“Wonderful holidays at Hilton Capital Grand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Hilton Capital Grand Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Capital Grand Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum, Abu Dhabi 500200, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Bielefeld, Deutschland
“Wonderful holidays at Hilton Capital Grand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten.Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens eingerichtet. Das Housekeeping war perfekt. Der Pool in der ersten Etage ist- wie alles im Hotel- sehr gepflegt. Die Restaurants sind ein echtes "Muss"- nicht nur wegen der Speisen und Getränke sondern auch wegen der Optik, die einfach überwältigend war.
Das absolute Highlight ist aber das Personal: äusserst hilfsbereit und sehr,sehr nett.
Die Lage ist gut.Mit einem Taxi( sehr günstig !!) sind alle wichtigen Punkte(Corniche,Moschee,Yas Island etc) sehr gut und schnell erreichbar.
Fazit: Ein Super-Hotel, in dem man sich bestens aufgehoben fühlt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Pool mit einen sehr schönen Ausblick, würden wir imm wieder wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unsere spontanen 4 Sonnentage führten uns zunächst nicht ins Hilton Abu Dhabi, sondern ins Hilton Capital Grand ( ehemals Rocco Forte). Die Enttäuschung über die nicht ganz strandnahe Lage verflog allerdings mit dem Bezug des Zimmers (7. Etage zum Pool) und der ersten Taxirechnung für die Fahrt an die Corniche. Der Service im Hause ist sehr zuvorkommend und wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Zaki, dem Concierge, bedanken, der unseren Kurztrip mit tollen Restaurantempfehlungen und kleineren Organisationen, wie Mietwagen, sehr angenehm machte. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Ein Besuch der Poollandschaft ist empfehlenswert, da man nie das Gefühl hat, inmitten der Stadt zu sein. Es war rundum toll und hat das schauderliche Wetter in Deutschland schnell vergessen lassen. Vielen Dank.

Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir in diesem Hotel umsorgt, wie wir es seit langem nicht mehr erlebt haben: Perfekter Service in allen Bereichen, freundliches und kompetentes Personal im Hotel, den Restaurants, dem Fitnessbereich, dem Spa.....einfach tadellos.
Ich selbst bin als "Frequent Traveller" sehr kritisch (meine Gattin sagt of: ZU kritisch ;-), aber hier gab es unsererseits NICHTS zu kritisieren.
Über die Lage des Hotels wurde bereits geschrieben, hierzu nur die Anmerkung: Taxis kosten in Abu Dhabi "fast nichts", und so gelangt man vom Hotel für ganz wenige Euros zu allen interessanten Plätzen der Stadt und Umgebung (zum YAS Beach Club per Hotel Shuttle sogar kostenlos-inkl. Eintritt dort).
Wir können das Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Dank gilt dem General Manager Mohamed Hamza und seinem wirklich guten Team!! Wir kommen sehr gerne wieder....

Zimmertipp: Die ZImmer zur Poolseite sind noch ruhiger, als die Zimmer zur Strassenseite, obwohl man selbst hier ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Vilbel
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel befand sich im Oktober 2013 noch in einer Umbruchphase. Heißt, es war ein Rocco Forte Hotel – und soll jetzt zu einem 5-Sterne-Hilton werden. Wohlgemerkt: werden. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Zwei verdreckte Pools, die erst nach Aufforderung gesäubert wurden. Sonnenschirme, die erst nach Aufforderung gebracht wurden (O-Ton des Pool-Service: Es sind keine mehr da ...(und das bei 37 / 38 Grad)). Noch nicht geöffnete Restaurants. Mängel im Zimmer, die erst nach mehrmaliger (!) Aufforderung behoben wurden. Sehr späte und mehr als lasche Reinigung der Zimmer. Keine Einweisung. Voll gestopfter Frühstücksraum (teilweise mit Wartezeiten auf einen Platz) mit sehr zurückhaltendem Service. Shuttle-Service zum Strand erst nach Nachfrage, teilweise wurden Gäste zurückgeschickt, weil der Strand angeblich voll war. Ein Plus: Der wirklich persönliche Concierge-Service und ein sehr bemühter Küchenchef. Zur Lage: Zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls benötigt man ein Taxi. Lediglich ein KFC, ein Burger King in einer Tankstelle und ein Supermarkt sind in Laufnähe. Alles in allem: In diesem Hotel ist noch viel zu tun, um einen 5-Sterne-Standard, den man von Hilton erwartet und erwarten kann, zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wer in Abu Dhabi mit dem Taxi in Hilton will, der landet NICHT im Capital Grand sondern im Hilton Abu Dhabi. Das Hilton Capital Grand ist erst seit kurzem ein Hilton. Die Taxifahrer kennen es als Rocco Forte. Abgesehen davon ist das Hotel sehr schön und modern. Grosse Zimmer, sauber und mit hochwertiger Einrichtung. Empfehlenswert ist die Executive Lounge im 8. Stock mit ausgezeichneten Häppchen morgens und abends. Beim grossen Aussenpool hat's ein Gartenrestaurant mit Sicht auf die grosse Moschee. Tolle Stimmung am Abend (nur dann ist die Temperatur erträglich). Zimmer am besten in den oberen Stockwerken mit Sicht auf den Pool.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel.Sehr zuvorkommende Mitarbeiter ( v.a. Hassan-Concierge). Die Zimmer sind schön eingerichtet und es fehlt hier an nichts. Sogar eine Nespresso-Maschine ist hier drin.Ein Kritikpunkt dabei ist bei Anreise war eine volle Kapsel und eine angebrochene im dem Behälter. Täglich gibt es neues Wasser auf den Zimmern. Das Frühstück ist perfekt.Hier wird dir außerhalb von dem was ohnehin schon da ist jeder Wunsch persönlich erfüllt.Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Koch Santos war sehr vorbildlich bemüht und hat sich auch persönlich um die Wünsche der Gäste gekümmert. Qualitativ ist das Frühstück erste Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hilton Capital Grand hat uns sehr gut gefallen. Typisches Stadthotel und sowohl für private als auch geschäftliche Reisen zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Buffet Morgens und Abends sehr lecker und dank einiger einheimischer Gerichte auch abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Capital Grand Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Anschrift: Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum, Abu Dhabi 500200, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Capital Grand Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Capital Grand Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Capital Grand Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.