“Mehr als Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Angelique

Brasserie Angelique
Jumeirah at Etihad Towers, Corniche Street | Ras Al Akhdar Area, Abu Dhabi 111929, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 811 5666
Platz Nr. 6 von 1.650 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: französisch
Köln, Deutschland
“Mehr als Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Man sitzt in einem sehr opulenten Raum mit großer Dekoration , was aber hier nicht aufdringlich wirkt , sondern eher elegant . Der äußerst aufmerksamer Service , besonders der deutsche Restaurant Leiter ,sind immer bemüht es jedem Gast Recht zu machen. Ich hatte die beste Gänseleberpastete , die ich seit langen gegessen habe und auch die anschließende Ente war auf dem Punkt und lies nichts vermissen . Mein Mann war von seinem Lamm Gericht auch begeistert . Hier stimmt das Preisleistungsverhältniss . Sehr gute Weinauswahl , natürlich auch teuer . Hinterher lohnt sich ein Drink an der Bar . Sehr nette Barkeeper , die uns wirklich toll unterhielten und entspannte Atmosphäre . Würden wir gerne wieder besuchen . Danke an ein tolles Team !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations von Brasserie Angelique, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Abend in unserer Brasserie Angélique genossen haben. Assistant Restaurant Manager Thorsten hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut und das ganze Team in Brasserie Angélique würde sich sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
Mit herzlichen Grüssen,
Guest Relations Team