“Luxuriöser Traum in Gold” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Palace

Emirates Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Palace
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Grabersdorf, Steiermark, Austria
“Luxuriöser Traum in Gold”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist atemberaubend groß und luxuriös. Man kommt sich fast ein bisschen fehl am Platz vor, so elegant ist alles. Wo man hinschaut ist alles gold - selbst am Essen und in den Getränken. Dementsprechend sind auch die Preise - 0,3 l Bier 8 Euro, 1/8 l Wein (der günstigste) ab 9 Euro, Cola etc. 4 Euro... Softdrinks in der Minibar sind gratis, sowie Wasser mehrere Flaschen täglich. Leider kein Kaffee- oder Wasserkocher am Zimmer. Die Zimmer sind ein Traum, riesengroß und immer sauber und aufgeräumt, mehrmals Zimmerservice am Tag mit kleinen Amenities wie Schokolade, Lippenbalsam, Augengel ... WLAN im ganzen Hotel gratis. Pool und Strand täglich neu sauber gefegt, alles auf Hochglanz poliert. Service am Pool hervorragend, 24h-Butlerservice am Zimmer, alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Im Restaurant ist etwas störend, dass man so eng neben seinem (fremden) Tischnachbarn sitzen muss und dieser einem ständig ins Teller starren kann, das war sehr nervig, ich fühlte mich beobachtet! Das Speisenangebot im Vendome ist nicht allzu groß, aber dafür von sehr hoher Qualität. Yoga und Zumba war toll! Wenige Minuten mit dem Taxi entfernt (ca 1,50 Euro pro Fahrt) ist die Marina Mall, da gibts alles, was das Herz begehrt: Cafes, Restaurants, Kino, Supermarkt (leider keinen Alkohol), Geschäfte aller Preisklassen... Hop-on/Hop-off Tour von Big Bus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Nummer 1 in Abu Dabi - die Hauptstadt der UAE.
Sehr schönes Hotel, alles sehr grosszügig gestaltet, super Service - sehr zu empfehlen.
Marina Mall, Ferrari Zentrum mit F1 Rennstrecke, Arabien Nights mit Guide, Historische Museum.....
Sehr sicher und sauber gepflegt.

Aufenthalt Dezember 2013
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist ein riesiger Palast,sehr Edel und bis ins letzte "Eck" sauber,
von West zum Ostflügel spaziert man ca.10min. die Wege sind nicht
so weit wie oft in den Bewertungen beschrieben,wir waren im Ostflügel untergebracht,
bis ins Hauptrestaurant Le Vendome,das in der Mitte des Hotels liegt,benötigt man 5min.
im Le Vendome gibt es sicherlich für jeden Geschmack etwas,die Speisen in Buffetform,die Qualität der Speisen nicht immer anspruchsvoll,z.B. Egg Bendict wird nicht frisch zubereitet,sondern angerichtet auf einen kalten Brot unter einer Wärmelampe,wobei man im Emirates Palace doch überall einen gehobenen Standard erwarten dürfte,das Le Vendome hat auch Platzprobleme,durch die Enge,kommt es unweigerlich zu Staus und Gedränge.
Die Spezialitätenrestaurant sind jedoch auf einen sehr guten Standard,
besonders das Mezzaluna und Sayad ist zu empfehlen,wobei der Service und das Essen gehobenen Ansprüchen entspricht.
Das Personal ist von der Rezeption bis zu den Strandboys freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit,beim Concierge würde vielleicht eine Nachschulung bezüglich Freundlichkeit
förderlich sein.
Der Strand und Poolbereich läßt keine Wünsche offen,es sind immer genügend Liegen und Schirme vorhanden.
Es war ein schöner Aufenthalt im Palace,wahrscheinlich kommen wir wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Es gibt eigentlich nach 3 vorangegangenen Bewertungen und Besuchen nichts mehr hinzuzufügen, jedoch ist es immer wichtig, dass sich nichts verschlechtert hat - nein, im Gegenteil! Manches hat sich vom Guten zu noch besserem, wenn das überhaupt noch möglich ist, gewandelt. Die Mitarbeiter sind noch freundlicher und aufmerksamer, das Ambiente kann nicht besser sein - daher wird kein anderes Hotel auf der Welt diesem "unserem Palast" das Wasser reichen können. Einziger Wermutstropfen ist das kontinuierlich zurückgegangene Angebot im La Vendome. Hier sollte ein Palasthotel nicht sparen! Bitte orientieren Sie sich nach oben, z.B. am Ciragan Palace in Istanbul - ein solches Angebot wäre dem Emirates Palace Hotel würdig. Ansonsten alles einfach nur perfekt! Vielen Dank an die Eigentümer, das wir dort wohnen dürfen!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Leider verbrachten wir nur eine Nacht hier, das war wohl ein Fehler. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis, vom Zeitpunkt des Check-Ins, bis zur Verabschiedung. Riesiges Zimmer, privater Butler, sehr guter Roomservice (Kamelburger! lecker!), tolle Poollandschaften. Am Abend haben wir das "Strandrestaurant" probiert, ebenfalls sehr gut. Toller Service! Große Frühstücksauswahl, schneller Service. Man muss nur aufpassen sich nicht im riesigen Kompex zu verlaufen :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Du willst Luxus? Hier kriegst du Luxus! OMG!

Buttler steht 24/7 vor der Tür, im Badezimmer fliesst das Wasser aus Goldhähnen, am Strand kann man zu jeder Tageszeit zwischen Liegestühlen, Tuch im Sand, Hängematten und Cabanas auswählen, Für Kids und Junggebliebene gibts einen Wasserpark, für Operngänger eine Oper, für Feinschmecker viele ausgezeichnete Restaurants und für die Nachtschwärmer der beste Club in Town! Hier gehen auch die Einheimischen ab!
Ja alles unter einem Dach...und noch mehr!

Zimmertipp: bei den preisen, darf nichts schlecht sein! hatte einmal ein "normales" doppelzimmer und e ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Abu Dhabi, dieses Mal wegen des EP.

Unser Zimmer - mit Butlerservice - war sehr groß, sehr schön, mit seitlichem Meerblick.
Allein der Empfang ist schon beeindruckend, wir wurden von einem Doorman in eine Sitzecke geleitet, er bat um die Pässe für die Anmeldung, die er an der Reception erledigte, brachte uns feuchte kühle Tücher zur Erfrischung und mir einen kleinen duftenden Rosenstrauß.
Nach dem Check-in brachte uns eine junge Dame in die im Haus befindliche Filiale der Abu-Dhabi-Bank, damit wir Geld wechseln konnten, anschließend erklärte sie uns die West- und Ost-Räumlichkeiten in dem Riesengebäude.
Dann geleitete sie uns zu unserem Zimmer - auf dem Flur davor warteten der Gepäckboy und der weibliche Butler.

Diese erklärte uns im Zimmer sämtliche Funktionen, egal ob Minibar, die täglich aufgefüllt wurde (Wasser gab es kostenlos), TV, Anschlüsse für Laptop, das Bad etc. und servierte uns einen Welcome-Drink.

Das Frühstücksbüffet im Vendome war reichlich und gut sortiert - allerdings war die verpackte Butter, die in kleinen Schälchen auf einem Büffet stand, zu kalt, man konnte sie nicht gleich streichen.

Auch das Abendessen (Büffet) war sehr gut.

An einem Abend waren wir im "Mezzaluna", einem italienischen Restaurant. Sehr leckeres Essen und auch reichlich - ein Dessert passte nicht mehr rein, jedenfalls bei mir nicht.

Der Service war allgemein sehr aufmerksam - natürlich auch in Erwartung eines Trinkgeldes, aber wo ist das nicht so?

Und weil es uns so gut gefallen hat, werden wir auch im nächsten Jahr wieder einige Tage dort verbringen, freue uns schon darauf.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Emirates Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Palace

Anschrift: West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Palace Angebote
Palace Hotel Abu Dhabi
Hotel Emirates Palace Abu Dhabi
Emirat Palace
Emirates Palace Abu Dhabi
Emirates Palace Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Emirates Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.