“Essen sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Li Beirut

Li Beirut
Jumeirah at Etihad Towers, Corniche Street, Opposite Emirates Palace | Ras Al Akhdar Area, Abu Dhabi 111929, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 811 5666
Platz Nr. 5 von 1.586 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: libanesisch, orientalisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren sehr hungrig, und haben die Speisekarte rauf und runter gegessen. Insbesondere die Vorspeisen waren ausgezeichnet, das Service war auch noch beim 5. Brotkorb freundlich. Jederzeit wieder und ist wirklich zum Empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Li Beirut, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank für die netten Komplimente! Wir freuen uns, dass es Ihnen in Li Beirut so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!
Regards

“Verdienter 1. Platz in Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Perfektes Essen, perfekter Service, perfekte Atmosphäre! Wir sind Gäste im Jumeirah Hotel und haben uns durch alle Restaurants im Hotel und viele Tripadvisor Empfehlungen probiert. Dieses Restaurant ist nicht umsonst auf Platz 1. Absolutes Muss! Wir kommen wieder!

GRJumeirah, Guest Relations von Li Beirut, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Ganz herzlichen Dank für die netten Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in Li Beirut genossen haben (Chef Jouni und Restaurantleiter Mahmoud mit ihren Teams freuen sich sehr!) und dass Sie auch andere Restaurants in unserem Hotel probiert haben! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
Guest Relations Team
“libanesische Köstlichkeiten mit syrischem Topkoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Von den verschiedenen Vorspeisen bis hin zum ausgefallenen Dessert war alles sehr köstlich zubereitet.

Aufenthalt November 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Li Beirut, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
“Orientalisches Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Super service, nette Location und feines Essen in üppigen Portionen. Im Aussenbereich kann es jedoch sehr warm und tüppig werden.

GRJumeirah, Guest Relations von Li Beirut, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Vielen Dank für die tollen Komplimente! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend in Li Beirut so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!