“Gut, aber nicht gemäß den Erwartungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Corniche All Day Dining

Corniche All Day Dining
Corniche East Road, Capital Plaza Complex, Abu Dhabi 44966, Vereinigte Arabische Emirate
+(971)(0)28137777
Platz Nr. 84 von 1.594 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: amerikanisch, asiatisch, französisch, indisch, italienisch, mediterran, international, Asia-Fusion
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Gut, aber nicht gemäß den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir haben 2 Wochen im Sofitel übernachtet, und nur das Frühstücksbuffet jeden Tag erlebt. Die Qualität und Auswahl der Speisen für ein Frühstücksbüffet sind hier sehr gut, Mangel war der Service - siehe auch die Bewertung zum Hotel selbst... Nach Rückfrage gab es dann auch Limetten, welche einfach zu einer Papaya gehören sollten.

Am Letzten Abend haben wir das Abendbuffet ausprobiert, leider war dies nicht so toll, wie es laut den Beschreibungen zu erwarten war: Kein Live-Cooking (die Speisen werden zubereitet und dann auf Warmhalteplätzen abgelegt) und dadurch teilweise kalte Speisen. Der Service (Stephen) war aber entgegen den Erfahrungen vom Frühstück toll, der Wein ebenfalls. Es ist für jeden etwas dabei, man fragt sich halt immer, was mit den Resten so passiert....

Das Ambiente ist okay, am besten sucht man sich eine Platz im rechten Teil, da hier die Klimaanlage nicht unangenehm arbeitet, besser Schal anziehen!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

... Empfehlenswert aus unserer Sicht vor allem der Sonntag abend ("Route 66" mit Steaks), der Montag abend ("Asian Mondays") und der Freitag mittag ("Seefood Brunch" mit frischen Austern all-in). Aber auch sonst immer super Essen, jeden Tag.

Aufenthalt November 2013