“Das schönste und traumhafteste Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Palace

Emirates Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Palace
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Bremen, Deutschland
“Das schönste und traumhafteste Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Emirates Palace ist wahrhafttig das schönste und serviceorientierteste Hotel. Wir haben hier schon mehrer Urlaube verbracht in unterschiedlichen Zimmerkategorien und alle hatten Charme und Luxus. Achten Sie unbedingt darauf, dass Sie ein Zimmer mit Meerblick haben. Die Lounges sind von der Qualität der Getränke und des Essens sehr gut. Unser liebstes Hotel und wir werden immer wieder da hin fliegen! Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Arabische zuerst
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hotel der Kategorie entsprechend. Im Ramadan die bekannten Einschränkungen. Wirkt trotz der Ausmasse quasi familiär. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen (halbpension ) grandios .Sehr gutes z.T kostenloses Sportangebot; man kann sich mit Golfkarren durchs Gelände fahren lassen oder Fahrräder ausleihen.
Kritik wenig: manches übertrieben wie z.B. jeden Abend Rosenblätter über den Boden gestreut; täglich frische Blumen..., .auf der anderen Seite aber für zwei zusammen einen Lufaschwamm!
Einiges scheint schon renovierungsbedürftig: fehlende Buchstaben auf Wegweisern und Hinweistafeln; zerschlissener Sessel in der Neben-Lobby; abgeblätterte Farbe in den Fluren.
Einmal überhaupt keinen Zimmerservice, auch nicht nach Reklamation. Fernsehteam drehte rund um die Uhr in normalem Gästezimmer und stellte den Flur mit Material zu; Lärmbelästigung durch Dreharbeiten: dies hätte sicher etwas abseits erfolgen können:
Am meisten hat uns und andere jedoch gestört; dass die auf der website veröffentliche Kleiderordnung von einigen Gästen massiv vernachlässigt wurde und das Hotel dies duldete. Wir hätten nicht erwartet auf Badeshorts und Achselshirts im Restaurant zu stossen: Hinweise am Eingang hätten das wohl verhindern können; sportliche Kleidung war angemessen, also nichts Übertriebenes.
Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen und uns ausnahmsweise viele Stunden im Hotel und am Pool / Meer aufgehalten, leider findet man auch hier Liegenbeleger; was vom poolpersonal offensichtlich nach einem Trinkgeld noch unterstützt wurde: sollte in dieser Kategorie nicht vorkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist einfach nur super. Der Service ist rundum toll. Der Strand und die Poolanlagen sind traumhaft schön. Insgesamt ein Ort, der zum Träumen einlädt.
Ein Traum von 1000 und 1 Nacht! Immer wieder gern. :-)

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Geisenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

2 Pool einmal für Kinder und einmal für die die sich nur erholen wollen
die Restaurats lassen alles was der Gast möcht besorgen
Die Club - Bar ist mit ausgesuchten Zigarren und einem sehr guten Whisky bestand
def Spa ist sehr sehr groß und das Angebot mehr als vielseitig
der Roomservice großartig und man kann 24 Stunden etwas auf Zimmer bekommen
ein riesiger Flachbild TV an der Wand und eine Ferbebinung für alles was man bebienen kann

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Super Hotel. Sehr beeindruckendes Bauwerk. Durch die Größe wirkt das Hotel auch nicht überfüllt, wenn es voll ausgebucht ist. Wunderschöne Badelandschaft sowie ein privater Strand, an dem immer eine Liege frei ist. Die Restaurants sind ebenfalls sehr gut, allerdings auch etwas teurer. Besonders alkoholische Getränke sind sehr teuer. Tipp. Nur zwischen Oktober und März nach Abu Dhabi reisen. Im Sommer ist es dort zu warm.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Gebäude und die Anlagen sind wirklich imponierend. Die Einzelheiten hier nochmals aufzuführen, würde den Rahmen der Bewertung sprengen. In jedem Reiseführer wird das ausgiebig getan. Check in ist vor dem Tresen, statt vor einem Schreibtisch sitzend. Es gab feuchte, gekühlte Tücher, einen kleinen Handstrauß Rosen für die Dame. Kein Getränk.

Schade, dass vor dem Hotel die drei großen Türme eines anderen Hotels gebaut wurden. Das Palace wäre optisch mehr dominierend, wenn es apart stehen würde.

Als zweimaliger Gast des Al Qasr im Madinat in Dubai hängt die Messlatte natürlich schon sehr hoch. Aber wir dachten, das Palace kann das evtl. noch toppen? Leider hat sich das nicht ganz erfüllt. Wir wollen nicht den Eindruck erwecken, dass wir versnobte Eitelkeiten sind. Aber dieser Service hat doch einige Ungereimtheiten aufkommen lassen. Vielleicht meint das Palace, es müsste von seinem Ruf und von der Konkurrenzseite her nicht um jeden Gast bemüht sein. Es kommen ja noch genug Scheichs. Man fragt sich, wie es zu Saisonzeiten wohl aussieht wenn man jetzt schon bei ca. 40% Auslastung überfordert zu sein scheint. Bei Ankunft mit einem Auto ist das Tür öffnen und Eingangstür aufhalten wohl nur von der Lust des Personals abhängig. Kleine Auswahl von Unzulänglichkeiten während einer Woche: an einem Tag vergaß uns der Aufdeckservice und die zweite Reinigung, die Minibar nicht aufgefüllt, der Butlerservice braucht einmal vierzig Minuten um ein paar Flaschen Wasser und den täglichen Obstkorb noch einmal aufzufüllen.

In elf weiteren Restaurants kann man nach allen Geschmacksrichtungen speisen. Das Preisniveau ist natürlich sehr gehoben, dafür hat man teilweise auch das entsprechende Ambiente. Wir haben es vorgezogen, die zahlreich angebotenen Buffets in anderen Hotels auszuprobieren und dann gleichzeitig diese kennen zu lernen. Das Frühstückbuffet haben wir im Palace genutzt. Das Angebot ist umfangreich. Wenn auch manchmal von der Menge nicht immer ausreichend. Eine kleine Schale Erdbeeren bzw. Brombeeren. Wer später kommt, hat nichts mehr? Beim Aufschnitt und Käse keine Abwechselung. Aber auch hier ist nicht immer Palace-Service! Auf den Saft oder Kaffee haben wir mal 20 min. warten dürfen. Oder der Kaffee ist nicht richtig heiß. Getränkeserrvice am Pool und Strand, mit Beeper ruft man den Kellner.

Wir waren im Ost-Flügel, (der Westflügel ist mehr für Familien mit Kindern, war aber total unbelegt) dort befand sich ein mittelgroßer Fitnessraum, gekühlt, mit TV, Wasser, Handtüchern.
Neben dem Tennisplatz ist eine große Baustelle (Fussballplatz wird ausgebaggert) Macht viel Lärm und staubt. Davon wurde uns nichts gesagt! Ein WC fehlt am Platz. Üblicherweise ist bei dem Klima auch ein Sonnenschirm neben der Bank und Getränke. Dies wurde uns erst nach Hinweis darauf gebracht. Am vierten Tag vergaß man uns aber einmal. Dann aber bekamen wir auch täglich, wenn das Golf-Car uns abholte, noch ein paar Fruchtstückchen zur Erfrischung. Geht doch.
Wenn nicht die nette deutsche Dame vom Guest-Relation ( Marion) sich dann nicht sehr für uns eingesetzt hätte, wäre es schlecht gewesen
Wir haben immer zwischen Pool und Strand gelegen. Dazwischen sind Rasenflächen. Morgens kurvte dann mal zwischen den Gästen der Rasenmäher rum. Instinktlos! Kann man das nicht frühmorgens oder spätabends machen? Die Strandliegen sind nicht aus schwerem Holz sondern ein Gestell mit Stoff bezogen – ohne gepolsterte Auflage. Die gibt’s nur am Pool!

Standardzimmer mit ca. 40 m² inkl. Flur und Bad/WC, Bidet. Schreibtisch, Tisch und ein Sessel, Sideboard.
Fernbedienung für TV, Licht und andere Steuerungen.
Aufdeckservice und zweite Reinigung, Vorhänge werden geschlossen. Hausschuhe werden vor dem Bett drapiert, auf weissem Tuch werden Rosenblätter gestreut, Praline und Feige als Gutenachtgruss. Sehr schön.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Zum 2. mal waren wir Gäste und haben uns wie im Märchen gefühlt.
Wenn man für orientalisches,prächtiges,Marmor-Gold Ambiente schwärmt, ist man hier genau richtig.
Das vielsprachige Personal in allen Bereichen ist stets um unser Wohl bemüht gewesen,freundlich, unaufdringlich aber immer zur Stelle um unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Seele wird verwöhnt von all der Schönheit, den Blumen der Sonne und zur Zeit
am Hotelstrand stationiertem Beduinenzelt mit Kamelen, zum Rundritt über den Strand bereit.
Wenn man einen relaxen, luxeriösen Urlaub mit allerdings großer Hitze als Optimum seiner Träume anstrebt, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Emirates Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Palace

Anschrift: West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Palace Angebote
Palace Hotel Abu Dhabi
Hotel Emirates Palace Abu Dhabi
Emirat Palace
Emirates Palace Abu Dhabi
Emirates Palace Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Emirates Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.