“Der Name ist Programm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chill'o Pool Bar

Chill'o Pool Bar
Corniche Road East, Capital Plaza Complex | Sofitel Hotel, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 813 7777
Platz Nr. 31 von 1.615 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: zeitgenössisch
“Der Name ist Programm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Als Gäste im Sofitel genießen wir die coole Atmosphäre öfters. Sehr netter und aufmerksamer Service, gute Auswahl der Getränke, lediglich am Mojito müssen sie noch üben Noch ein großer Vorteil ist der eigentliche Zeltaufbau, so dass die Klimageräte nicht so kalt rüberkommen wie anderswo!

Aufenthalt August 2014

Auribeau-sur-Siagne, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
“Tolle Atmosphäre und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren Ende April im Sofitel Abu Dhabi und dank unseres Sohnes jeden Tag an der Chill'o Pool Bar. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und auch wenn es mal etwas voller ist, versucht das Personal durch Tische, Stühle oder Liege schieben einen schönen Platz zu finden. Wenn man am Pool liegt, kommt das Personal ab und zu vorbei und fragt diskret, ob man einen Wunsch hat. Niemand ist aufdringlich, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Wir wurden fast jeden Tag von Supri bedient, der nach kurzer Zeit sofort wusste, was wir bestellen möchten, ohne dass wir überhaupt etwas sagen mussten. Vielen Dank für die schöne, entspannte Zeit! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Hier fühlt man sich als Gast gut aufgehoben, es ist eine Poolbar aber hier stimmt der Service. Wenn man entspannt auf der Sonnenliege liegt, wird man immer mal wieder und dies sehr zurückhaltend gefragt, ob man einen Wunsch hat. Das Essen ist gut und die Cocktails auch.

Aufenthalt Mai 2014
Darmstadt, Deutschland
“Chillige Atmosphäre im Sofitel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Tolle Atmosphäre beim Pool. Auswahl an Getränken auch gut, Service prima, Cocktails aber nur Mittelmaß (es fehlt glaub ein top Cocktailmixer).

Aufenthalt November 2013
Bern, Schweiz
“chill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

sehr nettes und zuvorkommendes personal. sehr schönes zelt wärhend ramadan. 1001 nacht pur. unbeding eine shisha rauchen

Aufenthalt Juli 2013