“Phantastische Vielfalt der Aromen, wunderbare Präsentation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Mela

Spice Mela
Sowwah Square | 2nd floor, Rosewood Hotel, Al Maryah Island, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 813 5552
Platz Nr. 70 von 1.621 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Phantastische Vielfalt der Aromen, wunderbare Präsentation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Spice Mela wird von einem jungen Küchenchef aus London geführt, der ein neues Niveau der indischen Küche in die UAE bringt. Unglaublich phantasievoll, küchentechnisch perfekt, auch visuell ein Genuss und überhaupt nicht konventionell. Für wen indische Küche ohne Linsen undenkbar ist - hier kann er sie finden - und begeistert sein! Die Lammkoteletts zergingen wie Marzipan mit feinem Masala auf der Zunge, die verschiedenen Meeresfrüchte des Degustationsmenüs zeigten gekocht, gegrillt, gebraten ihre typischen Aromen von immer neuen Gewürzmischungen begleitet. Das Ambiente ist unprätentiös, der Service freundlich, kenntnisreich, immer aufmerksam ohne je Aufdringlich zu wirken Mit dem Blick auf die Silhouette des modernen Abu Dhabi kann man hier einen unvergesslichen Abend verbringen!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
FilipaCdeSousa, Marketing Manager von Spice Mela, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Lieber bebox290760,

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung von Spice Mela! Ich habe Ihr Lob mit Freude an Chef Sidharta und die Mannschaft von Spice Mela weitergegeben.
Es macht mich stolz zu lesen, dass Sie unsere Bemühungen die Indische Küche mit Phantasie und technischer Perfection zu interpretieren, zu schätzen wissen. Ausserdem freut es mich, dass unser Service Team dazu beitragen konnte Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Bei dieser Gelegenheit würde ich Ihnen einen Besuch unseres spanischen Restaurants Catalan empfehlen, wo ein ebenso talentierter Chef und kenntnisreiches Restaurantteam unsere Gäste tagtäglich verwöhnen.

Mein Team und ich freuen uns darauf sie bald wieder bei uns im Hause wilkommen zu heissen!

Mit gastronomischen Grüssen,

Karsten Röttger