“italienisch, lecker und einmalig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Toscana

Villa Toscana
The St. Regis Abu Dhabi, Nation Towers | Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 694 4575
Platz Nr. 4 von 1.615 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: italienisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Opole, Polen
“italienisch, lecker und einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das war die schönste Party in meinem Leben. Sowohl leckeres, italienisches Essen, als auch die wunderschöne Atmosphäre und angenehme, superprofessionele Bedienung haben den großen Eindruck auf alle Gäste gemacht. Wir vergessen nie diesen Abend und sehr gerne wollen in dieses Restaurant zurückkehren. Wir empfehlen allen die Party im Restaurant Villa Toscana. Unvergessliche Erinnerungen!!!
Irena M.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
“nichts Aussergewöhnliches”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Vielleicht haben wir einen falschen Tag erwischt. Wir wurden jedenfalls nicht vom Manager empfangen uns wurden keine Empfehlungen gegeben. Mit überreichen der Karte, war der Service beendet. Essen war gut aber nicht außergewöhnlich, vielleicht haben uns die Empfehlungen gefehlt.

Aufenthalt Mai 2014
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein Dinner in der Villa Toscana ist ein Erlebnis.Schon die Vorspeisen waren fürs Auge und den Gaumen ein Traum. Bei der Hauptspeise waren wir der Empfehlung des Küchenchefs gefolgt und bestellten Ossobuco. Das Fleisch war sehr zart und schmackhaft.Wir können die Villa Toscana nur wärmstens empfehlen. Wir sind Gäste im ST. Regis Saadiyat Island und würden uns wünschen,dass die Küche wie im St. Regis Abu Dhabi wäre. Leider ist das Essen in unserem Hotel nicht gut