“Mega Fun!!!” 5 von 5 Sternen

Bonn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mega Fun!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Zunächst mal, Yas Waterworld lohnt sich mehr als der Wasserpark Atlantis in Dubai, der eher für kleine Kinder angelegt ist, und einer Massenabfertigung gleich kommt, ähnlich wie der in Orlando. Nur wegen einer Haifischbeckenrutsche dort hinzugehen ist natürlich Geschmackssache, gibt es in Orlando aber schon lange. Der Yas Waterworld Park ist wunderschön angelegt und gut organisiert. Es gibt ausreichend Schliessfächer in zwei Größen, Handtücher kann man ebenfalls leihen. Getränke konnten wir wohl mitnehmen, was vielleicht an der extrem heißen Jahreszeit lag (Ende Mai). Trotzdem finde ich, das man sich wenn man das Geld für den Eintritt hat, auch ein Getränk im Park leisten kann. Essen war nicht nötig, da wir dort waren um die Rutschen auszuprobieren. Die Wasser Rutschen mit den Reifen sind alle zu empfehlen, schnell und abwechslungsreich. Wenn man leider alleine rutschen muss, dreht man sich ziemlich oft innerhalb der Rutschen. Die Achterbahn im Park war ebenfalls sehr rasant. Neben der Free Fall Rutsche gab es noch drei große Reifen Rutschen, die wir nicht nutzen konnten, uns fehlten vier weitere Personen. Es gab noch weitere einfache Rutschen, sowie den Lazy River oder das Wellenbad. Nicht zu vergessen die beiden Surfbecken oder die Kinderbecken+Rutschen sind auch nicht zu missachten. Alles eine herrliche Erfrischung. Das Park Personal war stets bemüht uns mit kalten Wasser über einen Schlauch zu erfrischen. Barfußlaufen war wegen der Hitze nicht möglich. Überall im Park sind Wasserspender mit Trinkwasser angebracht. Die Sonnenliegen sind sehr bequem und neuwertig. Es werden Fotos nachdem man auf der Rutsche +Achterbahn war gemacht, Kostenpunkt 100 Dirham. Wir werden den Park wieder besuchen. Preis Tagesticket 40 Euro war vollkommen in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2014

• Arabische zuerst
Mainhausen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hat Spaß gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Eine riesige Auswahl an Rutschen und sogar eine kleine Achterbahn. Wir haben einen schönen Tag hier verbracht. Ich konnte gar nicht alle Rutschen ausprobieren aufgrund der Anzahl der vorhandenen Rutschen. Es gibt auch genügend Liegen um zwischendurch mal zu entspannen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt November 2013
Burgdorf, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnenswerte Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wer einmal keine Lust auf Stadt hat und ein wenig Spaß erleben möchte, ist hier gut aufgehoben. Auf YAS Island befindet sich ein schöner Wasserpark, in dem man den ganzen Tag verbringen kann. Hier findet sich für Jung und Alt garantiert etwas!

Keine 5 Sterne aus folgenden Gründen:
- recht hoher Eintrittspreis
- sehr hohe Getränkepreise (man darf nichts in den Park nehmen)
- im direkten Vergleich ist der Wild Wadi Park in Dubai eine Kleinigkeit besser

Aufenthalt Juni 2014
Gerlingen, Deutschland
“SUPER TAG ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Der Park macht einfach Spaß. Wir sind alles gefahren, vieles davon mehrfach. Es lohnt sich in jedem Fall. Gut sind die Wasserspender überall um seinen Durst zu stillen. Ja, der Eintritt ist nicht günstig und man darf keine Getränke oder Essen mitbringen, aber man kommt ja nicht täglich und man sollte es sich wirklich gönnen. Ein toller Tag, sehr zu empfehlen.

109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben einen ganzen Tag dort verbracht und es ist uns nie langweilig geworden. Glücklicherweise hatte es relativ wenige Leute und wir mussten kaum anstehen.
Die grossen Rutschen sind genial und machen richtig Spass. Die kleine Achterbahn kann mann bei Seite lassen.

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Yas Waterworld Abu Dhabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yas Waterworld Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yas Waterworld Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.