Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sands Hotel Abu Dhabi

Speichern Gespeichert
Sands Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sands Hotel Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd | P.O. Box 32430, Abu Dhabi 32430, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 116 Hotels in Abu Dhabi
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Dieses Hotel ist einigermaßen gut gelegen in Abu Dhabi. Man kommt von hieraus gut zum Hafen, sowie auf den Früchte- und Gemüsemarkt. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Auf dem Dach befindet sich ein Pool. Das Essen im Restaurant ist gut. Man kommt auch zu Fuß an die Flamingo-Beach-Promenade, muss allerdings ein ganzes Stück gehen, um an einen badetauglichen Strand zum kommen. Das Hotel ist sehr sauber und klimatisiert. Der Service ist auch sehr gut. In der Lobby ist kostenloses W-Lan verfügbar.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

145 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    43
    44
    30
    9
    19
Bewertungen für
19
21
29
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Redlands, CA
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich war während der riesigen IDEX-Messe in diesem Hotel. Die Zimmer kosteten 450 Dollar/Nacht! Es hatte höchstens 2-Sterne-Standard. Die Zimmer waren alt, die öffentlichen Bereiche schäbig. Im Zimmer gab es kein Internet und das „Internetcafe“ bestand aus drei Notebooks in der Lobby.
Einchecken dauerte 30 Minuten. Das Personal war völlig inkompetent. Auschecken dauerte auch 20 Minuten. Und in beiden Fällen gab es noch nicht einmal eine Schlange...nur völlig sinnlose Papierarbeit.
Am schlimmsten war das libanesische Restaurant im 3. Stock, wo von Samstag bis Montag bis 4 Uhr morgens immer eine Band spielte. Sie sollten kein Zimmer unterhalb des 6. Stocks haben, sonst werden Sie keinen Schlaf finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Dieses Hotel hat mit Sicherheit keinen 5-Sterne-Standard. Der Service war schrecklich (ich reiste um 22 Uhr nach einem langen Flug an und mein Zimmer war noch nicht fertig – ich musste 45 Minuten warten!), es ließ an Sauberkeit wünschen, die Klimaanlage war laut, die Vorhänge und Bettwäsche dreckig und als Krönung war es auch noch superlaut. Man konnte bis 2 Uhr morgens den Lärm aus dem Nebenzimmern hören und auch noch Zigarettenrauch riechen. Und man konnte die ganze Nacht laute Musik hören.
Ich empfehle Ihnen etwas anderes zu buchen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Sands Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sands Hotel Abu Dhabi

Anschrift: Sheikh Zayed Rd | P.O. Box 32430, Abu Dhabi 32430, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sands Hotel Abu Dhabi 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sands Abu Dhabi
Sands Hotel Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sands Hotel Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.