“Besser geht's kaum noch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Palace

Emirates Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Palace
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Büchenbach, Deutschland
“Besser geht's kaum noch”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es war ein absoluter Traumurlaub. Dazu trug im Besonderen das Hotel und deren Mitarbeiter bei.
Alle waren sehr sehr freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Besonders hervorheben möchten wir den Butler, der vom 21.04.15 bis 26.04 15 für das Zimmer 2415 zuständig war.( der Name entfiel uns). Jeder Wunsch wurde uns von den "Augen" abgelesen. Die Hotelanlage ist Spitze und ebenfalls auch das Essen in allen Restaurants, die mit der Halbpension zu besuchen waren.
Ob Einchecken, Koffertransport, Taxi besorgen oder der Service am Pool war nicht zu überbieten.
Ebenfalls möchten wir noch positiv Herrn Schweikert erwähnen, der uns auf Deutsch viele Tipps gab und um deren Buchung er sich ebenfalls kümmerte.
Zusammengefasst: Dieses Hotel ist sehr, sehr zu empfehlen!!
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Danke an alle Beteiligten

Zimmertipp: Pearl-Zimmer mit seitlichem Meerblick

• Arabische zuerst
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel wird den Vorstellungen gerecht und erfüllt in allen Kategorien die höchste Punktzahl. Man hat nie das Gefühl, dass hier ein Standard abgearbeitet wird, dies geschieht im Hintergrund und unbemerkt, vielmehr ist man wertgeschätzter Gast und wird somit als höchstes Gut des Hotels behandelt und dies von ALLEN Mitarbeitern ohne eine gespielte Freundlichkeit sondern persönlicher Herzlichkeit.
Die Anlage ist gigantisch und die Annehmlichkeiten überfordern manchmal, die Qualität ist in allen Bereichen hervorragend, dies gilt Vom Empfang bis zur Verabschiedung ebenso wie für die Zimmer und die gesamte Anlage bis zum Strand über Poollandschaft und Garten und wird durch Mitarbeiterleistung zum perfekten Aufenthalt und unvergesslichen Erlebnis, hierfür DANKE

Zimmertipp: Suite zum Verlaufen
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Service 10 von 10 Punkten
Essen 10 von 10
Pool 10 von 10
Einfach eine Perfekte Anlage mit gehobeneren Preis jedoch ist ein Aufenthalt in dieser Anlage jeden Cent wert. Mein persönliches Lieblingshotel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren "bloss" für zwei Nächte im Emirates auf unserer Reise in Abu Dhabi, aber das ganze Ambiente und der Service hat zu keinen Klagen Anlass gegeben. Vom Check-in über Zimmerreinigung, Poolnutzung etc. bis zum Check-out hat alles reibungslos funktioniert. Der Butler war auch sofort zur Stelle, um ein Problem mit der Fernsteuerung (Apple update lässt grüssen...) zu beheben. Klar, die Preise für Mahlzeiten und Co. sind ansprechend, aber schliesslich wollten wir ja nicht zu McDonalds ;-) und abgesehen davon, die Speisen im BBQ Al Qasr und im Diwan L'Auberge waren ausgezeichnet! Und die Umgebung, einfach phantastisch, selten einen weisseren Sandstrand gesehen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, da wird alles dargereicht, was das Herz begehrt. Leider war die Zeit zu kurz, um mehr von diesem doch eindrucksvollen Palast zu sehen, aber das werden wir sicher nachholen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 1 Woche in diesem sagenhaften Hotel. Uns ist bei unseren urlauben die Harmonie mit unseren Kindern immer sehr wichtig. Dieses Hotel hat alles was wir bisher an urlauben gemacht haben übertroffen. Wir waren in der Palace Suite, mit 2 Kindern die beste Entscheidung. Zimmer ist sehr großzügig und lässt viel Freiraum für alle. Die Pool Anlage für Kinder ist hervorragend. Viel Spaß und Abwechslung ist dort garantiert. Auch der Spielplatz daneben ist, bieten eine weitere Möglichkeit! Auch direkt neben dem Pool ist der kleine Kinder Club der seine Aktivitäten nach außen eher verlegt. Man kann als Eltern entspannt zusehen wie die Kinder betreut werden. Für uns war das alles sehr erholsam. Die Kinder waren nur begeistert von morgens bis abends. So stellen wir uns einen Luxus Urlaub auch vor. Das essen Frühstück und abendbuffet ist sehr reichhaltig und bietet jedem was man möchte. Alles sehr frisch und gesund. Wer einen entspannten Urlaub mit 2 kleinen Kindern in Abu Dhabi sucht, ist hier genau richtig. Das ganze Haus, das Personal und auch die Gäste waren sehr zuvorkommend und freundlich. Einfach nur ein Traum von 1001 Nacht. Als Mutter konnte auch ich mich richtig gut erholen. Fazit wir kommen nächstes Jahr wieder. Vielen dank an dieses perfekte Hotel.

Aufenthalt April 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Besucher staunen über gewaltige Kuppeln und monumentale Gänge. Aber gerade das Haupt-Differenzierungsmerkmal entpuppt sich als Achillesferse. Die endlosen Wege, z.B. vom Zimmer zum Strand, in die Restaurants oder zur Rezeption werden für den Gast sehr schnell lästig.

Ansonsten überzeugt das Hotel – insbesondere durch einen hervorragenden Service: Die Hotel-Gäste können sich – eventuell anders als die nur zur Besichtigung Angereisten – an einer allerorts bemerkenswerten Freundlichkeit erfreuen. Einzige Ausnahme ist das grimmige, nichtsnutz dastehende Sicherheitspersonal.

Die Zimmer sind äußerst komfortabel, wenn auch nicht top-modern oder von besonders inspirierter Architektur. Ein irritierendes Detail war, dass trotz des hervorragenden Service-Anspruchs unsere Zimmer nicht mehr für den Abend hergerichtet wurden, nachdem wir gegen 22 Uhr zum Abendessen gegangen waren und den „Please make up my room“-Knopf gedrückt hatten.

Das Hotel bietet eine große Variation verschiedener, sehr guter Restaurants mit unterschiedlichem Preisniveau. Als störend empfand ich, dass die hohen Räume und die an die hohen Fassaden geduckten Außenrestaurants keine rechte Gemütlichkeit aufkommen ließen.

Der endlose Privat-Strand ist sagenhaft weiß, allerdings in einer Bucht gelegen, so dass die Wasserqualität auf Saadiyat Island deutlich besser ist. Es gibt diverse Wassersport-Angebote, nicht-motorisierte Angebote sind kostenlos. Wir genossen es sehr, mit einem Katamaran zu segeln. Meine Kinder vergnügten sich hinter einem Motorboot.

Summa summarum ist das Emirates Palace ein im Vergleich zum Burj Al Arab einfallsloses, protziges Monstrum, das aber den Gast mit einem exzellenten Service versöhnt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Hotel wieder zu besuchen, nicht wegen sondern trotz seiner Architektur.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Blick auf die sehenswerte Skyline von Abu Dhabi.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Üblicherweise schreibe ich keine Hotelbewertungen, diesmal muss ich dies aber tun, um dem teilweise hier Gesagten in Punkto mangelnder
Management-Attention der Kempinski Gruppe nochmals Ausdruck zu verleihen.
Wir steigen 3-4 Mal jährlich privat in 5 Sterne-Häusern ab. Dabei brauchen wir i.d.R. keinen Luxus im Überfluss sondern schlicht und einfach funktionierende Basics auf entsprechendem Niveau und eine gesunde Portion Kundenorientierung. Leider fehlt es im Emirates Palace an Beidem.
Wir haben eine Woche hier verbracht. Bereits am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt( 17.00 Uhr) . Ok - das kann - darf aber nicht passieren. Wir haben dem Butler Bescheid gegeben und wir wurden gefragt, wann ein guter Zeitpunkt für den Zimmerservice sei. Nachdem wir uns auf 18.00 Uhr verständigt hatten ( unter Beisein des Mitarbeiters, der das Zimmer reinigen sollte). Meine Frau ging ins Gym, mein Sohn und ich zum hauseigenen Friseur. Um 19.00 war das Zimmer immer noch nicht gemacht. Die spätere Begründung war, man hätte einen Feueralarm-Drill und danach brauchte der Mitarbeiter nicht mehr arbeiten........Letztlich wurde das Zimmer abends um 20.00 gereinigt.
Am zweiten Abend war zwar unser Zimmer gereinigt, jedoch nicht für die Nacht aufgedeckt.

Eine andere interessante Anekdote durften wir am zweiten Tag erfahren. Unser Sohn (6 Jahre) schwamm in einem der Pools unterhalb einer Brücke hindurch und wurde von einem Rettungsschwimmer derart heftig auf englisch angebrüllt, dass er sofort den Pool verliess und voller Furcht war, er etwas angestellt. Herausstellte sich, dass der Bereich hinter der Brücke ein Adults only Pool ist, was jedoch nicht ersichtlich ist.
1. wurde mein Sohn von diesem Moment an von dem Rettungsschwimmer verfolgt, damit dieser ja nicht den Poolbereich betritt, der offensichtlich nur Erwachsenen vorbehalten ist,
2. wurden andere Kinder an den Pool gelassen (Fotos)
Das Verhalten hier hinter kann ich nicht erklären.

Neben zweier weiterer Punkte, die ich gerne bei Gelegenheit dem Management des Hotels einmal erläutern kann, kam das dicke Ende am Abend vor der Abreise.
Nach einem ausführlichen Restaurantbesuch im Hotel, wollten wir noch einen Drink aus der Minibar nehmen. Diese war leider leer geräumt.
Ich bat dann wiederum den Butler sich darum zu kümmern. Am Telefon erhielt ich die Information, dass man das nicht machen könne, ich müsste vorab bezahlen ( wir hatten Kreditkartendeposit)....auf mein Nachfragen, ob ich bitte einen Manager sprechen dürfte, hieß es, dass dieser das Hotel bereits verlassen hat, nur auf seiner Mobilnummer erreichbar sei und ich die Gebühren für dieses Telefonat zu zahlen hätte. Es dauerte dann etwa eine Stunde, bis die Minibar wieder aufgefüllt war.

Ich denke, bis hierin und nicht weiter muss ich schreiben.
Zwei Schlussfolgerungen: bislang hat sich, obwohl ich mehrmals darum bat, kein Mitarbeiter des Managements mit mir in Verbindung gesetzt. Zweitens wollte ich die Location für eine große Mitarbeiterveranstaltung testen....
Diese wird definitiv nicht im Emirates Palace stattfinden.

Einmal und nie wieder !

Aufenthalt April 2015, Familie

Sie waren bereits im Emirates Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Palace

Anschrift: West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Palace Angebote
Palace Hotel Abu Dhabi
Hotel Emirates Palace Abu Dhabi
Emirat Palace
Emirates Palace Abu Dhabi
Emirates Palace Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Emirates Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.