“Hat Spaß gemacht” 4 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Hat Spaß gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Eine riesige Auswahl an Rutschen und sogar eine kleine Achterbahn. Wir haben einen schönen Tag hier verbracht. Ich konnte gar nicht alle Rutschen ausprobieren aufgrund der Anzahl der vorhandenen Rutschen. Es gibt auch genügend Liegen um zwischendurch mal zu entspannen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt November 2013

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Lohnenswerte Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wer einmal keine Lust auf Stadt hat und ein wenig Spaß erleben möchte, ist hier gut aufgehoben. Auf YAS Island befindet sich ein schöner Wasserpark, in dem man den ganzen Tag verbringen kann. Hier findet sich für Jung und Alt garantiert etwas!

Keine 5 Sterne aus folgenden Gründen:
- recht hoher Eintrittspreis
- sehr hohe Getränkepreise (man darf nichts in den Park nehmen)
- im direkten Vergleich ist der Wild Wadi Park in Dubai eine Kleinigkeit besser

Aufenthalt Juni 2014
Gerlingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“SUPER TAG ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Der Park macht einfach Spaß. Wir sind alles gefahren, vieles davon mehrfach. Es lohnt sich in jedem Fall. Gut sind die Wasserspender überall um seinen Durst zu stillen. Ja, der Eintritt ist nicht günstig und man darf keine Getränke oder Essen mitbringen, aber man kommt ja nicht täglich und man sollte es sich wirklich gönnen. Ein toller Tag, sehr zu empfehlen.

133 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben einen ganzen Tag dort verbracht und es ist uns nie langweilig geworden. Glücklicherweise hatte es relativ wenige Leute und wir mussten kaum anstehen.
Die grossen Rutschen sind genial und machen richtig Spass. Die kleine Achterbahn kann mann bei Seite lassen.

Aufenthalt Mai 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Muss man mal erlebt haben. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Waren Donnerstags dort. Der Park war fast leer.
Premium Pass war so mit hinfällig, längste Wartezeit betrug ca. 10Min.
(Tipp auf den Parkplatz schauen und dann abwägen ob ein Premiumticket erforderlich).
Sind am Ende des Tages 15-17Uhr alle rutschen nocheinmal ohne anstehen 3-4 mal gefahren.
Park ist sehr klein und man hat, wenn alles leer ist auch alle Attraktionen schnell durch.
Fazit: Sollte man mal erlebt haben, ideal zur Abkühlung. Es wurde nichts geklaut obwohl unsere Sachen über Stunden unbeaufsichtigt rumlagen.
Die Emirate sind ja generell teuerer, trotzdem fand ich die Preise nicht überzogen.

Reisende, die sich Yas Waterworld Abu Dhabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yas Waterworld Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yas Waterworld Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.