“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Palace

Emirates Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Palace
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 121 Hotels in Abu Dhabi
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aus vorhergehenden Bewertungen verschiedenen Portale hatte ich bereits entnehmen können, dass das Hotel das "Non plus Ultra" sein soll. Aber das schien mir noch untertrieben. So viel Service und Sicherheit war für mich vorher unvorstellbar. Und ich bin schon häufig in Luxushotels gewesen.Das gastronomische Angebot war zu allen Mahlzeiten (ich hatte Halbpension) top, ich empfehle anderen Gästen, die Halbpension gebucht haben, die Hauptmahlzeit am Abend einzunehmen.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ganz tolles, sehr luxuriöses Hotel, wie aus tausendundeiner Nacht. Traumhafte Architektur mit viel Gold und Marmor, die Zimmer traumhaft. Genialer Service. Das Hotel erfüllt jeden Wunsch. Das Restaurant ist outstanding. Total gut. Auch hier, vielen Dank an das ganze Team.
Unser Butler Jashmshed war sehr, sehr gut. Er hat den besten Service gemacht Vielen Dank an ihn und das ganze Team. Es war ein traumhafter Urlaub. Wie im Märchen

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben hier unseren ersten Teil der Flitterwochen verbracht. Teil zwei war auf den Seychellen.
Das Luxusresort ist ca. 30 Minuten vom Flughafen Abu Dhabi entfernt. Ein Fahrer vom Hotel hatte uns persönlich vom Flughafen abgeholt. Kein Sammeltaxi oder so. Es fing also schon super an. Im Hotel angekommen wurden wir super empfangen. Etwas zu trinken wurde uns direkt angeboten. Mein Frau hat Blumen erhalten. Das Hotel ist extrem klimatisiert. Teilweise zu kühl in den Gängen. Die Lobby ist einfach gigantisch. Eigentlich ist alles gigantisch. Überall die Farbe Gold. Einfach nur Luxus. Für alle Fälle wird eine Kaution verlangt. Kreditkarte ist am praktischsten hier. Die Karte wurde belastet und beim Checkout wieder gutgeschrieben.
Anschließend ging es in den Ostflügel zu unserem Zimmer. Wir hatten den Diamond Room gebucht. 55 qm, Meerblick etc. Schön groß. Ein großer Flat TV ist Standard hier. Hier ist das besondere im Zimmer das man die ganze Elektronik auch über einen IPad bedienen werden kann. Licht überall ein/ausschalten, dimmen, Fernseher komplett bedienen. Tolle Erfindung.
Angeblich hat nur dieses Hotel diese Technik. USB Stick wird vom Fernseher nicht akzeptiert. Es gibt nur wenige deutsche Kanäle. Aber man kann auf eine Festplatte zugreifen und verschiedene Filme schauen. Auch viele Filme auf deutsch verfügbar. Das Bett ist sehr bequem. Badezimmer schon groß. Badewanne und auch ne Dusche vorhanden. Softdrinks in der Minibar sind gratis und wird jeden Tag aufgefüllt. Daher am besten alle Softdrinks immer ausräumen.
Wir haben ne Flasche Champagner zum Anlass unserer Eheschließung geschenkt bekommen.
Dieses Hotel ist sehr Nobel, so dass man
nicht mit Achselshirts, Flip Flops oder mit Shorts das Hotel besuchen darf. Als Hotelgast sollte man trotzdem auf die Kleidung achten. Vom Zimmer zum Pool in Flip Flops und Bademode ist in Ordnung. Sonst bedeckter rumlaufen. Im Restaurant sind nur lange Hosen und Schuhe erlaubt. Da es aber auch klimatisiert ist, ist auch das kein Problem. Es ist ja auch ein 6 Sterne Hotel und es ist ein arabisches Land. Das sollte jedem bewusst sein.
Das Hotel hat 2 Poolanlagen. Eins westlich und ein östlich vom Hotel. Die Poolanlage im Westen ist eher für Kinder gedacht. 3 Rutschen, die eher kurz und nichts besonderes sind und dazu noch ein Lazy River. Kickertisch und Riesenjenga am Pool vorhanden. Die Poolanlage im Osten ist eher zum relaxen. 3 Hängematten im Wasser. Zahlreiche Hängematten am Pool.
Eine Wasserbar und ein Billiardtisch gibt es hier auch. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher sind am Pool und auch am Strand gratis. Die Handtücher machen die Poolboys auf die liegen. Auf Nachfrage gibt es auch ein Eimer mit Eis und Wasserflaschen. Hin und wieder bekommt man Obstspiesse, verschiedene Eissorten am Stiel und Erfrischungstücher.
40 Grad und klarer Himmel ist zu dieser Zeit normal.
Das Hotel hat auch kleine Boutiquen, Souvenirshop und eine Wechselstube. Der Kurs hier ist geringer, als sonst. Dafür nehmen die Wechselstuben in den Malls Gebühren. Da tut sich somit nicht viel.
Fazit: Luxus Hotel, Super Service und Leckeres Essen (alles Helal, kein Schweinefleisch vorhanden).
Wir können es nur empfehlen. TOP

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Wir wurden auf unserem Zimmer mit Champagner, einem Rosenstrauß und lieben Grüßen vom Hotel zu unserer Silberhochzeit verwöhnt.
Die Hotelanlage ist für einen erholsamen Urlaub genial. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben 15 Tage im Emirates Palace verbracht und jeden Tag genossen. Die Ankunft frühmorgens war schon sehr professionell und zügig. Für uns sehr wichtig, da wir mit einem 2 jährigen nach einem langen Flug und Transfer von Dubai aus doch etwas müde waren.
Aber alles war perfekt organisiert und wir standen nach einem Upgrade in einem wundervollen Diamond Zimmer im East Wing. Das Kinderbett war liebevoll hergerichtet und auf dem Kissen thronte ein niedliches Kamel Plüschtier.
Wir sind erst einmal Frühstücken gegangen und waren sehr überrascht, dass das Le Vendome so überfüllt war. Wir wurden direkt runter ins Sayad begleitet, wo wir das gleiche Angebot an Frühstück vorfanden und freundlich begrüßt wurden. Ein schöner Start in den ersten Urlaubstag und eine gute Lösung das Frühstück etwas zu entzerren...
Das Hotel ist wirklich sehr groß und imposant und man braucht einige Zeit um sich zurecht zu finden. Wir haben gerne den Shuttle zum West Wing genommen um dort die Pool Landschaft unsicher zu machen. Der Bereich ist schon großartig und man wird mit kostenlosen Wasser und Eis glücklich gemacht. Die Wasserlandschaft kann man auf riesen Reifen erkunden und es macht unglaublich viel Spaß. Viele life guards haben ein wachsames Auge und es wird auch sehr darauf geachtet nicht vom Beckenrand zu springen. Dafür kann man sich an der Rutsche austoben. Der Kinderpool ist mit einem Segeltuch vor der Sonne geschützt und der Bereich ist auch ausdrücklich für Eltern mit Kindern reserviert. Leider gibt es hier nicht so viele Liegen und wenn man nicht zeitig da ist, dann kann es schon mal knapp werden.
Alle Restaurants waren vorzüglich. Das Le Vendome hat es immer geschafft uns einen wundervollen Abend zu bereiten. Alle Kellner waren großartig und hilfsbereit. Sie hatten viel Spaß mit unserem kleinen Sohn und haben ihm nach einigen Tagen ein Auto geschenkt. Wir müssen sagen, dass der Service sowohl zur Frühstückszeit für uns grandios war. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man auf seinen Kaffee ein paar Minuten wartet, aber wir sind im Urlaub und daher entspannt und nicht auf der Flucht. Hier kann ich absolut keine Kritik verstehen und kann nur ein riesen Lob aussprechen, da dies für uns ein absolut wichtiges Kriterium für einen perfekten entspannten Urlaub war. Alle Speisen waren von bester Qualität und sehr abwechsulngsreich. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Da es ein wundervolles Buffett ist, kann man sich vorstellen, dass es schon mal etwas wuseliger zu geht. Hatten wir keine Lust darauf, dann hatten wit tolle Alternativen im Sayad (Fischrestaurant) im Mezzaluna (Italienisch) oder auch im Mezlai (Emirati Restaurant) Letzteres kann ich jedem nur ans Herz legen es auszuprobieren, denn es ist phantastisch. Wir haben auch zwei Abende im Grillrestaurant Al Qasr verbracht. Das Restaurant ist nicht in der HP inbegriffen, aber einfach ein Muss. Die Lage am Strand ist traumhaft und die gegrillten Steaks ein Traum.
Wir können nur sagen, dass wir bei allen Restaurants immer einen perfekten und herzlichen Service vorfanden und immer Menschen begegneten, die sehr kinderlieb und fröhlich waren.
Hervorzuhebend ist auch unser lieber Butler Ashrah. Er las uns auch jeden Wunsch von den Augen ab und für uns eine so gute liebe Seele, dass wir bei Abreise das Gefühl hatten, einen Freund zu verabschieden.
Unser Fazit: Wir hatten den perfekten Urlaub in einem wundervollen Hotel. Absolute Erholung mit tollen Essen. Aber hier machen ganz klar, die Menschen vor Ort aus dieser traumhaften Location eine absolute Wohlfühl Oase. Wir haben schon viel bereist und sind immer auf der Suche nach einem neuen schönen Urlaubsziel. Hier werden wir aber auf jeden Fall noch einmal hinreisen, denn für uns hat alles perfekt gepasst und wir haben eine glückliche Zeit verbracht!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind traumhaft
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Lichtentanne
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel übersteigt alle Vorstellungen. Der Luxus ist pur. Der Service, die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit dürfte nicht zu übertreffen sein. In 3 Gaststätten werden italienische, arabische und Fischgerichte in mehreren Gängen nach Karte serviert - ohne Aufpreis bei HP. Eine weitere Gaststätte mit Buffet ist gleichzeitig auch Frühstücksraum. Das Angebot ist so umfangreich dass alle Wünsche erfüllt werden. Betreffs Fleischspeisen sollte man nicht die deutsche Küche erhoffen - trotzdem sehr schmackhaft und vielseitig. Speiseeis gibt es nur in den 3 Menürestaurants. Das Frühstück sollte zumindest mit Shorts und bedeckten Schultern erfolgen. Für Abendessen ist lange Hose und armlanges Hemd ggf. auch Sakko anzuraten! Die Getränke-preise sind kaum zu überbieten. In der Hausbar stehen kostenfrei diverse alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Über das riesige Hotel und deren Ausstattung schreibt jeder. Den Hotelaufenthalt kann man an 2 riesigen gekühlten Pool´s (ca.28 C) verbringen. Mit Wasserflaschen u.a. in einem Sektkühler, mit kalten feuchten Tüchern und mit fruchtigem Wassereis kommt das Personal vorbei. Das Wasser am herrlichen Hotelstrand war jedoch fast zu warm. Auch hier gibt es Liegen mit Schirm und ständigem Service. Um das Außenanlagen des Hotel besser kennen zu lernen und auch von einem Pool zum anderen zu kommen empfiehlt sich im E-Shuttle mitzufahren. Den Umfang weiterer Freizeitangebote wie Sauna, Massagen, Billard, Golf u.v.m. sollte nur erwähnt werden. Die Taxis sind preiswert. Besonders zu empfehlen sind Citybesuch mit Taxi. Eine Fahrt nach Yas Island mit Besuch der riesigen Einkaufsmall, der Ferrari-World und der Wasser-world sollte eingeplant werden. Wer möchte, darf auch auf der Formel 1
Strecke gg. Gebühr seinen Mut beweisen. Einen Besuch der Moschee nicht verpassen ! Es fährt auch ein Big-Bus eine noch längere Strecke ab. An den jeweiligen Haltestellen kann bei einer Tagesgebühr je nach Wunsch aus- und eingestiegen werden. Achtung: der Bus beginnt und endet an der Marina-Mall (1 Station vor dem Emirates Palast). Zustieg ist am Hotel gegenüber. Leider ist dort der Anschlußbus
um ins Hotel kommen bereits weg, so dass ca. 50 min. gewartet werden muß. (Bus fährt stündlich)
Urlaub einfach fabelhaft

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr ruhig und top Ausstattung. Für Gehbehinderte sollte im Mittelbereich gebucht werden ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
neu isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Ich war im Januar für 5 Tage in Abu Dhabi im Emirates Palace. die Anlage ist so groß da reichen 5 Tage nicht aus um alles zu erkunden .die Zimmer und die Poollandschaft sind einfach spitze das frühstück ist ein Hammer .Wer da etwas zu meckern hat ist nicht von dieser Welt. Ich komme wieder

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Nr. 9 von 121 in Abu Dhabi
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Nr. 6 von 121 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Emirates Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Palace

Anschrift: West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, EasyToBook, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Palace Angebote
Palace Hotel Abu Dhabi
Hotel Emirates Palace Abu Dhabi
Emirat Palace
Emirates Palace Abu Dhabi
Emirates Palace Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Emirates Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.