“Jederzeit gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Diar Dana Hotel

Al Diar Dana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Diar Dana Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Zayed 2nd Street (Electra Road), Tourist Club | PO Box 47300, Abu Dhabi 47300, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 81 von 117 Hotels in Abu Dhabi
Rodgau
“Jederzeit gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Sehr guter und freundlicher Service, sauber und mit allem, was für einen längeren Aufenthalt notwendig ist ausgestattete Zimmer mit Küchenzeile, TV (deutsch ZDF und Arte), Internet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Kann das Hotel durchaus empfehlen.
Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Dana Hotel, Abu Dhabi.

• Aufenthalt September 2010

Schwerin
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Dana Hotel Ist bekannt durch seinen "Club" im obersten Geschoss, Es liegt im Stadtzentrum und man wird durch den 24 Stündigen Strassenlärm belästigt. Die Zimmer sind abgewohnt und könnten mal renoviert werden (dem Preis entsprechend) Der Service ist gut die Parkplatzsuche ein Horror. Für eins zwei Nächt aber ok.

• Aufenthalt Januar 2010
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

War fast ein Jahr in Abu Dhabi im Dana Hotel.
Sicherlich nicht das beste Hotel dort, aber netter Service, schöne Atmosphäre.

Für den längeren Aufenthalt sind die Zimmer groß genug und es gibt eine kleine Küchenzeile. Es gab keine Freizeiteinrichtungen (Pool, Fitness, etc.) was mir aber nicht gefehlt hat. Dafür gibt es das 49ers im obersten Stockwerk ;-)

Mittlerweile wurde das Hotel renoviert.

• Aufenthalt Februar 2006
Wolverhampton UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Wo soll ich nur anfangen? Die Zimmer, das Personal, das Essen waren einfach nur brillant. Man fühlte sich dort sehr willkommen und das Personal stand einem immer zur Verfügung. Ich muss zugeben, dass ich vorher gedacht hatte, dass es schrecklich werden würde, da ich ein paar schlechte Kritiken gelesen hatte. Ich wurde aber positiv überrascht. Im obersten Stock des Hotels gibt es einen Club mit Namen 49ers, wo es das beste Steak der Welt gibt und wo jeder dein Freund sein will. Im 49ers gibt es Mittwochabend den „Meat Market“, wo man ein 3-Gänge-Menü bekommt und wo dann auch eine Band mit Namen „The Baldricks“ und Tänzer auftreten. Insgesamt exzellent und ich würde definitiv wieder dort absteigen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Ich war im April 2006 mit ein paar Freunden im Dana Hotel. Ich kann wirklich sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und jeder der Angestellten hat sich super um einen gekümmert. Es spielte dort ein brillante Band mit einem super britischen Drummer mit Namen „The Dogg!“ Die Gäste waren auch unglaublich freundlich und das Steak schmeckt superlecker! Ich glaube, das Hotel hat nur 3 Sterne, hätte aber 6 verdient! Ich werde definitiv das weltberühmte 49ers noch mal besuchen und ich hoffe, dass es so gut bleibt, wie es jetzt ist.

Sie waren bereits im Al Diar Dana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Diar Dana Hotel

Hotel Al Diar Dana Abu Dhabi
Hotel Al Diar Dana
Al Diar Dana Hotel Abu Dhabi
Anschrift: Zayed 2nd Street (Electra Road), Tourist Club | PO Box 47300, Abu Dhabi 47300, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 81 von 117 Hotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Al Diar Dana Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, Priceline, Hotels.com, Venere, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Diar Dana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Al Diar Dana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.