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“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

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Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Khor Al Maqta, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
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Hotelangebote
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Hotelausstattung
Nr. 2 von 121 Hotels in Abu Dhabi
köln
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Wasser und hat einen sehr schönen Aussenbereich. Heller weisser Sandstrand. Gegenüber schaut man auf die grosse Moschee von Abu Dhabi. Viel mehr kann man nicht verlangen. Die Zimmer sind wie immer im Mittleren Osten recht gross und luxuriös eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt. Abends gibt es in der Halle indische Live Musik. Sehr unaufdringlich. Essen ist sehr gut - Wein allerdings wie dort überall sehr teuer. Service sehr nett. Wenn man zum Flughafen die hauseigene Limousine nimmt, steht sogar am Flughafen jemand der einen dort empfängt und den Koffer zum Check-in trägt. Frühstück habe ich leider nicht getestet, da ich zu früh weg musste. Der Fitnessraum (nach Frauen und Männer getrennt) ist OK, hat aber nur eine begrenzte Menge an Geräten (nur ein Crosstrainer).

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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1.143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    858
    191
    61
    21
    12
Bewertungen für
260
506
42
169
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Bottrop
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Luxuriöses Top Hotel in bester Lage. Eines der besten Frühstücksbuffets, welches ich je genossen habe, befindet sich im Shangri-La. Toller Service, super Betten.
Wir empfehlen auch das Buffet am Abend. So was hatten wir zuvor noch nie erlebt. Die Auswahl, die Qualität und vor allem, dass es immer wieder frische Zubereitungen gab war klasse.
Toller Empfang landestypisch. Gut das das Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegt. Sehr traditionel. Toller Pool Service. Meines Erachtens ist das Hotel der beste Ort in Abu Dhabi um Urlaub zu machen und zu übernachten.

Zimmertipp: Frontseite zum Meer in einem der oberen Stockwerke
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  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
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Basel
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wollen Sie Badeurlaub in Abu Dhabi machen - dann können wir Ihnen leider diese Hotel in keiner Weise empfehlen. Die Lage an diesem "Meerarm" bringt leider unsauberes Wasser mit und der Strandteil ist relativ klein. Auch die Poolanlage ist nicht sehr gross. Als Business- oder Kurztripp-Hotel eventuell noch geeignet.

Die Zimmer sind nett und sauber - das Hotel entspricht einem 5-Sterne Hotel jedoch nicht mehr.

Leider hatten wir beim Check-In (Horizon-Club) einen schlechten Einstieg mit sehr unflexiblem und leicht arrogantem Personal zu tun. Ein Ugprade auf eine grössere Zimmer war nicht möglich und die Preise gegenüber den effektiv Preisen sind um ein vielfaches teuerer.

Im Gesamten gibt sich das Personal mühe sehr freundlich zu sein meistens gelingts jedoch nicht immer - die Fehler jedoch auf den Abrechnungen (Hotelabrechnungen u.a.) sind mühsam und dürfen nicht passieren in dieser hohen Zahl. Auch die Aufmerksamkeit z.B. im gebuchten Horizonclub ist ungenügend. Immer wieder muss das Personal für einen Bestellungswunsch geholt werden (!?). Der Horizonclub an und für sich ist eine tolle und abwechslungsreiche Variante, muss mann jedoch nicht zwingend buchen.

Leider kann ich das Hotel nicht weitere empfehlen, im Vergleich zu den bisher besuchten Hotel in Abu Dhabi (St. Regis, Emirates Palace).


  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

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Döbeln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren im Mai neun Tage in diesem Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen. Sauberkeit und Essen ( Halbpension ) waren phantastisch, aber ein unerträglicher Lärm durch die Jetskifahrer direkt am Stand ( manchmal über zwanzig ) sowie Hubschrauberrundflüge alle fünfzehn Minuten, diese haben eine Erholung nicht zugelassen.Desweiteren war der Sevice an der Rezeption sehr mangelhaft und der Strand schlammig.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich verbrachte 10 Tage in diesem kleinen Hotel. Schonvorher hatte ich in Tripadvisor gelesen, dass man mit Fluglärm und Jetskies zu rechnen hatte. Aber wenn das erste Mal eine Militärmaschine in 400 m Höhe über das Hotel fliegt wird man schon unruhig. Das wiederholte sich teilweise im Abstand von 10 Minuten!! Dazu kamen Privatjets und Hubschrauber. Ab 14.00 kamen dann täglich 6-8 Jetskies angeschossen mit ohrenbetäubendem Lärm. Offensichtlich hatten die Fahrer Spass daran alle Urlauber aus dem Mittagsschlaf zu wecken. Das Management weiss Bescheid, kann aber wohl nicht viel dagegen ausrichten- leider. Das ist extrem störend.
Das Hotel ist angenehm klein , bedarf aber langsam auch einer Überholung. Der Service ist in allen Bereichen top gewesen. Handtücher und Wäschewechsel regelmäßig. Das Buffet morgens und abends waren ohne Einschränkung sehr gut. wer hier nicht satt wird....
Barbara, guest relation Managerin hat sich immer sehr um uns und unsere Wünsche bemüht und schnell gelöst . Auch ein Dankeschön an Ellen Yee , die uns jeden Morgen mit Obst versorgte und uns am Abflugtag so lieb mit Carepaketen versorgte.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Aschaffenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich war nur drei Nächte in diesem Hotel und das waren drei Nächte zuviel!
Hatte das Hotel direkt über Shangri La gebucht da ich die Member Card besitze. Hatte diesbezüglich keinerlei Vorteile.
Einen Tag vor meiner Ankunft schrieb ich noch ein nettes Mail um meine bevorstehende Ankunft ( Uhrzeit) mitzuteilen. Diese Mail kam zurück mit dem Vermerk: bitte übersetzten sie ihre Mail in Englisch und schicken sie diese nochmal, da bei uns keiner Deutsch versteht!!! Ein NOGO, diese Antwort.
Ich bekam auch nicht das Zimmer ( Horizon Club 6. Etage ) das ich vor Wochen schon gebucht hatte. Angeblich wäre das Hotel voll?! Also ab in die untere Etage. Ein NOGO!
Zimmereinrichtung......na, wem es gefällt! Es ist halt alt und abgewohnt. Teppichboden mit Flecken. Sonnenliegenauflagen auf der Terrasse .....Flecken. Minibar zu lasch eingestellt. Getränke nicht kalt. Noch nicht mal eine Zahnbürste oder dergleichen. Natürlich auch keine Kaffeemaschine. Ist mittlerweile Standart in 5. Sterne Häusern. Alles in allem nicht mehr zeitgemäß!
Eine sehr junge Managerin hat sich bemüht mir ein anderes Zimmer zu geben. Alle sehen gleich aus und oben angeblich immer noch alles belegt. Mittlerweile weiß ich von anderen Gästen das Zimmer im 6. Stock frei gewesen wären.
Im Nachhinein hat mich das sehr geärgert und somit war die Ruhe weg.
Dann diese Lautstarke am Pool und das allerschlimmste diese Jetski. Heute ( meine letzte Nacht ) waren ca. 6-8 Jetski hier und haben direkt am Beach Ihre Runden gedreht. Nicht nur ein paar Minuten sondern sage und schreibe ca. 40 Minuten. Dazu kommen noch die Flugzeuge die direkt über das Hotel fliegen . Da ist Kopfschmerz vorprogrammiert.
Ein Albtraum dieses Hotel.
Gästestruktur viele Pauschaltouristen die das angeblich alles so hinnehmen. Sorry, ich kann nicht verstehen wie man hier Urlaub machen kann.
Es gibt solch schöne Hotels direkt auf Saadiyat Island.....Park Hyatt oder ST. Regis.
Hatte mir gegenüber das Ritz Carlton angeschaut. Ein Traum und im Nachhinein bereue ich, das ich nicht das Ritz Carlton für die paar Tage gebucht hatte.
Nun ja, jeder mag das anders empfinden. Meine Ansprüche sind hoch und ich erwarte bei solch hohen Preisen (3 Nächte - 700 Euro Übernachtung mit Frühstück) wie im Shangri La auch einen dementsprechende Leistung.
Für mich ein " never come back Hotel"!
Das können auch Geschenke nicht mehr gut machen!
Es gab eine einzige gute Sache. Der Blick zur Moschee ist atemberaubend schön. Die Moschee selbst......ein Traum in weiss. Muss man unbedingt anschauen und dort verweilen.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArbindKS, General Manager von Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear charly195, thank you for taking the time to let us know about your stay via TripAdvisor. Your observations are sincerely appreciated and we thank you for your feedback. As a five star hotel establishment committed to giving excellent customer service to the public, your feedback is most valuable to us as it is through these constructive comments and suggestions we can better determine where additional efforts will be directed in order to maintain the high standards that you have come to expect from the Shangri-La brand. Please accept our apologies. In principle, we have let you and ourselves down with these incidents. We would sincerely appreciate if you can get in touch with me at arbindk.shrestha@shangri-la.com with more details of your stay. Thank you once again for your feedback and we look forward to hear from you soon. Best regards
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Absolut empfehlenswert...sehr guter Service, phantastische Zimmer mit Blick auf die große Moschee, hervorragendes Frühstücksbuffet, klasse Infinity-Pool mit traumhafter Aussicht .
Sehr schönes Restaurant Pearls & Caviar mit sehr guter Küche.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Khor Al Maqta, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 309 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Shangri-La Hotels and Resorts, Splendia, Hotels.com, Agoda, Prestigia, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Abu Dhabi
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Shangrila Abu Dhabi
Hotel Shangri La Abu Dhabi
Abu Dhabi Bewertungen
Shangri Qaryat Al Beri Abu Dhabi
Abu Dhabi Kritik
Shangri Qaryat Al Beri Hotel Abu Dhabi

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