“Das beste Essen...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kloten
“Das beste Essen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestossen. Die Menuliste kann im Internet nach geschaut werden. Die Preise sind etwas hoch, das Essen jedoch alle mal Wert. Der Service ist 5* würdig, wir haben jeden bissen des Menüs genossen und würden sofort wieder gehen. Für einen speziellen Abend also nur zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013

Von 79 % empfohlen
Chemnitz, Deutschland
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Es hat, wie bereits zu unserem letzten Besuch, alles gepaßt! Der Service war toll, das Essen perfekt - warum wird hier die Pasta "al dente" serviert und daheim gibt es kaum eine Gastronomie die das hin bekommt? Besonders zu empfehlen ist auch der Nachtisch. Einfach köstlich. Man fühlt sich wirklich wie in Italien, besonders auch durch die niveauvolle musikalische Darbietung.

• Aufenthalt Januar 2013
Wuennewil
“Gediegen speisen zu zivilen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Vorgängig muss eine Tischreservation erfolgen, da ohne diese kein Zugang zum Hotel Emirates Palace möglich ist! Es sei denn, man ist bereits Hotelgast. Im Mezzaluna haben wir zu Mittag gegessen. Wir wurden zuerst auf englisch empfangen, aber dann wurde uns von einem freundlichen Mitarbeiter auf Deutsch alles erklärt, nachdem bemerkt wurde, das wir uns auf Deutsch unterhielten. Am Tisch wurden uns Damen sofort kleine Hocker für unsere Handtaschen neben unsere Stühle gestellt und die Bedienung verlief zügig und sehr aufmerksam.Wir wählten das Tagesgericht (1 ganze Meerbrasse pro Person,die am Tisch rasch filettiert wurde,Beilagen,Dessert), welches nicht auf der Karte stand, aber empfohlen wurde. Diese Wahl haben wir nicht bereut: frische, sehr grosszügige Portionen, und leeeecker! Dabei waren die Preise recht normal. In einem gehobeneren Restaurant hätten wir hierzulande ein Vielfaches mehr bezahlt! Dazu probierten wir diverse Mocktails (= alkoholfreie Cocktais), die alle so gut schmeckten, das uns gar nicht der Sinn nach Alkoholischem stand. Alkoholische Getränke sind in den Emiraten übrigens sehr,sehr teuer. Naja, in einem muslimischen Land muss man sich ja auch nicht mit alkoholischem zuprosten....Zum Kaffee gab es eine Auswahl an Pralinés und Gebäck. Alles war schön arrangiert, so dass auch das Auge mit ass.

Anschliessend haben wir uns noch ein wenig im feudalen Hotel umgeschaut und uns in eine der vielen Sitzgruppen in der riesigen Lobby sinken lassen.. Hier ist wirklich alles Gold, was Golden aussieht. Selbst die Haltestangen oder Duschgriffe im WC... In der Parkgarage sieht man Autos wie Maibach oder seltene Oldtimer in friedlicher Koexistenz stehen. Hier können sich Autoliebhaber ihr Traumauto in Natura anschauen ;-)

• Aufenthalt Mai 2012
Bielefeld
“Seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Hier ist der Gast König.
Bereits bei der Begrüßung läßt sich der hohe Standard des Restaurants erkennen. Und dieser Eindruck wird während des gesamten Aufenthalts bestätigt.
Die Speisen sind ausgezeichnet zubereitet und köstlich.

Was etwas unschön ist:
durch die vielen Sonderangebote mit Halbpension, die das Hotel über Billiganbieter offeriert, kann es immer wieder vorkommen, dass der vollzahlende Gast keinen Platz bekommt, obgleich im Restaurant viele freie Plätze erkennbar sind. Hier sollte auch durch das Management vorgebeugt werden und einer Unsitte, Tische zu reservieren und dann nicht zu erscheinen, begegnet werden. Sonst kann es passieren, dass Vollzahler irgendwann die Konsequenzen ziehen und sich anders orientieren.
Wir beobachten dieses seit ca 2 Jjahren.

Manchmal muss die Frage erlaubt sein, auf welche Klientel man sich seitens des Hotels fokussieren möchte.

Aufenthalt Mai 2012
Zürich, Zurich, Switzerland
“Jeden Dirham wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Natürlich kosten die Speisen beachtlich, dafür ist die Qualität der Speisen sehr hoch. Ausgezeichneter und vorbindlicher Service. Essen mit musikalische Untermahlung..jedoch nicht störend! Wunderschöne Gartenanlage. Der Abschluss des kulinarischen Highlites bildet eine Praline, die einem gekühlt geschenkt wird (mmmhh lecker!)

• Aufenthalt Mai 2012