“Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
AED670 (AED)
Nr. 3 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Stuttgart, Deutschland
“Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Super schönes und sauberes Hotel. Finde es ist gut geeignet für Familien. Guter, sehr freunlicher Service. Die Außenanlage und Pool sehr gepflegt. Der Strand direkt beim Hotel. Reichliches Frühstücksbüffet und Abendessen.War begeistert, jederzeit wieder! Generell sehr hochwertiger service im ganzen hotel. Angestelltte sprachen alle top English!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt vis-a-vis der beruehmten Moschee und dem Wahrzeichen Abu Dhabis. Das Resort verfuegt ueber 4 Restaurants, von denen wir allerdings nur das indische Restaurant (super!) getestet haben. Dieses gehoert jedoch nicht zum Hotel selber. Die Hotelanlage machte einen sehr aufgeraeumten und gepflegten Eindruck. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war das Hotel nicht voll belegt, jedoch waren die Liegeflaechen am Pool bereits aeusserst knapp bemessen. Die Zimmergroesse war in Ordnung, jedoch roch es in unserem Hotelfluegel staendig etwas muffig.

Bitte unbedingt beachten, dass sich das Hotel direkt in der Einflugschneise des 'Executive Airports' befindet, d.h. ca. 4-5x taeglich fliegt in knapper Hoehe ein Privatflugzeug und/oder eine Militaermaschine ueber das Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Deckenpfronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben einen Traumurlaub im Shangri La verbracht wir wollten gar nicht mehr nach Hause. Der Service ist einfach Spitze das Personal ist SEHR zuvorkommend es wird einem so gut wie jeder Wunsch erfüllt.
Unser Zimmer war absolute Klasse wir hatten ein premier Zimmer das hat einen begehbaren Kleiderschrank ein riesen Badezimmer und auch der Schlafbereich war sehr komfortabel im Arabischen Flair eingerichtet.Das Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet ist so riesig und sooooooo lecker da ist für jeden etwas dabei. Es gibt 3 Pools die groß genug sind da findet jeder einen Platz.Die beiden Strandabschnitte sind sehr gepflegt und laden täglich zum Sonnenbaden und entspannen ein. Das Hotel ist etwas auserhalb von Abu Dhabi City gelegen wir hatten uns ein Mietwagen genommen und konnten so die Umgebung erkunden.Das absolute Highlite ist der kleine Fluss der durch das Hotelgelände läuft wo man mit einem kleinen Boot durchshippert es ist einfach romantisch.
Gefallen hat uns einfach alles es war der beste Urlaub mit dem besten Service den wir bisher hatten. Wir überlegen jetzt schon wann wir das Shangri La das nächste mal besuchen. :-))))))))

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel war eine kleine Enttäuchung, nur die teuren Zimmer sehen auf die Moschee,
Die Pools waren viel zu klein und immer eine große Kinderschar und Lärm. Der Strand war an einem Nebenarm des Meeres, wobei der Boden des Wassers verschlammt war.
Man hörte die Autobahn und ständiger Lärm der vorbeifahrenden Jetskis
Idealeres Hotel ist das in der Nähe liegende Hotel Fairmont mit sehr großzügischen Zimmern, Blick auf die Moschee und Fenster bis zum Boden.

Zimmertipp: am besten an der Reception sich durchsetzen
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Lage jedoch etwas weit weg zum Zentrum. Wer ein paar Tage ausspannen und baden möchte ist hier richtig. 3 schöne Pools mit Blick zur Moschee, eigener Strand mit jede Menge Sonnenliegen. Die meisten Zimmer haben Blick zum Wasser und zur Moschee.
Hatten ein Nichtraucherzimmer welche nur im 2Stock sind und somit keinen grossen Ausblick bieten. War jedoch sehr ruhig zum Pool gelegen. Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen. Qualität der Speisen sehr unterschiedlich, mal top mal flop. Personal sehr freundlich jedoch meiner Meinung nach sehr lustlos am arbeiten(Ausser der Poolbetreuung die war top)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Shangri La Hotel in Abu Dhabi ist mit Worten kaum zu beschreiben. Hier trifft 1001 Nacht wirklich zu und wird zur Wirklichkeit. Das 2007 erbaute Hotel ist architektonisch im arabischen Stil und der Luxus fehlt nicht mal in der kleinsten Ecke.
Eine überschwengliche Gastfreundschaft verbunden mit excellentem Service zum gerechten Preis. 6 Sterne hat diese Hotel auf jeden Fall verdient. Privatstrand, Hoteljacht, mehre Top-Pools, Pearlsbar - die Ihres gleichen "weltweit" sucht, usw.
Die "Standard" Zimmer mit sehr gemütlichem Balkon, sind bestenst augestattet. Schuputzservive (kostenlos) incl.! Großes Bad mit Doppelwaschecken mit französichen Hygienartikeln von L´Occitaine. Sehr gemütlich eingerichtet mit kolo W-LAN.
Die Hotellobby ist extrem beeindruckend und die Gastronomiemöglichkeiten findet man bei uns so schnell nicht wieder - sowohl vom Preis als auch vom Geschmack.
Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht günstig, aber man bekommt hier alles Erdenkliche.
Ich könnte einen Roman über dieses Hotel schreiben - der Titel würde lauten: Das beste Hotel da ich je gesehen habe....!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren drei Nächte im Shangri-La Qaryat al Beri und haben uns ausgezeichnet erholt und ebenso gut geschlafen !!
Zunächst habe ich die Zufahrt nicht so gleich gefunden, da man an zwei anderen Hotelzufahrten und am Souk Al Beri vorbeikommt- jedoch: eine Frage an einen Hotelboy und ab ging's, die Auffahrt hinauf, vor's Hotel, wo ein weiterer boy das Auto sofort parkt (valet).
Sodann gab's nur noch Zufriedenheit und Luxus !
Eine unglaubliche Liebe zum Detail zeichnet dieses Hotel aus: überall gibt es Blumengestecke, Vasen, Töpfe usw.... es ist einfach schön !
Der Empfang erfolgte schnell, effizient und diskrekt- so , wie in einem Hotel dieser Klasse gewohnt !
Die Zimmer sind einfach hervorragend: groß und bestens eingerichtet: das riesengroße Bad ist abgeteilt und dabei wiederum die Toilette getrennt vom übrigen Raum. Ebenso die Dusche. Eine große Badewanne und exclusive Toilettenartikel und Fön sind selbstverständlich !
Zum Ausspannen hatten wir eine ca. 25 qm große Terasse mit Liege , Tisch und zwei Stühlen- überdacht. Der Blick war traumhaft: direkt auf die große und neue Shaikh Zayed Moschee !
Zum Frühstück : absolute Spitzenklasse, wie ich es selten gesehen habe: Eier, natürlich nach Wunsch-frisch bereitet. Alles, was man sich denken kann: arabische Spezialitäten, alle Arten Früchte, Müsli, frische Croissants, anderes Gebäck, asiatische Gerichte - kurzum: ALLES ! Und dazu nach bester Service.
Freizeit: dazu sind wir ja da !
mehrere Pools, Poolservice mit Getränken, snacks usw... Liegen am Strand (der an einem Meeresarm liegt und mehr wie ein Kanal wirkt), Sonnenschirme und ain aufmerksamer Poolboy- was will man mehr...???
Wer nicht im Hotel essen will - was allerdings erstklassig ist, kann in wenigen Minuten zu Fuß in den angegliederten Souk gehen und dort preiswert speisen (z.B. im Noodle House)
Wenn man jedoch zur Stadt will, empfiehlt sich ein Mietwagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Splendia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Abu Dhabi
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Shangrila Abu Dhabi
Abu Dhabi Bewertungen
Shangri Qaryat Al Beri Hotel Abu Dhabi
Shangri Qaryat Al Beri Abu Dhabi
Abu Dhabi Kritik
Hotel Shangri La Abu Dhabi

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.