“Kein Wunsch bleibt offen” 5 von 5 Sternen

+971 2 811 5666
Platz Nr. 2 von 1.653 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Perchtoldsdorf
“Kein Wunsch bleibt offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Nahaam Restaurant bietet eine Vielfalt unterschiedlicher Gerichte über Salate,
Nudelgerichten, Steaks und Bürgern in hervorragender Qualtiät. Freitag ist "brunch" auch bei der einheimischen Community sehr beliebt.

Aufenthalt November 2013
GRJumeirah, Guest Relations von Nahaam, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014

Mit freundlichen Grüssen
Guest Relations Team

Hessen, Germany
“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Bewertung kommt etwas spät:

Wir waren im Mai im Abu Dhabi Urlaub und haben dort auch viele Restaurant besucht. Am Besten hat uns das Nahaam gefallen!

Zum Geburtstag meines Freundes haben wir dort gegessen und waren wirklich begeistert. Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend und unser Sitzplatz lag direkt am abfallenden Pool mit Blick aufs Meer. Ein wirklich sehr schönes Ambiente. Wir drinnen sitzen wollte, dies war auch kein Problem. Dort war alles total modern und nobel eingerichtet. Auch das Essen einfach perfekt. Vor Allem die Tortellini-Vorspeise war das Beste, das ich jemals irgendwo gegessen habe! Auch das Dessert wurde mit sehr viel Liebe zubereitet. Leider konnten wir davon nicht mehr alles essen, da der Hauptgang schon reichlich und vor Allem sehr lecker war! Zum Abschluß bekamen wir als Überraschung sogar noch einen kostenlosen Geburtstagskuchen... den mussten wir allerdings einpacken lassen, da wir total satt waren.

Uns hat es an dem Abend dort so gut gefallen, dass wir zwei Tage später direkt wieder dort Essen waren. Auch ohne Reservierung haben wir noch einen Platz bekommen. Leider gab es die super leckere Tortellini-Vorspeise nicht auf der Hauptkarte (da es zwei Tage zuvor eine gesonderte Speisekarte gab von der wir bestellt hatten). Auf Nachfrage hin, konnten wir die Vorspeise aber trotzdem bestellen... wirklich ein super Service!

Auch das Hauptgericht (Steak mit Gemüse und Kartoffelbeilage) war wirklich wieder sehr gut. Auch hier war das ganze wieder so reichlich, dass wir keinen Platz für einen Nachtisch hatten. Lediglich für Cocktails hatten wir noch Platz...

Als wir gehen wollten bat uns die Kellnerin, ihr Name war "Khine", noch kurz zu warten. Sie kam mit einer kleinen Überraschung zurück: Jeder von uns bekam ein kleines Päckchen Pralinen und eine von ihr handgeschriebene Postkarte auf der Sie sich an unser Gespräch erinnerte und uns einen guten Rückflug wünschte! Wirklich super süße Idee!!!

Alles in allem kann man nur sagen, dass dies ein super Restaurant ist. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte. Der Service war mehr als super und auch das Essen war TOP! ...

Wenn wir wieder in Abu Dhabi sind, gehen wir wieder dort hin!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GRJumeirah, Guest Relations von Nahaam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Ganz herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und das Lob an unser Team! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Nahaam Restaurant so gut gefallen und geschmeckt hat! Ihr Lob an Khine haben wir weitergeleitet und werden wir auch in unserem nächsten monatlichen Mitarbeitermeeting präsentieren.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel und Restaurant begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,
Guest Relations Team
Nürnberg, Deutschland
“The best Brunch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Freitag Brunch in Nahaam ist die beste Brunch ich je hatte! nicht nur das Restaurant in der besten Aussicht gelegen, aber auch ich möchte eine Ergänzung an alle Mitarbeiter speziell zu geben, um alle dem Küchenchef in Nahaam für die Gewährung der persönlichen Service auf jeden einzelnen Gast, der im Restaurant zu Abend gegessen. es ist wirklich erstaunlich, dass sie nicht nur kochen leckere Gerichte, sondern sie dienen der Nahrung, die sie in sehr großzügiger Weise gekocht.
erstaunliche Ambiente des Restaurants, effizient und freundliches Personal und wunderbare Chef das Ergebnis ist das beste Brunch!
Definitiv wird an alle meine Freunde empfehlen Nahaam besuchen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Doris G, General Manager von Nahaam, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Freitagsbrunch in Nahaam gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an die Küchen- und Serviceteams weiter. Und wir freuen uns darauf, Sie uns Ihre Freunde bald einmal wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Doris Greif