“... Besuch sollte man sich nicht entgehen lassen...” 4 von 5 Sternen

Art: Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
Harsefeld, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“... Besuch sollte man sich nicht entgehen lassen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir besuchten diesen Fischmarkt gegen 18:00 und die dort dargebotene Vielfalt an div. Fischsorten (inkl. Barrakuda, Thunfisch und Hai) war wirklich sehr beeindruckend. Alles roch sauber (obwohl die Halle selbst sehr "gebraucht" aussieht). Die Fische, Muscheln, Langusten, Krebse usw. lagen gut gekühlt im Eis und auch das Ausnehmen der Tiere war ein sehenswertes Erlebnis, denn dieses wird vor den Augen der Käufer gegen ein geringes Entgelt von in rot gekleideten Personen am Ende der Halle erledigt.
Zubereiten kann man seinen Fisch dann direkt dort in der Halle, oder noch besser (Tip unserer TUI-Betreuerin vor Ort) in einer Grillstation (befindet sich in dem Nebengbäude) lassen. Der fertige Fisch wird dann ohne Teller usw., auf einem sauberen Wachstuch liegend, ohne Besteck usw. serviert (auf Wunsch erhält man aber eine Plastikgabel). Ist der Fisch aufgegessen, wird der Rest in das Wachstuch eingewickelt und entsorgt. Wirklich sehr originell, aber absolut wohlschmeckend!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Iranian Souq E Meena Fish Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Iranian Souq E Meena Fish Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Iranian Souq E Meena Fish Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.