“sehr nett und gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vision Hotel Apartments

Vision Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vision Hotel Apartments
5.0 von 5 Hotel   |   Old Mazda Road | Tourist Club Area, Abu Dhabi 52662, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 44 von 117 Hotels in Abu Dhabi
“sehr nett und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

sehr nette apartements, sauber, geplekt mit sehr nettem personal.in meinem appartement waren eine waschmaschine, mikrowelle und 2 fernseher; auf der dachterrasse befinden sich ein hotpool, swimmingpool und ein fitnessraum; diese sind eher klein gehalten aber absolut ausreichend. die lage ist recht zentral, taxen und busse sind leicht zu erreichen.einzig der verkehr ist in diesem viertel sehr stark, was oft probleme bei der parkplatzsuche bringt.apotheke, ein mini-supermarkt und kleine, gute restaurants sind gleich um die ecke.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Bahrain
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wundervolles Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer. Aber am frühen Morgen konnten wir ein wenig Lärm hören, z.B. das Geräusch von fließendem Wasser.

Aber dafür war das Hotel wundervoll ausgestattet und wir haben das Hotel auch nicht dafür verantwortlich gemacht und uns darüber auch nicht beschwert.

Bahrain
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Das Hotel ist insgesamt elegant, das Personal freundlich und am wichtigsten in diesem Geschäft ist ein Lächeln und das hat dort glücklicherweise auch jeden auf den Lippen. Es ist sauber, die Einrichtung von hoher Qualität und man fühlt sich dort nicht als Fremder, eher wie Zuhause.

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Exzellent. Ich war sehr zufrieden, alles war perfekt. Das Personal war immer am Lächeln und guter Laune.

Sie waren bereits im Vision Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vision Hotel Apartments

Anschrift: Old Mazda Road | Tourist Club Area, Abu Dhabi 52662, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 37 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 38 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 39 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 40 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vision Hotel Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vision Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vision Hotel Apartments Abu Dhabi
Vision Apartments Abu Dhabi

Wenn Sie Vision Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.