“Ein Traum aus 1000 und 1 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Palace

Emirates Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Palace
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Traum aus 1000 und 1 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Emirates Palace in Abu Dhabi ist das teuerste Hotel der Welt gemessen an den Baukosten (3,5 Mrd$). Dementsprechend opulent und teilweise dekadent ist das Hotel. Der Service ist sehr nett und schnell. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Der 1,3km lange Privatstrand ist ein Traum. Die Hotelrestaurants, insbesondere das chinesische sind sehr gut. Das Design der Bar in dem chinesischen Restaurant ist sehr beeindrucknd. Abends kann man die sehr geschmacksvoll eingerichtete Zigarrenlounge empfehlen. Die einzigen Nachteile sind die Baustellen in unmittelbarer Nähe, die tagsüber ziemlich laut sind und die Tatsache, daß fast alle Zimmer, Raucherzimmer sind, was allerdings nicht untypisch für arabische Länder ist. Sehr viele Gäste aus Russland. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

1.410 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Es war bisher der absolute Höhepunkt in unserem Leben. Wie im Film. Wir trafen Franz Beckenbauer mit Familie und Freunden im Frühstücksrestaurant. Wir wurden bedient, wie die Kaiser persönlich. Die Zimmer waren der Wahnsinn- so ein Luxus. Auch das Wetter, wie in der Südsee. Der Privatstrand gehörte uns fast alleine. Mit Fernbedienungen am Strand konnte man seine Wünsche schnell äußern. Das Meer war wie Badewasser so warm, man konnte bis zur Marina Mall sehen. Wir waren absolut begeistert. Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Butler.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Emirates Palace liegt an der Corniche in Abu Dhabi.

Allein die Fahrt mit dem Taxi zum Hotel ist ein Erlebnis. Es ist sehr beeindruckend wie man über die Auffahrt zum Empfangsbereich gelangt.

Der Check-In erfolgte reibungslos und wir bezogen unser Zimmer der Kategorie "Coral Suite".
Die Zimmer waren in top Zustand, mir persönlich jedoch etwas zuviel "Barock", also zu überladen.
Das Badezimmer war sehr grosszügig gestaltet und verfügte über eine grosse Badewanne und separater geräumiger Dusche.

Einziges Ärgernis war das einlagige Toilettenpapier, welches ich eher in einem 2 Sterne Hotel erwarte und nicht im Emirates Palace.

Kulinarisch lässt das Hotel keine Wünsche offen, es gibt eine vielzahl an Bars und Restaurants innerhalb der Anlage. Ein grosszügig gestaltete Pool-Landschaft mit Rutschen und Whirlpool. Die Anlage ist über 1km lang. Um die Wege zu verkürzen fahren kleine Golf-Wagen welche man an bestimmten Stellen anfordern kann.

Der Strand ist das wahre Highlight und einzigartig für Abu Dhabi. Schätzungsweise 3km lang und sehr breit. Ueberall stehen liegestühle und Hängematten, welche zum relaxen einladen.

Fazit: Top-Hotel, Top-Service! Jederzeit wieder! Es ist sein Geld wert!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ein märchenhafter Palast mit 302 Grand Zimmern und 92 wunderschönen Suiten.
Mehrere erstklassige Restaurants (Mezzaluna, Le Vendôme Brasserie, Al Majlis & Caviar Bar, Cascades, Anar Restaurant, DIWAN L’AUBERGE und andere) erwarten den Gast.
Am Hotel ist ein 1,3 km langer privater Strand deren Zugang zum weißen Sandstrand ausschließlich den Hausgästen vorbehalten ist. Zwei Pools gibt es außerdem.
Die Bars im unteren Empfangs- /Lobbybereich kann man auch ohne Gast des Hotels zu sein besuchen. Am besten ist da eine Vorresevierung mit der man dann problemlos ins Hotel (Taxi) rein kommt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

2, 5km große Anlage 1 Mill qm großes Grundstück,schöne gartenalage, in vielen farben angestrahlt, etlicghe restaurants, großer reich bestückter fuhrpark-rolls royces, porsches- arabisches ambiente mit viel gold ausgestattete lobbies. hochpreisige restaurants und getränke. erholsames ruhiges hotel.von der größe her wohl das schönste hotel in den emiraten. am strand rötlicher sand, hotel mit vielen kleinen kuppeln, auch für staatsgäste bereit.sehr große swimmingpollandschaft mit hängematten und kleinen pavillons. ab und zu aussztellungen, musikfestival. sehr zahlreiches personal, freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir haben uns im Emirates Palace nicht sonderlich wohl gefühlt. Das Hotel
ist ein riesiger Bau. Der Weg von der Rezeption zu dem Zimmer durch riesige
Hallen & Gänge dauert gefühlte 20 Minuten. So großzügig die öffentlichen
Bereiche sind so klein war das eigentliche Hotelzimmer (zwar nur ein
Standardzimmer, aber bei EUR 400,00 pro Nacht erwartet man deutlich mehr).
Ebenso enttäuscht waren wir von den Restaurants, die leider eher
durchschnittlich und dafür überteuert waren. Alles in allem hat uns das
Hotel als auch Abu Dhabi als Urlaubsort nicht sonderlich angesprochen (wir
würden Dubai oder Oman stets vorziehen)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Emirates Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Palace

Anschrift: West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Prestigia, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Palace Angebote
Palace Hotel Abu Dhabi
Hotel Emirates Palace Abu Dhabi
Emirat Palace
Emirates Palace Abu Dhabi
Emirates Palace Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Emirates Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.