“Ausgezeichnetes Restaurant mit super Livekünstler aus Rom” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Meeresfrüchte, vegetarisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Chemnitz, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant mit super Livekünstler aus Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben unser Abendessen wirklich genossen. Super aufmerksames Personal. Das Essen war ausgezeichnet. Der Sänger brillierte mit einem ausgezeichneten Programm - original Italienisch. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Die 2 Gläser Champagner die wir bestellt hatten, waren aus einer bereits offenen Flasche. Ein angefragter Umtausch wurde prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Aufenthalt März 2012

Von 80 % empfohlen
“Auf höchstem Niveau, sehr entspannt, einfach ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

genauso soll es sein, entspannt, sehr aufmerksam, beste Qualität für alle Sinne.
Sitzkomfort, Tische, Platzierung, Auswahl, Gestaltung/Design, alles bestens.
Es zählt das Detail: und im Detail stimmt alles, das fängt bei der Anrichtung des Tellers und des Cappucinos an und hört bei der Bekleidung der Mitarbeiter auf.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Idstein, Deutschland
“Immer gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Im Rahmen unseres Aufenthaltes im Emirates Palace waren wir unter anderem auch im Mezalluna essen. Das Ambiente ist sehr edel - so wie im ganzen Hotel. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, auch kleine Extrawünsche (im Hinblick auf vorhandene Nahrungsmittelallergien) wurden ohne Probleme erfüllt. Das Essen bestand aus drei Gängen und wurde durch kleine Grüße aus der Küche (Brot mit Öl, Sorbet, ...) ergänzt. Bereits nach der Vorspeise stellte sich ein größeres Sättigungsgefühl ein, das Fleisch des Hauptgangs war butterzart und konnte mit der Gabel zerteilt werden, das Dessert der krönende Abschluss - immer wieder gerne. Auch wenn man - so wie wir - im Rahmen einer gebuchten Halbpension nicht aus der gesamten Karte auswählen kann, gibt es doch jeweils drei Vorspeisen, drei Hauptspeisen und zwei Desserts im Angebot, und jeder kann etwas schmackhaftes finden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Das geht aber viel besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Nachdem wir erst reservieren mussten, obwohl wir bereits im Hotel waren, stellten wir fest, dass die Bedienung es nicht fertigbrachte 11 Personen an einen Tisch zu setzen. Damit war man organisatorisch einfach überfordert.Wir waren wohlgemerkt zu der Zeit die einzigsten Gäste in dem Restaurant.
Der Blick in die gutsortierte Speisenkarten lässt selbst eine erfahrenen 3 Sterneesser erst einmal stocken. Wenn er dann noch die Sevicecharge 10% und die Steuern 6% hinzurechnet verspürte ich den Drang aufzustehen und zu gehen, aber man sagt sich, wenn man schon mal hier ist, dann will amn es auch wissen, ob die Qualität der angebotenen Speisen und der Service dem vollkommen überhöhten Preisen entspricht. Preis entspricht z.B. Carpaccio ca. 28,00€, Minestrone ca. 14,00€
Die Bedienung war zwar bemüht, aber wenn man trotz eines zarten Hinweises, das Öl zum angebotenem Brot mit den zarten Fingern der weiblichen Bedienung in der Schale bekommt und sieht wie dieses Öl dann gegen ihre Finger beim Servieren schwappt, muss man Abzüge machen. Eine Beratung über aktuelle frische Angebote fand ebenfalls nicht statt.
Das Interieur ist modern und deshalb aus meiner Sicht kalt. Das Lokal kann man ohne gross umzudekorieren auch in ein Lokal jeder anderen Nationalität umwandeln.Die Qualität der Speisen war aber ohne jede Beanstandung von hohem Standart, für mich persönlich vergleichbar mit einem deutschen Lokal mit 1 Stern. Der Preis war allerdings für 3 Sterne.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Italienisch im Emirates Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das italienische Restaurant im Emirates Palace bietet Sitzplätze im Freien oder innen an. Im Freien hat man Sicht auf die schöne Hotelanlage. Der Service ist sehr gut. Die Karte könnte etwas origineller und vielseitiger sein. Teilweise sind die Portionen im Vergleich zu den anderen Restaurants des Hotels eher klein. Weine sind sehr teuer. Gegessen haben wir ausgezeichnet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen