“SUPER TAG ” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gerlingen, Deutschland
“SUPER TAG ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Der Park macht einfach Spaß. Wir sind alles gefahren, vieles davon mehrfach. Es lohnt sich in jedem Fall. Gut sind die Wasserspender überall um seinen Durst zu stillen. Ja, der Eintritt ist nicht günstig und man darf keine Getränke oder Essen mitbringen, aber man kommt ja nicht täglich und man sollte es sich wirklich gönnen. Ein toller Tag, sehr zu empfehlen.

• Arabische zuerst
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben einen ganzen Tag dort verbracht und es ist uns nie langweilig geworden. Glücklicherweise hatte es relativ wenige Leute und wir mussten kaum anstehen.
Die grossen Rutschen sind genial und machen richtig Spass. Die kleine Achterbahn kann mann bei Seite lassen.

Aufenthalt Mai 2014
“Muss man mal erlebt haben. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Waren Donnerstags dort. Der Park war fast leer.
Premium Pass war so mit hinfällig, längste Wartezeit betrug ca. 10Min.
(Tipp auf den Parkplatz schauen und dann abwägen ob ein Premiumticket erforderlich).
Sind am Ende des Tages 15-17Uhr alle rutschen nocheinmal ohne anstehen 3-4 mal gefahren.
Park ist sehr klein und man hat, wenn alles leer ist auch alle Attraktionen schnell durch.
Fazit: Sollte man mal erlebt haben, ideal zur Abkühlung. Es wurde nichts geklaut obwohl unsere Sachen über Stunden unbeaufsichtigt rumlagen.
Die Emirate sind ja generell teuerer, trotzdem fand ich die Preise nicht überzogen.

Celle, Deutschland
“Guter Wasserpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Der Yas Waterworld Park verfügt über ein paar einzigartige Rutsche, wie zb die Looping Rutsche.
Der "Aquaventure Waterpark - Atlantis The Palm" gefiel mir persönlich besser, trotzdem würde ich bei Gelegenheit wieder im Yas Waterworl Park morgen vorbeischauen.

Aufenthalt April 2014
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super viel Spass gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Vatermord ist eine super Gaudi. Die Rutschen sind echt der Hammer und machen viel Spaß. Man muss leider ne ganze Weile anstehen, aber man kann sich die Permiumkarte holen, dann darf man an den Schlagen vorbei direkt durchgehen. Ob einem das den Aufpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden. man darf kein Essen mir in die Waterworld nehmen.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Yas Waterworld Abu Dhabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yas Waterworld Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yas Waterworld Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.