“Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Hilton Capital Grand Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Capital Grand Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum, Abu Dhabi 500200, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Nürnberg, Deutschland
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ljubinka, 40 Jahre, Germany

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ich muss vor allem Frau Katerina aus der Tea Lunch loben. Katerina hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sie ist sehr freundlich. Wir werden ganz sicher wieder in dieses Hotel kommen. Einfach nur ein toller Urlaub.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Zenting, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Reise war sehrgut, die versprochenen Leistungen wurden erfüllt, alles war sauber, sicher und empfehlenswert. Ich/wir werden diese Reise nochmals wieder buchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen oder schreiben!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht im Hilton Capital Grand. Zimmer und Bad sind sehr gut ausgestattet jedoch wurde in unserem Zimmer geraucht obwohl es auf der Nichtraucheretage lag - der Aschenbecher stand noch auf der Anrichte. Im Poolbereich gibt es Mängel die für ein Hotel dieses Alters nicht zu verstehen sind (beschädigter Holzboden, herausstehende Nägel) Bei der Lage des Hotels ist man auf Taxi oder Mietwagen angewiesen. Sehr angenehm fanden wir die Möglichkeit des Selbstparken direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb,aber da man in Abu Dhabi eigentlich alles mit dem Taxi erledigen muß(Taxi kostet wirklich wenig) spielt das keine große RolleAusstattung und großzügige Aufteilung vermitteln eine Ruheatmosphäre.Die Poolanlage sehr schön,der Bademeister (****)sehr aufmerksam(jeder bekommt eine Liege oder einen Platz).Frühstück Katastrophe ,nicht einmal ,sondern immer,bis 11.00 soll es Frühstück geben,ab 9.00 wird nichts mehr nachgefüllt,großer Andrang,Personal hier überfordert.Das Abendessen mit Halbpension eher bescheiden,ab 21.00 kaum nachgefüllt. Sushilokal ROUGE sehr gut,ausgezeichnet,müsste mehr beworben werden,man sitzt auch sehr schön,die wenigsten Gäste haben das mitbekommen.Hervorragend der Brunch am Pool Neujahr mit allem,was das Herz begehrt.(inklusive Kaviar Hummer etc)und ausgesprochen preiswert.
Leider kam der Zimmerservice immer erst abends,wenn man sich gerade für den Abend stylen wollte.
Rezeption etwas zäh,mehrfache Nachfragen erforderlich bei einem Problem
Zusammenfassend deshalb 4 ehrliche Sterne.

Zimmertipp: hoch und Poolseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten.Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens eingerichtet. Das Housekeeping war perfekt. Der Pool in der ersten Etage ist- wie alles im Hotel- sehr gepflegt. Die Restaurants sind ein echtes "Muss"- nicht nur wegen der Speisen und Getränke sondern auch wegen der Optik, die einfach überwältigend war.
Das absolute Highlight ist aber das Personal: äusserst hilfsbereit und sehr,sehr nett.
Die Lage ist gut.Mit einem Taxi( sehr günstig !!) sind alle wichtigen Punkte(Corniche,Moschee,Yas Island etc) sehr gut und schnell erreichbar.
Fazit: Ein Super-Hotel, in dem man sich bestens aufgehoben fühlt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Pool mit einen sehr schönen Ausblick, würden wir imm wieder wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unsere spontanen 4 Sonnentage führten uns zunächst nicht ins Hilton Abu Dhabi, sondern ins Hilton Capital Grand ( ehemals Rocco Forte). Die Enttäuschung über die nicht ganz strandnahe Lage verflog allerdings mit dem Bezug des Zimmers (7. Etage zum Pool) und der ersten Taxirechnung für die Fahrt an die Corniche. Der Service im Hause ist sehr zuvorkommend und wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Zaki, dem Concierge, bedanken, der unseren Kurztrip mit tollen Restaurantempfehlungen und kleineren Organisationen, wie Mietwagen, sehr angenehm machte. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Ein Besuch der Poollandschaft ist empfehlenswert, da man nie das Gefühl hat, inmitten der Stadt zu sein. Es war rundum toll und hat das schauderliche Wetter in Deutschland schnell vergessen lassen. Vielen Dank.

Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir in diesem Hotel umsorgt, wie wir es seit langem nicht mehr erlebt haben: Perfekter Service in allen Bereichen, freundliches und kompetentes Personal im Hotel, den Restaurants, dem Fitnessbereich, dem Spa.....einfach tadellos.
Ich selbst bin als "Frequent Traveller" sehr kritisch (meine Gattin sagt of: ZU kritisch ;-), aber hier gab es unsererseits NICHTS zu kritisieren.
Über die Lage des Hotels wurde bereits geschrieben, hierzu nur die Anmerkung: Taxis kosten in Abu Dhabi "fast nichts", und so gelangt man vom Hotel für ganz wenige Euros zu allen interessanten Plätzen der Stadt und Umgebung (zum YAS Beach Club per Hotel Shuttle sogar kostenlos-inkl. Eintritt dort).
Wir können das Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Dank gilt dem General Manager Mohamed Hamza und seinem wirklich guten Team!! Wir kommen sehr gerne wieder....

Zimmertipp: Die ZImmer zur Poolseite sind noch ruhiger, als die Zimmer zur Strassenseite, obwohl man selbst hier ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Capital Grand Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Anschrift: Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum, Abu Dhabi 500200, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Capital Grand Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Prestigia, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Capital Grand Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Capital Grand Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.