“Überteuert! Hektisch! Hochnäsig! Rummelplatz !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
AED670 (AED)
Nr. 3 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Freiburg
“Überteuert! Hektisch! Hochnäsig! Rummelplatz !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Shangri-la in Abu Dhabi hat wohl für einen Normalreisenden nicht viel übrig... Das überwiegend von Geschäftsleuten besuchte Hotel ist überteuert, viel viel zu hektisch, das Personal absolut hochnäsig und rund um die Uhr gleicht dieses Hotel einem Rummelplatz.
Wenn mann mit einem KFZ ,das nicht über 80000 Euro Wert ist anfährt ,wird mann schon vor dem einchecken sehr kritisch angeschaut.. dies geht über das check in ect.ect.
Zimmer sind angenehm groß und gut sowie hochwertig ausgestattet. Hier gibt es absolut nichts zu beklagen..
Reinigung sehr spät ( immer erst ab 16.00 Uhr) Turn Down service war ok..
Am Abend ( und eigendlich den ganzen Tag über ) galt das Hotel ,wie schon erwähnt, eher als Rummelplatz..
Menschenmassen die auf der Poolterasse /Bars etwas trinken wollen bzw. Restaurants essen gehen.
Absolut überfordertes Personal für schätzungsweise 3/4 Auslastung.
Dazu kommt das mann für Bar/ Restaurantbesuche richtig in die Tasche greifen muss.
( Bier 8 Euro, Coktail 20 Euro ect.. )
Strandabteil total überfüllt, und fast rund um die Uhr jede Menge Jetskis . (sehr laut)
Wir haben uns hier im Shangri-La absolut nicht aufgehoben gefühlt, und werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen..
Eine Erholung für 250 Euro / Nacht sieht anderst aus

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel verzaubert erstmal mit der top modernen Lobby, weswegen wir das Hotel gebucht hatten. Das erste Zimmer das wir bekamen war ohne Balkon und direkt an der Hausmauer eines Rohbaus, dunkel, Lärm ohne Ende und die Arbeiter konnten direkt in unser Zimmer sehen. WIr bekamen ein anderes mit Balkon und ohne Baustelle. Es war sehr schön, nicht wirklich groß aber mit Balkon. Allerdings konnten wir nur auf Mauern und das Dach der Lobby blicken, von schöner Aussicht keine Spur. Wir gingen zum Pool der sich im 1. Stock befindet. Den anderen vom Haupthotel darf man nicht benutzen, das bekamen wir gleich gesagt. Dann der 2. Schock, denn der Pool war winzig und mit Mauern umgeben wie in einem Gefängnis. Die Hitze staute sich und wir wollten zum Strand. Der erste Blick auf den angekündigten Strand entäuschte, es war ein Kanal, dreckig und stinkig. Wir ekelten uns ins Wasser zu gehen, dazu noch Fluglärm, das ist nicht Urlaub sondern Streß pur. Wir packten unsere Sachen und buchten direkt um. Der Reiseleiter wollte uns erstmal nicht behilflich sein, aber auf unseren Druck hin und einigen Telefonaten, buchte er uns ein anderes Hotel. 2 Stunden später verließen wir das Haus und fühlten uns erlöst.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Super schönes und sauberes Hotel. Finde es ist gut geeignet für Familien. Guter, sehr freunlicher Service. Die Außenanlage und Pool sehr gepflegt. Der Strand direkt beim Hotel. Reichliches Frühstücksbüffet und Abendessen.War begeistert, jederzeit wieder! Generell sehr hochwertiger service im ganzen hotel. Angestelltte sprachen alle top English!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt vis-a-vis der beruehmten Moschee und dem Wahrzeichen Abu Dhabis. Das Resort verfuegt ueber 4 Restaurants, von denen wir allerdings nur das indische Restaurant (super!) getestet haben. Dieses gehoert jedoch nicht zum Hotel selber. Die Hotelanlage machte einen sehr aufgeraeumten und gepflegten Eindruck. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war das Hotel nicht voll belegt, jedoch waren die Liegeflaechen am Pool bereits aeusserst knapp bemessen. Die Zimmergroesse war in Ordnung, jedoch roch es in unserem Hotelfluegel staendig etwas muffig.

Bitte unbedingt beachten, dass sich das Hotel direkt in der Einflugschneise des 'Executive Airports' befindet, d.h. ca. 4-5x taeglich fliegt in knapper Hoehe ein Privatflugzeug und/oder eine Militaermaschine ueber das Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Deckenpfronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben einen Traumurlaub im Shangri La verbracht wir wollten gar nicht mehr nach Hause. Der Service ist einfach Spitze das Personal ist SEHR zuvorkommend es wird einem so gut wie jeder Wunsch erfüllt.
Unser Zimmer war absolute Klasse wir hatten ein premier Zimmer das hat einen begehbaren Kleiderschrank ein riesen Badezimmer und auch der Schlafbereich war sehr komfortabel im Arabischen Flair eingerichtet.Das Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet ist so riesig und sooooooo lecker da ist für jeden etwas dabei. Es gibt 3 Pools die groß genug sind da findet jeder einen Platz.Die beiden Strandabschnitte sind sehr gepflegt und laden täglich zum Sonnenbaden und entspannen ein. Das Hotel ist etwas auserhalb von Abu Dhabi City gelegen wir hatten uns ein Mietwagen genommen und konnten so die Umgebung erkunden.Das absolute Highlite ist der kleine Fluss der durch das Hotelgelände läuft wo man mit einem kleinen Boot durchshippert es ist einfach romantisch.
Gefallen hat uns einfach alles es war der beste Urlaub mit dem besten Service den wir bisher hatten. Wir überlegen jetzt schon wann wir das Shangri La das nächste mal besuchen. :-))))))))

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel war eine kleine Enttäuchung, nur die teuren Zimmer sehen auf die Moschee,
Die Pools waren viel zu klein und immer eine große Kinderschar und Lärm. Der Strand war an einem Nebenarm des Meeres, wobei der Boden des Wassers verschlammt war.
Man hörte die Autobahn und ständiger Lärm der vorbeifahrenden Jetskis
Idealeres Hotel ist das in der Nähe liegende Hotel Fairmont mit sehr großzügischen Zimmern, Blick auf die Moschee und Fenster bis zum Boden.

Zimmertipp: am besten an der Reception sich durchsetzen
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Lage jedoch etwas weit weg zum Zentrum. Wer ein paar Tage ausspannen und baden möchte ist hier richtig. 3 schöne Pools mit Blick zur Moschee, eigener Strand mit jede Menge Sonnenliegen. Die meisten Zimmer haben Blick zum Wasser und zur Moschee.
Hatten ein Nichtraucherzimmer welche nur im 2Stock sind und somit keinen grossen Ausblick bieten. War jedoch sehr ruhig zum Pool gelegen. Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen. Qualität der Speisen sehr unterschiedlich, mal top mal flop. Personal sehr freundlich jedoch meiner Meinung nach sehr lustlos am arbeiten(Ausser der Poolbetreuung die war top)

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Abu Dhabi
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Shangrila Abu Dhabi
Hotel Shangri La Abu Dhabi
Abu Dhabi Bewertungen
Shangri Qaryat Al Beri Abu Dhabi
Abu Dhabi Kritik
Shangri Qaryat Al Beri Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.