Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach top in Ausstattung und Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Capital Grand Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Capital Grand Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum, Abu Dhabi 500200, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 117 Hotels in Abu Dhabi
Aschaffenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach top in Ausstattung und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Waren im März 2014 für 1 Woche im Hilton Capital Grand Abu Dhabi in einer King Size Bed Suite.

Nach der Ankunft nachts um 23.30 Uhr bekamen wir innerhalb von 10 min. unser Zimmer, während der Wartezeit an der Rezeption wurden unsere Koffer bereits aufs Zimmer gebracht.

Kann jedem nur empfehlen, nach Zimmer mit ungeraden Nummern zu fragen, deren Blick geht auf den Pool und bis zur Großen Moschee, die anderen gehen leider zur Hauptstraße und zum ehem. Flughafen, der jetzt nur noch eingeschränkt genutzt wird und absolut nicht störend war.

Die Suite war mit einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer sowie Bad mit Dusche und Badewanne mehr als ausreichend bemessen. Flat Screens in allen Räumen und im Bad, Kaffeebereiter - Nespresso - , Wasserkocher sowie zwei Telefone und Kühlschrank. Das Doppelbett war äußerst bequem und wir haben die Unterkunft sehr genossen. Täglich wurde Wasser im Zimmer kostenlos bereitgestellt, insgesamt jeden Tag 4 Flaschen 0,5 l, war mehr als aufmerksam.

Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück sowie das Abendessen ließen keine Wünsche offen, alles wurde angeboten, von westlichen über östliche Speisen aller Couleur, von Vorspeise bis zum Nachtisch mit Früchten, Süßspeisen kalt und warm. Es konnte auch jederzeit durch einen Koch, der bereitstand, Spezialwünsche zu bereitet werden.

Auch alle anderen Einrichtungen des Hotels waren luxuriös, der Spa-Bereich, Fitnessraum und Pool mit Bar.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zu einem Privatstrand auf Yas-Island an, dort kann man auch die Formel 1 Rennstrecke oder Ferrari-World bzw. Yas Waterworld besuchen. Besser geht's nicht !!

Besonders hervorheben möchte ich das Concierge-Team. Derartige Hilfsbereitschaft erlebt man nicht in jedem Hotel. Sei es eine morgendliche Buchungsanfrage die innerhalb von 10 min erledigt wurde, sei es ein Hinweis für einen Trip nach Dubai, alles wurde mir einem Lächeln problemlos erledigt. Perfekt !

Ich kann jedem nur empfehlen, für eine Unterkunft für den Start zu Unternehmungen in die nähere Umgebung (Falcon Hospital, Große Moschee, Yas Island) dieses Hotel auszusuchen.

Zur Innenstadt (Corniche) sind es 25 min. mit dem Taxi, das muss bedacht werden. Taxifahrt kostet einfach 40 Dirhams = ca. 8 Euro.

Wer noch über die Hotelverpflegung hinaus eine weitere Selbstverpflegung braucht, was eigentlich unverständlich ist, kann zu Fuß innerhalb von 5 min. zum großen gut sortierten Carrefour laufen.

Zimmertipp: Zimmer mit ungeraden Nummern, wir waren im 6. Stock. Glücklicherweise durften wir die Executive Loun ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yassin O, Director of Operations von Hilton Capital Grand Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Urlaubshesse,

Greetings from Hilton Capital Grand Abu Dhabi.

Thank you very much indeed for taking the time to share your feedback on Trip Advisor following your recent stay at our hotel.

I am delighted that you found our service and facilities to your satisfaction, as this has been and always will remain our prevailing objective. It is always good to receive complimentary feedback and I shall be sure to share your opinions with the Team.

Please rest assured that I have relayed your kind comment to our Concierge Team with my personal gratitude.

Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Abu Dhabi.

Sincerely,

Yassin Ouenniche
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

335 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    68
    15
    12
    9
Bewertungen für
52
98
28
110
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lindau, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sehr schönes Hotel. Alle Angestellten waren super freundlich und zuvorkommend zu uns. Sie haben sch bei allem wirklich große Mühe gegeben und auch mal mit einem einen kleinen Smalltalk gehalten. Der Strand der zum Hotel gehört ist mit dem Shuttlebus innerhalb 20 min zu erreichen, allerdings in der Nähe der Formel 1 Strecke, welche unglaublich Laut und störend war.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yassin O, Director of Operations von Hilton Capital Grand Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Frank E,

Greetings from Hilton Capital Grand Abu Dhabi.

Thank you very much indeed for taking the time to share your feedback on Trip Advisor following your recent stay at our hotel.

I am delighted that you found our service and facilities to your satisfaction, as this has been and always will remain our prevailing objective. It is always good to receive complimentary feedback and I shall be sure to share your opinions with the Team.

Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Abu Dhabi.

Sincerely,

Yassin Ouenniche
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten Halbpension gebucht, kamen um 8:00 morgens an, konnten sofort auf unser Zimmer und auch noch Frühstücken. Das Frühstück war sehr gut, das abendliche Buffet hervorragend. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders Windy und Richard im Ocean Grill und Katharina in der Tea Lounge. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber die Taxis sind gut und preiswert und immer schnell gefunden.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yassin O, Director of Operations von Hilton Capital Grand Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear h_henschel,

Greetings from Hilton Capital Grand Abu Dhabi.

Thank you very much indeed for taking the time to share your feedback on Trip Advisor following your recent stay at our hotel.

I am delighted that you found our service and facilities to your satisfaction, as this has been and always will remain our prevailing objective. It is always good to receive complimentary feedback and I shall be sure to share your opinions with the Team.

Please rest assured that I have relayed your kind comment to Windy, Richard and Katherina with my personal gratitude.

Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Abu Dhabi.

Sincerely,

Yassin Ouenniche
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nidda, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Schon beim Check-in angenehme Atmosphäre. Zimmer wie üblich im Hilton sehr gut +mit sehr guten Materialien ausgestattet. .Sehr gute Betten, saubere Zimmer, leicht zu bedienender Safe. Auch den Spa-Bereich empfanden wir als sehr angenehm. Das Hotel liegt etwas außerhalb der City aber mit dem Taxi ist alles gut + sicher zu erreichen. Das Restaurant-Angebot ist sehr vielfältig, schicke Eleganz bildet den Rahmen. Die Beratung in den Restaurants ist sehr gut, die Küche insgesamt hervorragend. Das fängt schon mit dem Frühstück im Occeana-Grill an. Uns hat die asiatische Cousine im Restaurant Rouge besonders gefallen, hier auch die kompetente Beratung durch Lia. Aber auch das Restaurant Oro hat uns sehr gut gefallen. Die Blue Bar mit dem traumhaften Ausblick nicht zu vergessen.
Nochmals vielen Dank an all die vielen netten + sympatischen Angestellten im Hilton, hier vor allem Vyara, Sabina, Jimmy, Windy etc.
Wir werden sicher über kurz oder lang wieder im Hilton übernachten.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yassin O, Director of Operations von Hilton Capital Grand Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hermann G,

Greetings from Hilton Capital Grand Abu Dhabi.

Thank you very much indeed for taking the time to share your feedback on Trip Advisor following your recent stay at our hotel.

I am delighted that you found our service and facilities to your satisfaction, as this has been and always will remain our prevailing objective. It is always good to receive complimentary feedback and I shall be sure to share your opinions with the Team.

Please rest assured that I have relayed your kind comment to Vyara, Sabina, Jimmy, Windy and Lia with my personal gratitude.

Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Abu Dhabi.

Sincerely,

Yassin Ouenniche
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir hatten in diesem Hotel aufgrund eines Last-Minute-Angebots übernachtet.

Check-In: Das war eine WOW-Erfahrung! Zunächste einmal freundlich und effizient. Großes Plus: Obwohl wir weit vor der üblichen eincheck-Zeit 14 Uhr eintrafen (9 Uhr) durften wir bereits auf das Zimmer. Weiteres plus: Weil wir auch bei check-out sehr früh abreisen mussten (6 Uhr), wurde uns sofort angeboten, das inkludierte Frühstück am Anreisetag einzunehmen! Solche pro-aktiven Verhaltensweisen trifft man nicht oft. Absolut TOP!

Zimmer: Großzügig, sauber, kleine Terrasse hinten dran. Schlafcomfort auch sehr gut und ohne Ende kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Die Zimmerreinigung war auch auf zack. Alles ordentlich zusammen gelegt und auf dem Flur wurde man auch von den Zimmerreinigern immer sehr freundlich gegrüßt. Insgesamt sehr gut.

Technik: Da gab es aber einige Verbesserungsmöglichkeiten. 1. Klimaanlage: Die Klima war auf 20° eingestellt. Ziemlich kühl, sodass man schnell fror. Kein Problem, schnell auf 22° eingestellt. Nun stellte sich die Anlage aber immer wieder auf 20° ein, wenn man das Zimmer verließ, wenn man die Klima aus- und wieder einschaltete und (und das störte wirklich) wenn man die Tür zur Terrasse öffnete und wieder schloss. 2. Das Licht in der Garderobe: Da gab es einen Konstruktionsfehler. Das Licht soll angehen, wenn man die Garderobe aufmacht und wieder ausgehen, wenn man zu macht. Es ging aber nicht aus. Es brannte also immer, auch nachts. Grund: Der Druck der Tür auf den Lichtschalter war nicht stark genug! Wir mussten einen Koffer davor stellen, damit genug Druck auf die Tür ausgeübt wurde. 3. Der Fernseher: Der ging zunächst gar nicht. Ich rief abends um 21 Uhr den Bell Boy, der sich das ganze ansah. Der konnte aber auch nicht helfen und sagte, er würde einen Techniker schicken. Der kam aber nie! Zum Glück kenne ich mich in Hotelzimmer ein wenig aus und wusste schon wo der Sicherungsschrank war. Meine Vermutung bestätigte sich: Eine Sicherung war raus. Also schnell selbst repariert. Trotzdem: Ein Techniker kam nie und Feedback gab es auch keins. Das war schlecht!

Frühstück: Wirklich ein Highlight. Alles was man braucht inklusive lokale Spezialitäten und live-cooking. Man wurde stets platziert. Am ersten Tag wurde einem das Frühstück erklärt, danach mit Namen angesprochen. Service ist extrem freundlich und hilfsbereit und fragt sogar, ob noch ein Saft vom Buffet gebracht werden darf. Super! Was man aber nicht tun sollte, und so typisch ist: Schon 5-10 Minuten vor Ende des Buffets laufen alle Kellner und Köche nervös um das Buffet herum und warten auf den Startschuss des Oberkellners. Buffetschilder werden schon eingesammelt und einmal musste ich nach neuen Löffeln fragen, weil die auch schon weg waren. Ganz ehrlich: Das nervt und zerstört die sonst so tolle Atmosphäre.
Eine positive Sache noch. Am zweiten Tag trafen wir Christoph. Ein sehr freundlicher Koch aus Deutschland. Er war sehr hilfsbereit und beantwortete uns alle möglichen Fragen. Seine Dessertspezialitäten waren auch fantastisch. Vielen Dank hier.

Concierge: Als Tourist sind wir regelmäßig auf guten Concierge-Service angewiesen. Und was soll ich sagen: 1+ mit Sternchen! Saki war unser Ansprechpartner und der hatte über alles fundierte Informationen. Immer freundlich und hilfsbereit. Man konnte ihm gar nicht aus dem Weg gehen, weil er sich zu wirklich jeder Gelegenheit anbot. Der Mann lebt seinen Job!!! Solche Mitarbeiter sind Gold Wert und machen im Zweifelsfall sogar den Unterschied aus, ob Hotel A oder B! Bemerkenswert!

Spa-Bereich: Perfekt. Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessbereich. Fitnessbereich 24h. Trainer auch vorhanden. In der Umkleide gibt es Schließfächer, in denen alles was man braucht bereits vorhanden ist: Badetuch, Bdemantel usw. Überall Obst und Wasser. Natürlich auch den nötigen Kosmitkram. Sehr gut! Auch ein Grund wiederzukommen.

Sonstiges: Zunächst der "Kaffee-Mitarbeiter" Jeden Tag von ca. 10-17h stand in der Lobby ein arabisch gekleideter Herr, der arabischen Kaffee und Datteln anbot. Er erklärte auch sehr freundlich die Sitten und Bräuche. Ein netter Service seitens des Hotels und ein sehr guter, seitens des Mitarbeiters.
Dann gab es noch ein Museum am/im Hotel. Das Museum befasst sich mit der arabischen Kunst inkl. massenweise Exponate. Der Zugang erfolgte neben der Rezeption. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen, als ich einmal auf ein Taxi wartete. Ich hatte nur 10 Minuten Zeit, aber laut Angabe des Museummitarbeiters brauchte man 2 Stunden! Und das kostenlos. Leider nie geschafft.

Lage: Etwas außerhalb, nicht im Zentrum von Abu Dhabi. Kann ein Vor- oder Nachteil sein. Aber die Taxen sind ja spottbillig, sodass eine Fahrt zum Zentrum mit Trinkgeld gerade ma 4€ kostet. Nebenan ein Supermarkt, ähnliche Größe wie ein Real und ein Kentucky Fried Chicken. Das wars dann auch schon drumherum.

Fazit: Trotz der erwähnten technischen Mängel ein toller Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel definitiv wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yassin O, Director of Operations von Hilton Capital Grand Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Josef S,

Greetings from Hilton Capital Grand Abu Dhabi.

Thank you very much indeed for taking the time to share you review in Trip Advisor, following your recent stay at our hotel.

I am delighted that you found our service and facilities to your satisfaction, as this has been and always will remain our prevailing objective.

We note your comments regarding areas for improvement especially enhancing our guestroom maintenance and overall breakfast experience; which we are currently in the process of improving and we will bear these in mind as we strategize to improve our service in the future.

Please rest assured that I have relayed your kind comment to Christoph and Zaki, with my personal gratitude.

Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Abu Dhabi.

Sincerely,

Yassin Ouenniche
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben im Januar eine wirklich erholsame Woche in diesem tollen Hotel verbracht. Wellnessbereich und Pool einfach nur schön. Als Hilton Diamond Card Member haben wir schon viele Hilton Hotels weltweit gesehen und können nur sagen, wir kommen sehr gerne wieder und werden im Februar für 10 Tage die Ruhe erneut geniessen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yassin O, Director of Operations von Hilton Capital Grand Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Iris-Ulli-Ben10,

Greetings from Hilton Capital Grand Abu Dhabi.

Thank you very much indeed for taking the time to share your feedback on Trip Advisor following your recent stay at our hotel.

I am delighted that you found our service and facilities to your satisfaction, as this has been and always will remain our prevailing objective.

It is always good to receive complimentary feedback and I shall be sure to share your opinions with the Team.

Meanwhile, we look forward to the opportunity of being of service to you again, during your next trip to Abu Dhabi.

Sincerely,

Yassin Ouenniche
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helmstedt, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Haus läuft in 2 Jahren bereits unter dem 3. Namen. Rezeption zeigte sich bemüht, z.T. lustlos. Houskeeping erst Nachmittags, zum Teil erst nach Anmahnung. Einmal verließen wir unser Zimmer gegen 13.00 Uhr und kamen erst gegen 22:00 zurück - Die Zimmertür stand beim wiederkommen offen! Laut Rezeption hatte der Zimmerservice die Tür versehentlich nicht geschlossen. Uns wurde gesagt das Kameraauswertungen ergaben, das niemand in der Zeit unser Zimmer betreten hatte... Im Restaurant z.T. freundliche Mitarbeiter, aber leider kein Hilton-Standard. Schöne Poollandschaft auf dem Dach. Gute Parkmöglichkeiten für Mietwagen vor der Tür. Alles in Allem würden wir nicht mehr hingehen. Waren vorher schon im Bab Al Bahr und im Traders, beide Häuser haben uns viel besser gefallen, besonders vom Service.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yassin O, Director of Operations von Hilton Capital Grand Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear kompaktset,

It was a pleasure having you with us at Hilton Capital Grand Abu Dhabi and thank you for bringing your concerns to our immediate attention.

Guest satisfaction is our top priority and we sincerely apologize for the inconvenience you might have experienced related to overall service due to security issue. This has been communicated directly to all concerned departments and corrective actions were taken to resolve the matter, where applicable.

Kompaktset, thank you once again for your valuable feedback and we hope we can soon welcome you back at Hilton Capital Grand Abu Dhabi.

Sincerely,
Yassin Ouenniche
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Capital Grand Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Anschrift: Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum, Abu Dhabi 500200, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 314 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Capital Grand Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Capital Grand Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Capital Grand Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.