“HSBC Turnier sagt alles” 5 von 5 Sternen

Art: Golfplätze
Attraction Details
Valdaora (Olang), Italien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“HSBC Turnier sagt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Der Platz ist in einem Top Zustand und es ist gesamt ein eine wunderschöne Anlage. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und in allen anderen Bereichen. Der Green Fee Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Den Platz müsste man mehrmals spielen um alle Eindrücke des Layouts Geniesen zu können.

Aufenthalt März 2014

Köln, Deutschland
“Platz langweilig! PGA Pros herablassend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Erwartungen und die Freude waren groß den Platz zu spielen. Mit 20 Jahren Spielerfahrung habe ich schon einige schöne Plätze gespielt.
Wir hatten nur eine Nacht im Westin gebucht was wirklich sehr schön war.
Eine Startzeit haben wir über das Hotelpersonal vorgenommen, was sich im nachhinein als großer Fehler herausgestellt hat. Wir hatten nur Zeit für eine 9 Loch Runde und haben das sog. 9 Loch Special gebucht mit einem Drink nach der Runde. Bei Anmeldung im Pro Shop mussten wir leider schnell fest stellen, das der vereinbarte Preis nicht korrekt ist und mussten mehr zahlen. Nun gut wir waren extra hier zum spielen also haben wir etwas mehr bezahlt als uns vom Hotelpersonal bestätigt. Der nette Hinweis vom jungen Herrn im Pro Shop das wir doch beim nächsten mal ihn einfach anrufen sollen, dann bekämen wir auch einen guten Rabatt kam dann leider zu spät.
Während unserer Golfrunde waren wir vom Platz design sehr enttäuscht, sehr langweilig und dazu sahen die Wasserhindernisse sehr ungepflegt aus.
Nachdem wir zum glück nur 9 Loch gebucht hatten, haben wir im Pro Shop ein paar souvenirs gekauft und wollten unseren Voucher für unsere Drinks abholen.
Die jungen Herren im pro Shop wahrscheinlich die Golf Pros dort, haben uns mitgeteilt das es die Voucher für die Getränke nicht gibt, da wir über das Hotel gebucht hatten. Hinzugefügt haben die Jungs noch, dass im Westin absolute Idioten arbeiten und die überhaupt keine Ahnung vom Golf haben. Wer auch immer hier keine Ahnung hat, so redet man meiner Meinung nach nicht in Anwesenheit eines Gastes.

Fazit: Die Pros hatten eine Arrogante Art an sich. Kundenzufriedenheit wird dort definitiv nicht groß geschrieben. Wenn ihr unbedingt den Platz spielen wollt dann nur direkt über den Club buchen.

Baden-Baden, Deutschland
“Ganz schlechtes Management”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Keine Marschalls auf dem Platz. Keine Handicapkontrolle. Dadurch ständiges Warten. Kein Eingehen auf die Beschwerde. Lassen zu viele Spieler auf einen durch das Rough nach dem PGA Turnier schwierigen Platz. Abzocke. Manager Phil Waine unfähig und uneinsichtig. Platz schön.

Aufenthalt Januar 2014
Dornbirn, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enttäuschend !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Waren über Weihnachten/Neujahr 2013/14 in Abu Dhabi.
Von einem European Tour Platz erwartet man sich einfach mehr. Langweilig & nicht sagend. Zu dieser Zeit können wir diese Platz gar nicht empfehlen, denn dieser wurde schon intensivst auf das Ende Januar(!) stattfindende Tour Event vorbereitet. D. h. die Fairways waren extrem schmal, das Rough für Amateure zu hoch. Chippen üben nur von Matten; das Putting Green sogar komplett gesperrt. Dann wieder mal 9 Löcher gesperrt. Darüber hinaus viel zu viel Lärm und Umtrieb wegen den Tribünen Aufbauten usw. Und dies alles bei vollem Greenfee Preisen.
Sorry, aber daher max. 2 **

Graz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vermutlich ein Traumgolfcourse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich und meine Frau sind keine Golfer doch unsere Freunde haben es ausgenützt ährend einer drei Tage Visite an diesem Platz zu spielen. Unkomplizierte Anmeldung von zu Hause, alles pünktlich gestartet und viel Spass gehabt