“Super” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Iffeldorf, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Platz, wie auch der Service in diesem Golfclub ist echt super! Man kann kaum glauben, dass quasi in der Wüste so ein tolles Grün zu finden ist. Wenn man Glück hat, laufen einem ein paar Antilopen über die Bahn- tolles Erlebnis! Kann ich nur empfehlen!

Erkrath, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“18 Löcher am Bauzaun längs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wenn die ganzen Baustellen einmal verschwunden sind wird das bestimmt ein schöner Platz. Da wir Genussgolfer sind hat uns der Bauzaun , der sich den gesamten Platz entlang zieht sehr gestört

Aufenthalt April 2014
Ham
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“We Love to Play golf here”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Hier bei saadiyat Golf stimmt nahezu wirklich alles. Die einzigen Abstriche machen wir bei den Rahmenbedingungen, dem Ausblick auf die Baustelle von saadiyat Island. Super Design für einen Links course, angemessene. Greenfee für Hotelgäste vom Park hyatt nebenan, fahrservice zum Platz und zurück, kostenlose rangebälle, professionelles und freundliches Personal auf dem Platz, im Clubhouse und dem proshop. Handtücher, Wasser an jedem Tee, wir könnten vieles aufzeigen was diesen Platz besonders macht. Ach ja, anspruchsvoll ist er auch. 5 Abschläge werden angeboten, wir haben uns für Gold entschieden, was eine Herausforderung an fast allen bahnen darstellt. Unsere besonderen Bahnen sind die 5 und 6, Dolphin view und saadiyat breeze, direkt vor dem st. Regis Hotel..
Wir haben 3 mal jetzt hier gespielt und würden es wieder tun!

Valdaora (Olang), Italien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Supererlativer Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sobald die gesamte Insel baulich fertiggestellt ist mit all seinen Hotels und Einrichtungen wird es was ganz besonderes sein.Der Golf Saadiyat ist mit sehr viel aufwand gebaut worden,bereits nach 7 Monaten eine Augenweide.Plege und alles was drumherum vorhanden ist, ist genau dem Standart welches das Emirat vorgibt auch vorhanden.Platz unbedingt spielen.Man wird sicherlich nicht enttäuscht sein-

Austria
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett, aber harter Boden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Es gibt für jedes Handicap einen geeigneten Abschlag. Die Fairways sind breit genug und im Prinzip unproblematisch, allerdings mit vielen Sandstrecken und von teilweise beachtlicher Länge. Der Boden eignet sich schlecht für Eisenschläge, weil recht hart. Mitunter spielt man bequemer vom Sand, als von der Fairway. Die Greens sind komfortabel.

Die Kosten sind relativ hoch und man hat um dieses Geld schönere Plätze in Europa oder den USA. Trotzdem ist es Wert, einmal mit so viel Sand um sich herum Golf zu spielen.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Saadiyat Beach Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saadiyat Beach Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Saadiyat Beach Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.