Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie kann man hier nur Urlaub machen?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
AED670 (AED)
Nr. 3 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Aschaffenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wie kann man hier nur Urlaub machen?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich war nur drei Nächte in diesem Hotel und das waren drei Nächte zuviel!
Hatte das Hotel direkt über Shangri La gebucht da ich die Member Card besitze. Hatte diesbezüglich keinerlei Vorteile.
Einen Tag vor meiner Ankunft schrieb ich noch ein nettes Mail um meine bevorstehende Ankunft ( Uhrzeit) mitzuteilen. Diese Mail kam zurück mit dem Vermerk: bitte übersetzten sie ihre Mail in Englisch und schicken sie diese nochmal, da bei uns keiner Deutsch versteht!!! Ein NOGO, diese Antwort.
Ich bekam auch nicht das Zimmer ( Horizon Club 6. Etage ) das ich vor Wochen schon gebucht hatte. Angeblich wäre das Hotel voll?! Also ab in die untere Etage. Ein NOGO!
Zimmereinrichtung......na, wem es gefällt! Es ist halt alt und abgewohnt. Teppichboden mit Flecken. Sonnenliegenauflagen auf der Terrasse .....Flecken. Minibar zu lasch eingestellt. Getränke nicht kalt. Noch nicht mal eine Zahnbürste oder dergleichen. Natürlich auch keine Kaffeemaschine. Ist mittlerweile Standart in 5. Sterne Häusern. Alles in allem nicht mehr zeitgemäß!
Eine sehr junge Managerin hat sich bemüht mir ein anderes Zimmer zu geben. Alle sehen gleich aus und oben angeblich immer noch alles belegt. Mittlerweile weiß ich von anderen Gästen das Zimmer im 6. Stock frei gewesen wären.
Im Nachhinein hat mich das sehr geärgert und somit war die Ruhe weg.
Dann diese Lautstarke am Pool und das allerschlimmste diese Jetski. Heute ( meine letzte Nacht ) waren ca. 6-8 Jetski hier und haben direkt am Beach Ihre Runden gedreht. Nicht nur ein paar Minuten sondern sage und schreibe ca. 40 Minuten. Dazu kommen noch die Flugzeuge die direkt über das Hotel fliegen . Da ist Kopfschmerz vorprogrammiert.
Ein Albtraum dieses Hotel.
Gästestruktur viele Pauschaltouristen die das angeblich alles so hinnehmen. Sorry, ich kann nicht verstehen wie man hier Urlaub machen kann.
Es gibt solch schöne Hotels direkt auf Saadiyat Island.....Park Hyatt oder ST. Regis.
Hatte mir gegenüber das Ritz Carlton angeschaut. Ein Traum und im Nachhinein bereue ich, das ich nicht das Ritz Carlton für die paar Tage gebucht hatte.
Nun ja, jeder mag das anders empfinden. Meine Ansprüche sind hoch und ich erwarte bei solch hohen Preisen (3 Nächte - 700 Euro Übernachtung mit Frühstück) wie im Shangri La auch einen dementsprechende Leistung.
Für mich ein " never come back Hotel"!
Das können auch Geschenke nicht mehr gut machen!
Es gab eine einzige gute Sache. Der Blick zur Moschee ist atemberaubend schön. Die Moschee selbst......ein Traum in weiss. Muss man unbedingt anschauen und dort verweilen.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArbindKS, General Manager von Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear charly195, thank you for taking the time to let us know about your stay via TripAdvisor. Your observations are sincerely appreciated and we thank you for your feedback. As a five star hotel establishment committed to giving excellent customer service to the public, your feedback is most valuable to us as it is through these constructive comments and suggestions we can better determine where additional efforts will be directed in order to maintain the high standards that you have come to expect from the Shangri-La brand. Please accept our apologies. In principle, we have let you and ourselves down with these incidents. We would sincerely appreciate if you can get in touch with me at arbindk.shrestha@shangri-la.com with more details of your stay. Thank you once again for your feedback and we look forward to hear from you soon. Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

916 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    676
    159
    52
    19
    10
Bewertungen für
201
405
34
144
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Absolut empfehlenswert...sehr guter Service, phantastische Zimmer mit Blick auf die große Moschee, hervorragendes Frühstücksbuffet, klasse Infinity-Pool mit traumhafter Aussicht .
Sehr schönes Restaurant Pearls & Caviar mit sehr guter Küche.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Dem in anderen Bewertungen geäußerten Lob ist nicht viel hinzufügen. Das Hotel ist außerordentlich gut. Top Service, schöne und große Zimmer mit Balkon (wir hatten das Standard Deluxe) und eine schöne Hotelanlage.

Ich beschränke mich daher auf Hinweise und kleine Kritiken, die dem Urlaub aber keinen Abbruch bringen:

- die Restaurants, wie alle Hotelrestaurants in Abu Dhabi, liegen im gehoben Segment. Ein Hauptgericht unter 20 € (mit Ausnahme des Buffet-Restaurants) ist eher selten anzutreffen. Die guten Restaurants im Souk nebenan entsprechen ebenfalls dem deutschen Preisniveau, sind aber billiger als im Hotel.
Die meisten Restaurants von Abu Dhabi liegen im Zentrum (20 Min Fahrt für 10 € eine Strecke). Das Buffet-Restaurant ist ordentlich, aber nicht berauschend. Bitte keine Kürbissuppe bestellen. Schrecklich!
Das abendliche Buffet (in der Regel mit kostenlosem Hauswein) kostet durchschnittlich 43 € pro Person.
Das Frühstück ist sehr gut. Jedoch fehlt (wie beim Buffet) eine Beschilderung der jeweiligen Gerichte. Positiv ist, dass man auch Cappuccino und Latte Macchiato kostenlos erhalten kann. Jeden Morgen gibt es außerdem einen Schokoladenbrunnen.
Der Souk hat einen kleinen Supermarkt mit allem, was man so braucht. Für Restauranttipps empfehle ich Zomato (hat auch eine App) und Time Out Abu Dhabi.

- man sollte sich bewusst sein, dass die City relativ weit entfernt ist. Wer also jeden Tag auswärts essen oder shoppen möchte, ist hier falsch. 

- wer echten Strandurlaub sucht, ist hier ebenfalls falsch. Da empfiehlt sich wohl eher das Park Hyatt oder St. Regis auf Saadiyat Island.

- das Wetter im Februar ist angenehm. Abends benötigt man aber einen Pullover. Das Meer war kühl (20 Grad) und es schwammen nur die Hartgesottenen. Es war aber sehr sauber und weder Quallen noch Algen oder Schlamm waren vorhanden. Auch der Strand ist sehr sauber und der Service gut.

- die Jetskis haben mich nicht gestört, da nicht so viele unterwegs waren und diese außerdem vornehmlich am Nachmittag umherfahren. Pro Tag fliegen ca. 10 - 20 Flugzeuge bzw. Hubschrauber über das Hotel hinweg zum Privatflughafen. Diese sind wirklich laut, da sie sehr tief über das Hotel fliegen, haben uns aber nicht weiter gestört.

- gelegentlich finden sich auch ein paar der üblichen Pauschaltouristen (vornehmlich Engländer), die sich beim Frühstück die Brote für Mittags schmieren bzw. Croissants und Ähnliches einpacken. Ein NO GO. Diese Touristen sind aber die Ausnahme.

- überall kostenloses WiFi (WLAN), auch auf den Zimmern. Am Fernseher und dem vorhandenen DVD-Player ist allerdings kein USB-Stick anschließbar.

- eine Happy Hour gibt es ebenfalls nicht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein kleines Paradies in Abu Dhabi ! Tolle Zimmer mit Blick auf die Grand Mosque, eigener Balkon ohne Aufpreis, extrem reichhaltiges Frühstücksbüffet, super Service wie z.B. Sonnenbrillenputzservice am Pool, kostenloses ValetParken, Abfahrt zum Souk, mehrere Restaurants im Hotel und im angrenzenden Souk - hier stimmt alles auch wenn die Jetskis manchmal etwas nervig sein können (was das RitzCarlton und Fairmont genauso betrifft !).

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berna
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren wirklich super zurfieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Unser Hotelzimmer war riisig und wir hatten eine wunderschöne Terrasse mit direktem zugang zum Strand. Das Zimmer war immer sauber. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dobel, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kamen nach einem Nachtflug von Shanghai in aller Frühe an. Es gabe nicht die geringsten Probleme beim early Check in. Man bot uns nach Bezug des Zimmers gleich ein tolle Frühstück im Horizont Club an. Die Anlage ist sehr grosszügig, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer lassen keine Wünsche offen. Mein Mann hatte staubige Schuhe im Zimmer stehen. Als wir zurückkamen lag ein Zettel im Zimmer, der Zimmerservice hätte die Schuhe geputzt, da staubig und man hätte eine extra Ration Obst in den Obstkorb getan, da man gemerkt hätte, dass wir gerne Obst essen. Wir waren das 2 Mal in diesem Hotel und können dies, außer zu Zeiten des Ramadan, vorbehaltlos empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer incl. Horzizont-Club buchen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Hotel ist wie man es von der Shangri-La Kette kennt absolut anstandslos. Wir hatten eine die presidential Suite, diese war absolut Zentral und lag genau über dem Pool. Die Suite war für UAE Verhältnisse, die sowieso extrem gut sind - perfekt.

Alle Suiten haben Zugriff auf einen Exclusivbereich in dem alle Getränke und ein extra Mittagessen "umsonst" ausgegeben werden. Es kümmern sich dort einige sehr nette Damen und alle Anliegen.

Das Frühstück und das Mittagsbuffet im Saal ist sehr pompös und es ist 100% für jeden etwas dabei.

Das Hotel ist perfekt!

- Ein Manko sind die sehr lauten Jetskis die von morgens bis Abends durchgehend zu hören sind -

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 288 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Prestigia, BookingOdigeoWL, LateRooms, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TripOnline SA, LogiTravel, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Abu Dhabi
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Shangrila Abu Dhabi
Abu Dhabi Bewertungen
Hotel Shangri La Abu Dhabi
Shangri Qaryat Al Beri Hotel Abu Dhabi
Shangri Qaryat Al Beri Abu Dhabi
Abu Dhabi Kritik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.