“49ers, International Club Of The Year” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Diar Dana Hotel

Al Diar Dana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Diar Dana Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Zayed 2nd Street (Electra Road), Tourist Club | PO Box 47300, Abu Dhabi 47300, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 72 von 122 Hotels in Abu Dhabi
Wolverhampton UK
“49ers, International Club Of The Year”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Wo soll ich nur anfangen? Die Zimmer, das Personal, das Essen waren einfach nur brillant. Man fühlte sich dort sehr willkommen und das Personal stand einem immer zur Verfügung. Ich muss zugeben, dass ich vorher gedacht hatte, dass es schrecklich werden würde, da ich ein paar schlechte Kritiken gelesen hatte. Ich wurde aber positiv überrascht. Im obersten Stock des Hotels gibt es einen Club mit Namen 49ers, wo es das beste Steak der Welt gibt und wo jeder dein Freund sein will. Im 49ers gibt es Mittwochabend den „Meat Market“, wo man ein 3-Gänge-Menü bekommt und wo dann auch eine Band mit Namen „The Baldricks“ und Tänzer auftreten. Insgesamt exzellent und ich würde definitiv wieder dort absteigen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Ich war im April 2006 mit ein paar Freunden im Dana Hotel. Ich kann wirklich sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und jeder der Angestellten hat sich super um einen gekümmert. Es spielte dort ein brillante Band mit einem super britischen Drummer mit Namen „The Dogg!“ Die Gäste waren auch unglaublich freundlich und das Steak schmeckt superlecker! Ich glaube, das Hotel hat nur 3 Sterne, hätte aber 6 verdient! Ich werde definitiv das weltberühmte 49ers noch mal besuchen und ich hoffe, dass es so gut bleibt, wie es jetzt ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Nr. 22 von 122 in Abu Dhabi
Al Jazira Royal Hotel
Al Jazira Royal Hotel
Nr. 98 von 122 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Al Diar Dana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Diar Dana Hotel

Anschrift: Zayed 2nd Street (Electra Road), Tourist Club | PO Box 47300, Abu Dhabi 47300, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 72 von 122 Hotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Al Diar Dana Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Diar Dana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Diar Dana Abu Dhabi
Al Diar Dana Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Al Diar Dana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.