“Keine 4 *” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Al Jazira

Golden Tulip Al Jazira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Al Jazira
4.0 von 5 Hotel   |   11 Ghantoot exit 399 | PO Box 26268, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 87 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Wolfenbüttel
“Keine 4 *”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist eine einziege Katastrophe
Alles was in der Hotelbeschreibung steht ,wurde eingestellt oder war nie da.Die Gesammte Hotelbeschreibung ist reine Katastrophe und das Hotel wurde auch von FTI in den angeboten gestrichen

Zimmertipp: Die Gesammten Angebote aus der Hotelbeschreibung ist nich zutreffend !!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren 6 Tage dort und waren ganz überrascht. Zimmer waren super - sehr sehr sauber und riesengroß. Anlage sehr gepflegt. Wir hatten nur Frühstück mit gebucht und waren auch damit sehr zufrieden. Abends haben wir den Room-Service genutzt, der uns auch ganz toll gefallen hat und billiger war als im Restaurant zu essen. Leider waren wir die einzigen Gäste dort, was ich sehr schade fand. Der Strandabschnitt wird leider vermietet und dort gibt es von Freitag bis Samstag große Party mit viel lauter Musik, die ein wenig störte. Aber ein Shuttle-Bus bringt einen kostenlos zum Hoteleigenen Strand in ca. 10min. Ein Auto ist für Dubai und Abu Dhabi aber zu empfehlen, da man mehr über Land und Leute erfährt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die Zimmer sind sehr ringhörig. Das Essen ist nicht 4Sterne würdig. Das Frühstück Buffet würde mehr Freude bereiten, wenn die Früchte nicht aus der Dose kommen. Wenn man nicht ein Frühaufsteher ist, fehlen schon viele Auswahlmöglichkeit. Das Personal gibt und hat mühe, zuwenig Erfahrung speziell an der Rezeption.
Es wird ohne Verständigung und Erlaubnisse Buchungen mit der Kreditkarte ausgeführt. zb. führ essen das nicht im kontrakt ist gegessen hatte.

Zur Zeit wird noch an der Aussenanlage gebaut, deswegen hat es noch zusätzliche Lärmbelestigung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Weit ab von Dubai bzw. Abu Dhabi.
Inmitten der Wüste, das nächste Hotel ca. 1 km entfernt.
Zimmer mit Poolblick, mittelmäßig, Schrank klein und ohne Einlegeböden, Bäder mit verschmierten Böden und beginnender Schimmelbildung.
Keinerlei Angebote: Shop geschlossen. Poolbar geschlossen. Keine Spa+Sportangebote.
Unterhalb des Hotels, zugehörig zur Hotelanlage befinden sich Abrißgebäude (Baustelle) ohne Sicherung.
Dauergäste des Hotels, bedauernswerte, hungrige Katzen :-/
Busshuttle 6 km bis zum Meer/Strand!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Reichenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, so sind die Zimmer sehr sauber und auch ausreichend groß, der Service höflich und zuvorkommend. Bei Halbpension waren Frühstück und Abendessen in Buffetform abwechslungsreich und wohlschmeckend. Nur an der Reception nutzte man die etwas abgeschiedene Lage des Hotels genau an der Grenze zwischen Abu Dhabi und Dubai aus, wenn es um Fahrgelegenheiten nach diesen Städten ging. Die Reiseleitung vor Ort schien etwas überfordert und bewies nach unserer Ansicht wenig "Stehvermögen". Lärmbedingte Klagen können wir nicht bestätigen - es sei denn, man bezeichnet die religiös bedingten Feierlichkeiten am Freitag als solchen. Fazit: In der Summe aller Eindrücke und Erfahrungen ein traumhafter Urlaub am arabischen Meer.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Boston England
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Ein schönes Hotel mit tollen Einrichtungen, aber der Lärm der bis nach 2 Uhr morgens aus der Bar dröhnte, hat den ganzen Aufenthalt vermiest. Die laute Musik konnte man in unserem 70m entfernten Zimmer hören und Beschwerden wurden mit den Worten abgewiesen, „Sie sollten einfach dort hin gehen und mitmachen, dann ist der Lärm auch kein Problem.“ Ich liebe Abu Dhabi, werde aber nie wieder in dieses Hotel gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Dieses Hotel ist noch aus den 80er Jahren übrig geblieben. Alte Einrichtung und in der Nähe war überhaupt nichts los oder zu finden. Der Strand ist ein künstliches Produkt, der an einer künstlichen Langune angelegt wurde. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sowie der Portier waren alle sehr höflich. Der Manager aber rief uns einen Tag gegen Mittag an und sagte uns, dass wir das Zimmer bis zum Abend verlassen müssen, da sie überbucht hatten! Haarsträubend.

Sie waren bereits im Golden Tulip Al Jazira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Al Jazira

Anschrift: 11 Ghantoot exit 399 | PO Box 26268, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 63 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Al Jazira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Al Jazira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Al Jazira Abu Dhabi
Golden Tulip Al Jazira Hotel Abu Dhabi
Hotel Golden Tulip Al Jazira Abu Dhabi
Golden Tulip Abu Dhabi
Abu Dhabi Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Al Jazira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.