“Schreckliches Hotel - Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sands Hotel Abu Dhabi

Sands Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sands Hotel Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd | P.O. Box 32430, Abu Dhabi 32430, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 68 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Redlands, CA
“Schreckliches Hotel - Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich war während der riesigen IDEX-Messe in diesem Hotel. Die Zimmer kosteten 450 Dollar/Nacht! Es hatte höchstens 2-Sterne-Standard. Die Zimmer waren alt, die öffentlichen Bereiche schäbig. Im Zimmer gab es kein Internet und das „Internetcafe“ bestand aus drei Notebooks in der Lobby.
Einchecken dauerte 30 Minuten. Das Personal war völlig inkompetent. Auschecken dauerte auch 20 Minuten. Und in beiden Fällen gab es noch nicht einmal eine Schlange...nur völlig sinnlose Papierarbeit.
Am schlimmsten war das libanesische Restaurant im 3. Stock, wo von Samstag bis Montag bis 4 Uhr morgens immer eine Band spielte. Sie sollten kein Zimmer unterhalb des 6. Stocks haben, sonst werden Sie keinen Schlaf finden.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Dieses Hotel hat mit Sicherheit keinen 5-Sterne-Standard. Der Service war schrecklich (ich reiste um 22 Uhr nach einem langen Flug an und mein Zimmer war noch nicht fertig – ich musste 45 Minuten warten!), es ließ an Sauberkeit wünschen, die Klimaanlage war laut, die Vorhänge und Bettwäsche dreckig und als Krönung war es auch noch superlaut. Man konnte bis 2 Uhr morgens den Lärm aus dem Nebenzimmern hören und auch noch Zigarettenrauch riechen. Und man konnte die ganze Nacht laute Musik hören.
Ich empfehle Ihnen etwas anderes zu buchen!

Sie waren bereits im Sands Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Hotel Abu Dhabi

Anschrift: Sheikh Zayed Rd | P.O. Box 32430, Abu Dhabi 32430, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 54 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sands Hotel Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sands Abu Dhabi
Sands Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Sands Hotel Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.