“Schönes Hotel, aber nicht für Strandurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 3 von 121 Hotels in Abu Dhabi
“Schönes Hotel, aber nicht für Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich hatte das Shanagri-La in Abu Dhabi für 4 Nächte über Weihnachten gebucht. Mein Zimmer hatte eine angenehme Größe mit Balkon. Der Service in allen Restaurants des Hotels war sehr gut. Freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. Auch die Qualität der Gerichte war sehr gut. Nur der Service der Poolbar könnte verbessert werden. Sehr schön ist die S Bar am Strand, eine Art Lounge. Diese hat jedoch erst ab 17 Uhr geöffnet. Bis ich mein erstes Getränk bekam war es dann 17:45 Uhr. Das Hotel ist aber definitiv kein Hotel für Strandurlaub. Es gibt zwar zwei Strände, diese befinden sich aber, genau wie das Hotel, an einer Art Meeresarm, nicht am offenen Meer. Tatsächlich wird das Hotel mehrmals täglich von landenen Militärflugzeugen überflogen. Diese haben mich aber nicht gestört. Auch die Straße ist zu hören, aber ich emfand dies nicht als störend. Für ein paar Tage würde ich das Shangri-La empfehlen, für einen Längeren Badeurlaub jedoch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Thomas G, General Manager von Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter srabbit, ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und Ihnen das Hotel so gut gefällt. Ihre Erfahrung an der Pool Bar haben wir adressiert und bitte entschuldigen Sie die Verspätung der Getränke. Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen. Herzliche Grüße,

• Arabische zuerst
Laab im Walde, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben den Silvesterabend hier verbracht, da wir ein Apartment gebucht hatten wurden wir von dem pompösen Empfangsbereich zu der kleinen Rezeption der Apartmentanlage gebracht, ist zwar etwas ernüchternd aber in Wirklichkeit braucht es das auch nicht. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal als Highlight wurden wir zu unserem Zimmer mit dem Boot auf dem Hoteleigenen Kanal gebracht. Für das Apartment haben wir ein Upgrade bekommen und hatten schließlich drei Schlafzimmer einen riesigen Wohnbereich und eine vollausgestattete Küche für uns beide, Terasse mit Blick auf den Kanal und Poolbereich. Die Anlage ist enorm groß und hat wohl für alle Geschmäcker etwas zu bieten, uns wurde auf jeden Fall ein grandioses Feuerwerk zum Jahreswechsel zuteil. Auch bei der Abreise hat alles schnell und perfekt geklappt, bin von dem Service wirklich begeistert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Hotel ist sehr laut, da es in der Anflugschneise eines (Militär) Flughafens liegt. Zusätzlich ist neben dem Hotel eine 8 spurige Autobahnbrücke die auch zum Lärmpegel beiträgt. Der Strand War sehr sauber aber klein. Die Küche hat es in 5 Tagen geschafft nur lauwarmes Essen zu liefern. Wir sind etwas enttäuscht und werden Januar 2015 ein anderes Hotel besuchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Allerdings ist es durch die Nähe eines Flughafens und einer 8 spurigen Autobahnbrücke sehr laut. Der Strand ist sehr sauber aber klein. Das Essen war meistens lauwarm evtl weil Anfang Dezember noch wenig Besucher anwesend waren

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

das shangri-la ist ein hotel mit stil. das personal ist top geschult, und sehr hilfsbereit.
wir hatten ein sehr schönes zimmer mit aussicht auf die moschee-ein traum. das frühstück war viel zu gross um eine übersicht zu haben aber ausgezeichent (ca. 30 euro). man kann direkt am pool sitzen. das dinner buffet war auch ausgezichnet. besonders der fisch. ich würde sofort wieder gehen.

das einzige was weniger toll war, war der lärm von der strasse und den flugzeugen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir haben das Hotel im Herbstferien besucht. Es waren ziemlich viele Kindern da, aber man hat es kaum bemerkt.
Die Lärmbelästigung war dagegen ziemlich stark am manchen Tagen (Flugzeuge, Jetski).
Wir hatten das Premium Zimmer, ca. 70 m2 groß, super eingerichtet und sauber. Zimmerservice war auch gut.
Wir haben den Urlaub mit FTI gebucht und waren mit der Betreuung vor Ort durch die Meeting Point Agentur nicht zufrieden.
Bei Halbpension haben wir das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen, Abends dagegen a la Carte gegessen( es wurde mit HP verrechnet). Die Alle Restaurants waren sehr gut.
Im Vergleich zu Jumeirah Zabeel Saray in Dubai fällt das Hotel schlechter aus, aber entspricht dem Preis-Leistung Verhältnis.
Nächstes mal probieren wir ein anderes 5 Sterne Hotel aus.

Aufenthalt Oktober 2014
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Wasser und hat einen sehr schönen Aussenbereich. Heller weisser Sandstrand. Gegenüber schaut man auf die grosse Moschee von Abu Dhabi. Viel mehr kann man nicht verlangen. Die Zimmer sind wie immer im Mittleren Osten recht gross und luxuriös eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt. Abends gibt es in der Halle indische Live Musik. Sehr unaufdringlich. Essen ist sehr gut - Wein allerdings wie dort überall sehr teuer. Service sehr nett. Wenn man zum Flughafen die hauseigene Limousine nimmt, steht sogar am Flughafen jemand der einen dort empfängt und den Koffer zum Check-in trägt. Frühstück habe ich leider nicht getestet, da ich zu früh weg musste. Der Fitnessraum (nach Frauen und Männer getrennt) ist OK, hat aber nur eine begrenzte Menge an Geräten (nur ein Crosstrainer).

• Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Expedia, Splendia, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Abu Dhabi
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Shangrila Abu Dhabi
Hotel Shangri La Abu Dhabi
Abu Dhabi Bewertungen
Shangri Qaryat Al Beri Abu Dhabi
Abu Dhabi Kritik
Shangri Qaryat Al Beri Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.