“für ein ein Stern Hotel sehr ordentlich mit gutem Preis Leistungsverhältnis und freundlicher Rezeption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Diar Mina Hotel

Al Diar Mina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Diar Mina Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 44421, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 70 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Meckenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Am Ende der Corniche in der Nähe des Sheraton gelegen, aber per Taxi ( sehr preiswert ) gut zu erreichen. Für nur mit einem Stern benotet ein ordentliches sauberes Hotel, für Abu Dhabi sehr preiswert ( ohne Frühstück Doppel 58 €).

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist es ruhiger, weil in Parterre wohl Discobetrieb
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
AlDiarMinaHotel, Management von Al Diar Mina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für den Aufenthalt im Al Diar Mina Hotel und teilen Sie Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist wirklich schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein entzückendes, und dass Sie mit den Leistungen und Einrichtungen zur Verfügung gestellt glücklich. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel sauber und komfortabel mit der Dienst bis zur Marke gefunden. Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung werden mit unseren Mitarbeitern, die sie motivieren, weiterhin durchführen, um ihre besten geteilt werden.

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung und wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück.

Mit besten Grüßen,
Management bei Al Diar Mina Hotel

Sie waren bereits im Al Diar Mina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Diar Mina Hotel

Anschrift: P.O. Box 44421, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 70 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Al Diar Mina Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Diar Mina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Diar Mina Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Al Diar Mina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.