“Einfach nur Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Palace

Emirates Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Palace
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Weilheim, Deutschland
“Einfach nur Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Alles was glänzt ist echtes Gold. Ein echter Palast. Einfach nur Beeindruckend und Super.
Das Hotel ist einzigartig!
Über Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, Essen und Trinken braucht man nicht reden:
Note 1
Die Getränke sind teuer aber das weiß man wenn man in diesem königlichen Palast wohnen darf.
Das Hotel der Orientalische Hammer, Die Zimmer perfekt und super sauber. Das Essen TOP und abwechslungsreich.
Der Buttler Service (bei jedem Zimmer incl.) diskret aufmerksam und zuvorkommend jedoch keineswegs aufdringlich, im Gegenteil Diskretion ist angesagt. Einfach toll.
Der Beach und der Poolbereich (gekühlter Pool) wunderbar. Das non plus ultra sind die Hängematten im Pool. Die Aussicht daraus über die Palmen der Hotelanlage zu der Skyline ist spektakulär. Man kriegt nicht genug davon.
Ein ganz besonderes Hotel für ganz besondere Momente im Leben.
...und bitte wer dort hinfährt sollte sich auch entsprechend kleiden.
Übrigens Trinkgelt wirkt auch hier!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

nebst der hervorragenden Infrastruktur ist besonders der Service erwähnenswert. Das Versprechen eines absoluten Top-Hotels wird in allen Belangen eingehalten und man fühlt sich schlichtweg wohl und hat nicht das Gefühl, in einem abgeschotteten Hotelkomplex eingezwängt zu sein. You'll never want to leave.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt im EP hat sich am Service und Ausstattung des Hotels nur geringfügig etwas verändert. Weiterhin lässt dieses Hotel kaum einen unserer Urlaubswünsche offen. Vom Einchecken bis zum Verlassen dieser Wohlfühloase entsprach alles unseren Wünschen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, dabei aber nicht aufdringlich. Sowohl das Frühstücks-, wie auch das Abendbuffet bieten Vielfalt und Frische. Von den Restaurants hat uns das Fischrestaurant "Sayat" am besten gefallen, alles überaus lecker.
Das Bad mit Dusche und Wanne in hochwertiger Ausstattung und absolut sauber, der riesige Flatscreen Fernsehapparat, die "one for all" Fernbedienung und die Betten mit 3 Kopfkissen machten auch den Aufenthalt auf dem Zimmer zum Vergnügen.
Eine Kleinigkeit ist uns aufgefallen, die Blumenarrangements in der blattvergoldeten Empfangshalle waren dieses Mal wesentlich kleiner.
Die Pools, sowohl der Activity-, wie auch der Relaxpool, sind in einem top Zustand. Aber am besten gefällt uns der Außenbereich zum Relaxen unter Bäumen auf Rasen. Hier hat man wirklich immer soviel Abstand zum Nachbarn, wie man möchte.
Wir sind eig. nicht so sehr dafür ständig 6 Sonnen zu vergeben, doch hier ist es einfach für die meisten Kategorien unumgänglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

In der Reihe der vielen Hotels, die wir bereits auf unseren Reisen besucht haben, ist das Emirates Palace sicherlich etwas ganz besonderes. Es besticht natürlich durch seine Architektur und die wahnsinnige Größe. Selbst die "einfachen" Zimmer sind sehr groß und man hat einen eigenen Butler. Schön fanden wir die getrennten Poolbereiche (ruhig / Familienbereich). Dort kümmert man sich unaufdringlich um die Gäste, ohne ständig zu fragen, ob man Getränke möchte. Hin und wieder kommt jemand vorbei mit einem kostenlosen kleinen Eis oder kalten Tuch - sehr angenehm! Der Empfang nach unserem Flug am späten Abend war sehr freundlich mit Getränken und Blumen, dauerte uns in Anbetracht der späten Tageszeit allerdings etwas lang. Das Frühstück ist vielfältig, trotzdem für den europäischen Gaumen nicht unbedingt ein geschmackliches Highlight. Halbpension haben wir nicht mit gebucht und würden wir auch nicht empfehlen. Aufgrund unserer frühen Abreise am letzten Tag und dem dadurch fehlenden Frühstück wurden wir einmal zum HP-Abendessen eingeladen. Das war OK, aber nichts außergewöhnliches. Die Nachspeisen z.B. glänzten durch viel Blattgold und schöne Deko, aber geschmacklich trotzdem kein Highlight. Aufgrund der Größe des Hotels ist natürlich alles sehr unpersönlich. Das gesamte Hotel sowie der Strand sind absolut sauber und top gepflegt. Es war für uns eine sehr schöne Erfahrung, in einem Hotel zu nächtigen, das andere Touristen nur als Sehenswürdigkeit kennen lernen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben bereits das vierte Mal, jeweils zwei Wochen, im Hotel Emirates Palace verbracht. Allein diese Tatsache zeigt eindrücklich, dass wir 100% mit dem Gebotenen zufrieden sind. Sowohl die architektonischen Eindrücke, die Freundlichkeit, der Service wie auch die kulinarischen Angebote sind unübertroffen.
Und doch gab es nach unserer letzten Abreise Ärger und Verdruss. Wir sind durch das Hotel-Personal bestohlen worden. Es geschah am allerletzten Tag vor der Abreise, als wir die Kleidungsstücke bereits eingepackt, aber den Koffer noch nicht mit dem Schlüssel gesichert hatten. Zuhause, beim Auspacken stellten wir fest, dass zwei, nicht gerade billige Markenartikel-Kleidungsstücke abhanden gekommen sind. Mit Bedacht wurde der letzter Tag vor der Abreise gewählt, da fehlt es am wenigsten auf. Als Täter kommen diejenigen Personen in Frage, die freien Zugang zum Zimmer hatten, der Butler, die Zimmerburschen usw. wobei diese jeweils in wechselnder Besetzung im Zimmer Arbeiten verrichteten.
Wir empfehlen zukünftigen Reisenden, wertvollere Kleidungsstücke jeweils im Auge zu behalten und einen allfälligen Verlust sofort der Direktion zu melden. Es ist sicherlich nicht vorgesehen, dass solche Gegenstände im Tresor eingesperrt sein müssen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren schon zwei mal in diesem Luxus-Hotel. Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen. Der Service und die Sauberkeit sind phänomenal. Das Essen könnte besser sein, aber man fliegt ja nicht wegen dem Essen dort hin, sondern weil man seine Ruhe haben möchte. Die hat man eigentlich immer am 1,3km langen Sandstrand. Dort ist fast niemand. Super Liegen-Service. Nur das Wasser könnte kühler sein. Das gilt auch für die Pools. Diese sind allerdings die besten der Welt...Der eine mit Pool-Bar (leider selten geöffnet) und der andere mit einem Fluss, wo man sich treiben lassen kann. Genial! So macht Urlaub Spass! Auch das Fitness-Studio ist der Hammer! Ebenso wie die Tennis-Anlage... alles natürlich KOSTENLOS nutzbar, was übrigens auch aufs W-LAN zu trifft!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Hotel im ortstypischen Superlativ. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an jeder Stelle im Hotel.
Hervorragendes Frühstück und Strandrestaurant.
Super Hotel aber die Stadt ist keine Reise wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Emirates Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Palace

Anschrift: West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 316 € - 1.517 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Splendia, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Palace Angebote
Palace Hotel Abu Dhabi
Hotel Emirates Palace Abu Dhabi
Emirat Palace
Emirates Palace Abu Dhabi
Emirates Palace Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Emirates Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.