“Ganz schlechtes Management” 2 von 5 Sternen

Baden-Baden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ganz schlechtes Management”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Keine Marschalls auf dem Platz. Keine Handicapkontrolle. Dadurch ständiges Warten. Kein Eingehen auf die Beschwerde. Lassen zu viele Spieler auf einen durch das Rough nach dem PGA Turnier schwierigen Platz. Abzocke. Manager Phil Waine unfähig und uneinsichtig. Platz schön.

Aufenthalt Januar 2014

Dornbirn, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Enttäuschend !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Waren über Weihnachten/Neujahr 2013/14 in Abu Dhabi.
Von einem European Tour Platz erwartet man sich einfach mehr. Langweilig & nicht sagend. Zu dieser Zeit können wir diese Platz gar nicht empfehlen, denn dieser wurde schon intensivst auf das Ende Januar(!) stattfindende Tour Event vorbereitet. D. h. die Fairways waren extrem schmal, das Rough für Amateure zu hoch. Chippen üben nur von Matten; das Putting Green sogar komplett gesperrt. Dann wieder mal 9 Löcher gesperrt. Darüber hinaus viel zu viel Lärm und Umtrieb wegen den Tribünen Aufbauten usw. Und dies alles bei vollem Greenfee Preisen.
Sorry, aber daher max. 2 **

Aufenthalt Dezember 2013
Graz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Vermutlich ein Traumgolfcourse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich und meine Frau sind keine Golfer doch unsere Freunde haben es ausgenützt ährend einer drei Tage Visite an diesem Platz zu spielen. Unkomplizierte Anmeldung von zu Hause, alles pünktlich gestartet und viel Spass gehabt

Aufenthalt Dezember 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Golf Club Super, Restaurant geht so.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer Golf Spielen will oder muss ist hier gut aufgehoben. Hier spiel auch Tiger Woods, wenn er kommt. Die Restauration hat 2-3 sterne niveu und hat immer buffett und vereinzelt a al cart.

Aufenthalt September 2012
Pöcking
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Vorbereitungen für das große Turnier ein paar Einschränkungen Cart nur auf path bewegen (das kann schon anstrengend sein) aber atemberaubender Platz mit Blick auf den Falken. Der 9-Loch Platz ist auch zu empfehlen , war für uns eine gute Übung. Super Driving-Range mit super nettem Personal. Das Personal überall superfreundlich und zuvorkommend. Der Golfplatz war in einem sehr guten Zustand.

Restaurant sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2012