“Hilton Capital Grand Abu Dhabi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Hilton Capital Grand Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Capital Grand Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum, Abu Dhabi 500200, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 117 Hotels in Abu Dhabi
Germany
“Hilton Capital Grand Abu Dhabi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hilton Capital Grand hat uns sehr gut gefallen. Typisches Stadthotel und sowohl für private als auch geschäftliche Reisen zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Buffet Morgens und Abends sehr lecker und dank einiger einheimischer Gerichte auch abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zunächst hatte mir uns gewundert, weil wir dachten im andern Hilton der Stadt untergebracht zu werden. Das Capital Gate war aber die optimale Wahl. Das Personal war frisch und freundlich, da das Hotel gerade erst von Hilton übernommen worden war.

Von der Lage her 20min vom Strand/Hafen weg aber nur 5 min von der großen Moschee (Blick vom Pool). Supermarkt mit ATM direkt um die Ecke.

Uns wurde jeder WUnsch erfüllt. Early Checking kostete knapp 30€, late checkout war umsonst und wurde uns sogar von 13 auf 18 Uhr verschoben, als wir danach gefragt haben.

Unbedingt Noche Bar ausprobieren! Barkeeper Marco und Koch Manuel sind genial!

Zimmertipp: Halbpension enthält Buffet am Morgen und Abend in einem der Restaurant. Auch zur Strasse raus ist L ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Moe2012Durban, General Manager von Hilton Capital Grand Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Hilton Capital Grand Abu Dhabi. Es freut mich zu hoeren, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Hotel genossen haben. Besonders freue ich mich zu hoeren, dass Ihnen der Service von unserem Personal insbesondere von Marko und Manuel gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an die Mitarbeiter weiter.

Es hat mich sehr gefreut Sie bei uns im Hotel begruessen zu koennen. Ich freue mich Sie schon bald wieder als Gaeste zu begruessen.

Mit freundlichen Gruessen

Mohamed Hamza

Sie waren bereits im Hilton Capital Grand Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Anschrift: Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum, Abu Dhabi 500200, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 9 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Capital Grand Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Capital Grand Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Capital Grand Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Capital Grand Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.