“Ausgezeichnet (nicht nur bei Timeout)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Angelique

Brasserie Angelique
West Corniche Street - Etihad Towers | Ras Al Akhdar Area, Abu Dhabi 111929, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 811 5666
Platz Nr. 6 von 1.589 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mödling, Österreich
“Ausgezeichnet (nicht nur bei Timeout)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Exzellentes französisches Restaurant (Küche ist top) in den Etihad Towers gelegen - vom Styling und Konzept her könnte es überall auf der Welt stehen. Gute Speisen- und Weinauswahl, Preise sind für ein Lokal dieser Qualität fair! Verlangen sie bei der Reservierung einen Tisch an der Wand (also seitlich) - es gibt ausschließlich Indoor-Seating.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations von Brasserie Angelique, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über das Lob!

Mit freundlichen Grüßen,

Zürich
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war 2 Mal zum Lunch in der Brasserie.Sehr guter Business Lunch zu einem absoluten Spitzenpreis!
Es stimmt einfach Alles,der Service,die hervorragende Qualität der Speisen,das Suuuper feine Dessert vom Wagen war ein Gedicht.
Freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt in Abu Dhabi

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Brasserie Angelique, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Business Lunch und die Desserts genossen haben. Wir würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Bis zum nächsten Mal!

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Hervorragendes Essen und Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Restaurant hat eine einladende Atmosphäre mit bestem essen und Service.Das Service Personal ist bestens geschult und trainiert.Mein Kellner RIMZAN war sehr zuvorkommend und hat all meine Wünsche schon fast von den Augen ablesen können.Als Vorspeise hatte ich eine chestnut Suppe und als Hauptgang ein cassoulet das perfekt angerichtet war.Werde definitiv wieder kommen....

Fazit:

SUPER SERVICE und sehr gutes PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations von Brasserie Angelique, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Brasserie Angelique gefallen hat und dass Sie das Essen genossen haben. Restaurant Manager Nicolas und natürlich besonders Rimzan haben sich sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Bis zum nächsten Mal!
Köln, Deutschland
“Mehr als Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Man sitzt in einem sehr opulenten Raum mit großer Dekoration , was aber hier nicht aufdringlich wirkt , sondern eher elegant . Der äußerst aufmerksamer Service , besonders der deutsche Restaurant Leiter ,sind immer bemüht es jedem Gast Recht zu machen. Ich hatte die beste Gänseleberpastete , die ich seit langen gegessen habe und auch die anschließende Ente war auf dem Punkt und lies nichts vermissen . Mein Mann war von seinem Lamm Gericht auch begeistert . Hier stimmt das Preisleistungsverhältniss . Sehr gute Weinauswahl , natürlich auch teuer . Hinterher lohnt sich ein Drink an der Bar . Sehr nette Barkeeper , die uns wirklich toll unterhielten und entspannte Atmosphäre . Würden wir gerne wieder besuchen . Danke an ein tolles Team !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations von Brasserie Angelique, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Abend in unserer Brasserie Angélique genossen haben. Assistant Restaurant Manager Thorsten hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut und das ganze Team in Brasserie Angélique würde sich sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.