“Einkaufsparadies !” 5 von 5 Sternen

Koblenz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einkaufsparadies !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Abu Dhabi Mall befindet sich in Downtown neben dem Beach Rotana Hotel. Es gibt 220 Geschäfte von günstig bis sehr teuer. Bei der riesigen Auswahl ist für jeden Geldbeutel was dabei, im Gegensatz zur Al Raha Mall, die keinen Besuch wert ist.

Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Aus unserer Sicht als Familie mit geringem Interesse an Luxusartikeln bot diese Mall ein etwas breiteres Warenangebot als die Marina Mall. Die Ferrari-Shirts sind z.B. billiger zu bekommen als im Shop der Ferrari World. Restaurants haben "vernünftigeres" Preisniveau.

Aufenthalt April 2014
Dreieich, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Große helle Mall, aber nichts besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Die Abu Dhabi Mall ist eine große helle Mall, aber nichts besonderes es gibt viele westliche Restaurantketten wie Pizza Hut etc.

Wie sagte unsere Reiseführerin Mall ist Mall!

-> Gute Zusammenfassung.

Harsefeld, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“... so etwas gibt in Deutschland nicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Direkt neben unserem Hotel "Beach Rotana" gelegen, d.h. mit einem eigenen Zugang, befindet sich diese Mall. Sie ist in ihrem Warenangebot an hochwertigen Artikeln (Rolex, Mont Blanc, Schmuck usw.) sehr International und besitzt für Liebhaber edler kubanische Zigarren ein gut sortiertes Fachgeschäft. Neben einer großen Anzahl div. Restaurants und Cafes und einigen Wechselstuben/ Banken, gibt es im Tiefgeschoss einen sehr großen, gut sortierten Supermarkt. Ob diese Mall besser oder schlechter als die Marina-Mall ist, ist m.E. eine individuelle Ansichtssache da diese ziemlich gleichwertig sind. Sie ist unserer Meinung nach aber sehr viel besser als die "Al Wahda Mall" ausgestattet.

Aufenthalt Februar 2014
Burglengenfeld
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr groß aber es gibt bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr große Mall, aber wenn man vorher in Dubai war, dann ist diese eine Mall und nicht mehr.
Die bessere Mall sollte die Marina Mall sein, die wir allerdings nicht besucht haben.

Aufenthalt Dezember 2013