“Einfach nur First Class” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Al Jazira

Golden Tulip Al Jazira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Al Jazira
4.0 von 5 Hotel   |   11 Ghantoot exit 399 | PO Box 26268, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 71 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach nur First Class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Ich war mit meiner Frau und unserer 3-jährigen Tochter für eine Woche dort und kann es einfach nur sehr empfehlen!
1) Preis: Wir zahlten zusammen ca. 100 Euro/Nacht mit Frühstück.
2) Zimmer: Geräumig, sehr sauber, alle mit Terrasse und Blick auf den Pool oder den Kanal.
3) Lage: Auf halben Wege zwischen Dubai und Abu Dhabi mit einem kostenlosen Shuttlebus zu beiden Orten (täglich nach Dubai, zweimal die Woche nach Abu Dhabi).
4) Lage: Auf einer künstlichen Insel gelegen, 6 Kilometer vom Meer entfernt (kostenloser Shuttlebus im 1-Stundentakt zum idyllisch gelegenen und sehr ruhigem Strand!). Mit künstlich angelegtem Gärten, einer Promenade und autofreien Straßen.
5) Einrichtungen: Wassersport, Pool, Tennisplätze, Squashplätze und der bestausgestattetste Hotelfitnessraum, den ich je gesehen habe (alles neue Geräte und tolle Aussicht für Jogger usw.).
6) Essen: Die Speisekarte für den Zimmerservice war okay, das Büfett am Abend exzellent. Mit ca. 15 Euro/Person auch bezahlbar und Kinder aßen umsonst.
7) Service: Das Beste einer Woche voller Superlative. Jeder der Angestellten war zuvorkommend und hilfsbereit und nichts machte zu viel Mühe. Die Zimmermädchen machten unsere Zimmer während wir beim Frühstück waren! An mancher Stelle haben wir die Gastfreundlichkeit auch abgelehnt (z.B. das Angebot, an unserem letzten Tag uns um 5 Uhr morgens das Frühstück aufs Zimmer bringen zu lassen).
8) Atmosphäre: Ein eher kleines Hotel mit 80 Zimmern. Die Gäste waren ein Mix aus Familien, älteren Touristen und Flugzeugbesatzungen. Es gab immer genug Platz am Pool oder im Restaurant – sehr erholsam.
Negativpunkte: Dünne Wände, wie in vielen modernen Hotels, obwohl das kein Problem war. Abends war nicht viel los, in der Kneipe dort gab es ein paar Party Nights und Dubai ist ja auch nur 45 Minuten entfernt.

Sie waren bereits im Golden Tulip Al Jazira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Al Jazira

Anschrift: 11 Ghantoot exit 399 | PO Box 26268, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 55 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Al Jazira 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Al Jazira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Al Jazira Abu Dhabi
Golden Tulip Al Jazira Hotel Abu Dhabi
Hotel Golden Tulip Al Jazira Abu Dhabi
Golden Tulip Abu Dhabi
Abu Dhabi Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Al Jazira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.