“Der Hammer, aber nicht ganz billig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 108 Aktivitäten in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Hammer, aber nicht ganz billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zuerst einmal, wir haben schon einmal den Acquatica in Orlando besucht und der Yas Waterworld Park ist definitiv besser. Er ist vielleicht etwas kleiner, aber die Rutschen sind besser. Unsere Tochter, 4 Jahre durfte fast alles fahren und hatte einen Riesenspass. Auch für den Papa waren ein paar echt schnelle und fiese Sachen dabei. Wir waren im Januar dort und es war etwas frisch. Von daher fanden wir es sehr angenehm, dass das Wasser sogar etwas beheizt war. Alles in Allem aber nicht ganz billig, wenn man bedenkt, dass man wohl noch ein Taxi hin und zurück braucht (auch wenn das vergleichsweise billig ist), der Park an sich etwas teuer ist und die Familie vielleicht noch etwas Essen will. Egal der Tag war toll

Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
Halver, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wasserspaß der superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

einfach genial, man muss alles mal ausprobieren, wir haben uns nur bei der Loopingrutsche nicht getraut

Aufenthalt Dezember 2013
“Wir waren enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir wohnen in Dubai und sind extra zur Yas Wasserwelt gefahren nachdem wir erst vor kurzem einen Bericht im Fernsehen über den Bau der Anlage gesehen haben.

Wenn man den Wild Wadi gesehen hat kann man sich diesen Wasserpark sparen! Der Wasserpark im Atlantis ist auch super und anders aufgebaut als der Wild Wadi aber die Yas WW hat uns enttäuscht da es eigentlich wie eine Kopie vom Wild Wadi aussieht.

Luzern, Schweiz
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht gerade billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Der Eintritspreis ist ziemlich happig. Unseren Kindern hat vorallem der Fluss gefallen. Es hat zum Glück auch genügend Liegestühle mit Schattenplätzen. Grösser als der Wasserpark an der Jumairah Beach in Dubai Wild Wadi.

Aufenthalt November 2013
“Macht sehr viel Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war schon in zahlreichen Wasserparks (Florida), dieser gehört definitv zu den Besten. Bei unserem Besuch bei strahlendem Sonnenschein kaum Wartezeiten, sogar bei der Speedrutsche und dem Flow-rider. War ein super Tag!!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Yas Waterworld Abu Dhabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yas Waterworld Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yas Waterworld Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.