“Ein Traum aus 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Palace

Emirates Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Palace
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 5 von 116 Hotels in Abu Dhabi
“Ein Traum aus 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben nur drei Nächte in diesem Palast verbracht - zu wenig Zeit, um alles dort zu sehen und zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Garten - war wunderschön, von dort am Abend aus noch ein bissl durch die Anlage zu streifen. Das Hotel erinnert einen mehr an ein Kunsthistorisches Museum samt Hotelbetrieb. Brauchte jedes Mal eine Viertel Stunde um ins Zimmer zu kommen, weil ich mir die ganzen Kostbarkeiten anschauen wollte. Das Butler-Service ist einzigartig, wir bekamen so viele Getränke wie wir wollten in die Minibar und das kostenlos. Nachdem es keine offizielle Hotel-Tour gab während wir dort waren konnten wir eine Mitarbeiterin gewinnen, die uns allein durch die Suiten geführt hat. Top! Das Publikum ist sehr gemischt - von deutlich wohlhabenden Arabern bis zu den hier schon öfter angesprochenen Aldi-Familien. Deutsch hört man im Frühstücksraum sehr viel.....Und wer den Bankomat sucht - ja, es gibt ihn, nicht nur den prominent plazierten Gold-Automaten. Und zwar im Westflügel gleich neben dem Emirates-Palace-Shop. Ja, auch den haben wir leider erst kurz vor der Abreise entdeckt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Als Fans toller Hotels wollten wir das EP auch einmal testen, die Erwartungen waren natürlich sehr hoch.
Der Empfang war deutschsprachig, herzlich, es gab Blumen, feuchte Tücher, Kaffee und Pralinen. Man wurde zum Zimmer begleitet, welches riesig und sehr schön eingerichtet war, ebenso das Bad. Trotz der Grösse des Hotels sind die Flure sehr ruhig.
Angenehm ist die Unterteilung in einen Hotelflügel für Familien und einen für Reisende ohne Kinder. Der Fitnessbereich ist toll ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Die Outdoor Joggingstrecke ist einmalig!
Allerdings erwarteten wir am Strand etwas mehr Service, so wurde beispielsweise kein Wasser gereicht. Auch begegnet man immer wieder Touristen (einige deutschsprachige), die sich in Sachen Bekleidung oder Umgangsformen am Rande der Norm aufhalten....
Das Frühstück war recht teuer, aber sehr umfangreich und lecker. Das Abendessen im Strandrestaurant bietet ein einmaliges Ambiente, ist auch recht hochpreisig.
Alles in allem ein tolles Hotel, wobei ich aber in manchen Bereichen noch mehr erwartet hätte....

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hongkong
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Für mich ein Traum, und wunderbar .
Man kann sich diesen Traum erfüllen , auch mit einer etwas kleinen Börse .
Es gibt verschieden Angebote zu bestimmten Jahreszeiten .

Mit Kindern bitte sich genau die Zimmer aussuchen , damit man an der kinderpoolseite ein Zimmer bekommt .
Hotel ist sehr groß und weitläufig .

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

... So,der Slogan des EP. Im ersten Moment haut einen die Opulenz um und du fragst dich: muss das sein? Jaaaaaaaaa! Denn das gepaart mit dem überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal, welches diese Freundlichkeit auch natürlich rüber bringt, lässt dich alles vergessen. Kein Stress, umhüllt wie in einem Kokon vergisst du einfach alles und genießt nur noch. Ob der Service, die Einrichtungen, alles, aber auch alles war perfekt. Hier könnte ich sicherlich noch erwähnen, dass man mit dem Fahrrad eine halbe Stunde gemütlich für den Rundweg braucht und und und... Einfach buchen und erleben! Wer hier etwas anderes schreibt: kann ich nicht nachvollziehen.
Danke an das EP für die wundervollen Tage.Und jederzeit immer wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Am Empfang Frau Michal,die sich unserer annahm und trotz Bankprobleme unkompliziert weiterhalf.Da wir am Tag des eincheckens Hochzeitstag hatten, gab es Torte, Champagne und Rosen vom Haus-das hatte Art!Des englisch nicht so bewandert- das Personal ließ einen nicht mit offenen Fragen stehn,sondern holte deutschsprachige Hilfe. Wir fühlten uns oft in den weitläufigen Fluren, als wenn wir die einzigen Gäste wären.Das Essen war besser als im 7* Burj al Arab, wo wir sehr enttäuscht vom Lunch+dem Service des Hotels waren. Ich, als Nachtischverweigerer, habe den Teller voll gestellt- ober lecker für Auge+Gaumen! wir haben leider bei dem Blattgold auf den Torten nun etwas " HüftGOLD " angesetzt!Wir finden es lohnt sich hier mit 5 Nächten das Hotel mit allem zu geniesen.Wir würden jeder Zeit dieses Haus wieder besuchen, endlich stimmte der Service..

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Innenhof 3-5 Etage
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

wir haben den Urlaub sehr genossen - zwar alles schon dekadent, aber auch mal schön zu erleben. Die Freundlichkeit wirkt nur sehr selten aufgesetzt - echt eine Ausnahme. Vor allem der ausgezeichnete super Service im Restaurant auf der Poolseite der Erwachsenen. Suresh N. (*****)und das Team waren soooooooooo angenehm. Ich wünschte die Menschen auf der ganzen Welt wären so. Die soziale und fachliche Kompetenz sind ausgezeichnet, vor allem bei Suresh. Auch der ausgezeichnete Fitnessraum mit seinem Team sind sehr kompetent. Hier möchte ich Noel und Ego anbringen - beide haben mich sehr kompetent angeleitet. Sie zeigten viel Engagement und Freundlichkeit. Auch das Schwimmmeisterteam - einfach nur ausgezeichnet. Kamal ist ein ausgezeichneter Schwimmlehrer - u.a. sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte bedenken, dass ich wenig Sport machen könnte, wegen der Hitze, aber das Sommerparadies Emirates Palace hat dies ausgezeichnet garantier. Ich konnte gar nicht alles nützen - das nächste Mal ist Yoga in meinem Programm. Negativ habe ich leider manche Gäste empfunden. Auch empfand ich, dass das Essen etwas nachgelassen hat, vor allem die Auswahl bei Dessert - wir haben die ausgezeichnete Schokoladentorte sehr sehr vermisst.

Zimmertipp: Blick auf das MEER
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nachdem wir eine halbe Stunde gewartet haben, wurden wir eingecheckt und auch auf unsere Suite gebracht. Den arabischen Kaffee, den wir auf Nachfragen serviert bekommen hatten, ist ganz weit weg von dem Gedanken ein Kaffee zu sein. Es war wohl eher aufgekochter Kardamonsud ohne Kaffee.
Die Suite war ganz nett, allerdings wenn wir auf die Terrasse/Balkon gegangen sind hatten wir den Eindruck hier hat man nicht mitgedacht. Man muss sich schon hinstellen, um das Meer zu sehen, das liegt zwar direkt vor einem aber wird durch eine geschliffene Milchglasscheibe getrennt. Also Zimmer ohne Meerblick reicht dann auch.
Der Strand ist sauber und fast leer, allerdings wird hier nichts an Essen serviert. Dazu muss man sich dann schon an den Pool begeben. Und ganz ehrlich, da fühlt man sich nicht mehr als wäre man im Palace eingebucht, sondern eher auf Mallorca in einer 3 Sterne Bude. Dank Massentouristik Unternehmen aller Lidl oder Teleshopping Sendern.
Am nächsten Tag funktionierte dann die Spülung der Toilette nicht, aber das nur noch zum Abschluss. Der Sch... kam bedrohlich nah. ;-)
Wir haben uns entschlossen in unserer Suite zu frühstücken. Es war, trotz unserer Buchung mit Frühstück, nicht möglich es aufs Zimmer zu liefern. So haben wir al la card bestellt und unser Frühstück kam dann auch nach einer ganzen Stunde.
Nie mehr Emirates Palace!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Emirates Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Palace

Anschrift: West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 329 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Palace Angebote
Palace Hotel Abu Dhabi
Hotel Emirates Palace Abu Dhabi
Emirat Palace
Emirates Palace Abu Dhabi
Emirates Palace Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Emirates Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.