“Die leckerste heiße Schokolade ....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chocolate Gallery

The Chocolate Gallery
Fairmont Bab Al Bahr, Abu Dhabi | Between The Bridges, P.O. Box 114304, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
02-6543238
Platz Nr. 399 von 1.590 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: Café
Hannover, Deutschland
“Die leckerste heiße Schokolade ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

die wir je getrunken haben. Und dazu noch phantasievoll dekoriert, wie ich es noch nie gesehen habe.
Wir waren am Anfang unserer Reise zu einer Probe im Café, dort wurden uns die verschiedenen Arten Schokolade vorgeführt und wir durften reichlich probieren.

Am Tag der Abreise haben wir uns dann nachmittags noch eine Tasse von dem köstlichen heißen Getränk gegönnt.

Wir fliegen morgen wieder nach Abu Dhabi und falls wir in die Nähe des Hotels Fairmont Al Bahr kommen, werden wir sicher in der Chocolaterie einkehren.

Ich habe mir inzwischen auch Schokolade bei einem deutschen Feinkost-Versender bestellt - 66 %-ige - mein Mann ist ganz begeistert.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich The Chocolate Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im The Chocolate Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Chocolate Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.