“furchtbares Personal, inkompetent, frech” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Diar Regency Hotel

Al Diar Regency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Diar Regency Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mina Road | P.O. Box 47600, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 103 von 116 Hotels in Abu Dhabi
robestes18
“furchtbares Personal, inkompetent, frech”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

das hotel an sich ist nicht schlecht, aber das personal ist unfreundlich und absolut inkompetent. ich buchte ein internetpacket für 24h, fragte zuvor noch ob ich die stunden auf meinen aufenthalt verteilen kann, daraufhin sagte die unfreudnliche, asiatische dame an der rezeption das wäre kein problem. heute beim auschecken dann die überraschung, ich sollte für jedes mal einloggen nochmals den preis von 24h bezahlen, davor bekäme ich meinen reisepass nicht zurück. am vorabend wollten sie mich schon heimatlos machen und in der rezeption schlafen lassen, weil sie zu dumm waren die buchung richtig zu lesen, absolute frechheit. das essen ist nicht sehr empfehlenswert und noch dazu völlig überteuert. ausserdem hatt dieses personal den begriff "staubsauger" auch noch nie gehört wie es scheint... für anspruchslose die sich alles gefallen lassen vielleicht ganz ok, aber ansonsten- finger weg!! furchtbares loch....

• Aufenthalt November 2010, Business

surrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Al Dar Regency war eines der Hotels, das von den Organisatoren der Messe empfohlen wurde. Mit dem Taxi kommt man von dort aus in 20 Minuten zum neuen Messezentrum, es hat also eine gute Lage.
Bei der Ankunft hatte ich gleich ein ungutes Gefühl. Der kleine Rezeptionsbereich sah heruntergekommen und sehr alt aus. Das Personal an der Rezeption hat mich freundlich begrüßt, aber wenn man sah, mit welchen Geräten die Angestellten dort arbeiten mussten, dann war ihre Arbeit mit Sicherheit eine Herausforderung.
Mein Zimmer lag im 5. Stock. Der erste Schock war, dass es im Gang ein kleines Waschbecken gab. Das Schlafzimmer war mit zwei großen Einzelbetten und Vorhängen, die vom Boden bis zur Decke reichten, ausgestattet. Diese hätten mal dringend wieder gewaschen werden müssen. Und dann gab es dort noch Gardinen aus Plastik – Autsch!
Auf dem Teppich und auf dem Nachttisch war jeweils ein Brandfleck zu sehen. Das Bett war komfortabel und die Laken sauber. Das Schlimmste am Hotel war das Bad. Die unechten Deckenkacheln waren alt, voller Flecken und hatten zum Teil Risse. Der Spiegel an der Wand war beschädigt, es gab keine Steckdose und die Dusche kann man vielleicht noch gerade so mit zweckmäßig beschreiben. Es sah aus wie ein spanisches 3-Sterne-Hotel vor 20 Jahren!!!
Vom Restaurant im 15. Stock hatte man eine schöne Aussicht, aber man wollte sich dort oben nicht zu lange aufhalten.
Das Büfett bestand aus minderwertigen Produkten, der Honig und die Marmelade schmeckten nach gar nichts. Die warmen Speisen waren komplett ungenießbar. Wenn Sie zum Frühstück nur Kaffee, Toast und Obst brauchen, dann ist es okay.
Für 280 Dollar/Nacht ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. In den Zimmern konnte man kein Internet empfangen und der Wireless-Hot-Spot im Rezeptionsbereich funktionierte nicht. Die Hotelbar war deprimierend, die Sessel dort unkomfortabel. Ich hatte es vorher nicht gewusst, aber nebenan gibt es ein Sheraton. Zahlen Sie lieber ein wenig mehr und Sie übernachten dort.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Alles in allem nur durchschnittlich. Der Service war allerdings exzellent. Die Lage war auch gut, nahe Corniche, aber die Zimmer (vor allem die Badezimmer) waren renovierungsbedürftig.

Sie waren bereits im Al Diar Regency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Diar Regency Hotel

Anschrift: Mina Road | P.O. Box 47600, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 103 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Diar Regency Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Venere, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Diar Regency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Diar Regency Hotel Abu Dhabi
Regency Hotel Abu Dhabi
Regency Abu Dhabi

Wenn Sie Al Diar Regency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.