“Tolles Buffet Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosewater

Rosewater
Jumeirah at Etihad Towers | Ras Al Akhdar, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 811 5666
Platz Nr. 3 von 1.621 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Dornbirn
“Tolles Buffet Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Service top, Auswahl und Qualität der Speisen für ein Buffetrestaurant ausgezeichnet ! Interieur des Restaurants hat mich nicht so sehr angesprochen aber Tisch auf der Terrasse war schön !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations von Rosewater, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Rosewater Restaurant gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!

Brüggen, Deutschland
“Schone blick mit ausgezeichnete Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

unglaublichen auswahl von Essen (international) von vorspeise bis nachtisch sind alles von feinsten, viel Brot auswahl, Salat, choco brunnen, live grillen, live braten etc.

Aufenthalt Dezember 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Rosewater, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen im Rosewater Restaurant genossen haben! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
Köln, Deutschland
“Klasse Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Riesige Auswahl an internationalen Speisen, sehr zuvorkommender Service und ein toller Blick von der Terrasse auf den Pool. Zu unserem Glück gab es an dem Abend unseres Dinners ein Feuerwerk auf einer der vorgelagerten Inseln, welches wir in voller Pracht genießen konnten. Pro Person haben wir ca. 230 DHS gezahlt, was sich wirklich gelohnt hat.

Aufenthalt November 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Rosewater, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Buffet im Restaurant Rosewater gefallen hat und dass Sie Ihren Abend genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.
Chemnitz, Deutschland
“Excellente Küche - excellenter Service - ein Buffet vom Feinsten mit toller Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Vor nunmehr 3 Tagen spazierten wir vom Emirates Palace die ca. 700 Meter erstmals in das "Rosewater" Restaurant - Jumeirah at Etihad Towers...heute haben wir bereits das dritte Mal reserviert. Der Service ist überragend und sucht seinesgleichen, das Ambiente ist modern und stylisch - man kann auch draussen sitzen. Zum Essen sei nur soviel gesagt - es ist einfach fantastisch und ein Genuss. Man schmeckt hier, dass nur die besten und frischsten Zutaten verwendet werden. Die Auswahl, die Sauberkeit und die "Betreuung" des Buffets lassen keine Wünsche offen. Hier muss unser geliebtes "La Vendome"im Emirates Palace aufpassen, dass es nicht (noch weiter) den Anschluss verliert, zumal das unser 4. Besuch in diesem Hotel ist und wir wissen, wovon wir sprechen...Wir können nur jedem Besucher Abu Dhabis, der eine excellente Küche mit excellentem Service erleben möchte empfehlen, hier zu speisen - ein tolles Erlebnis für alle Sinne - dafür herzlichen Dank!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Perchtoldsdorf
“Für ein Hotelbuffet sagenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Normalerweise sind wir keine Fans von Buffetts, doch das Rosewater hat uns jeden Tag positiv überrascht. Die Speisen werden in kleineren Töpfen angeboten und immer wieder frisch nachgebracht. Die Auswahl ist riesig, von Obst, Gemüse und Milchprodukten, eine Brotauswahl wie bei uns. Verschiedene Themen, asiatisch, indisch, italienisch, ein Grill, Obst und Nachspeisen, man kann die Vielfalt kaum aufzählen und alles auf höchstem Niveau.

Aufenthalt November 2013