“Gut, Beachclub, für Abu Dhabi ein Bungalow, da so flach.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Abu Dhabi

Hilton Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Fankfurt
“Gut, Beachclub, für Abu Dhabi ein Bungalow, da so flach.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel kann ich nur jedem empfehlen, der es nicht so mit riesigen Hochhäusern hat. Das Hilton Abu Dhabi ist eines der ältesten Hotels der Stadt, dementsprechend ist nicht alles hypermodern, aber es ist dennoch gut. Unten im Paterre hängen ein paar Bilder, wie es früher in Abu Dhabi ausgesehen hat und es gibt ein gemütliches Cafe.

Einen Strand und einen Pool gibt es auch, da muss man allerding über die Straße gehen. Aber dann ist alles schön, Poolbar und aufmerksames Personal.

Gut geschlafen habe ich auch!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2010
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Abu Dhabi gewählt haben.

Aufgrund Ihres konstruktiven Feedbacks können wir permanent an unserer Serviceleistung arbeiten und diese verbessern.
Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unser Team weiter.

Unter der nachfolgend angegebenen E-Mail-Adresse können Sie uns gerne noch zusätzliche Kommentare übermitteln, inwieweit etwa Ihre Erwartungen erfüllt worden sind oder wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer hätten gestalten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Hoehn
Director of Operations

1.192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rheinau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hilton liegt exzellent an der Strandpromenda und man kommt unter einer eigenen Unterführung direkt an den eigenen Strandclub.
Strandanlage perfekt mit mhreren Schwimmbädern, tollem Sandstrand und Bars.

Die Lage des Hotels ist hervorragend und wir hatten zudem die Executive-Lounge gebucht - das war echt echt perfekt.
Frühstück inder Executive Lounge möglich oder auch im Restaurant.
Ind er Loiunge gab es den ganzen Tag Essen + Trinken für umsonst
Zimmer sehr gut ausgestattet
Freundliches Personal

Aufenthalt November 2009, Paar
Sonnenblume2483
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Nettes Hotel mit überragendem Beach Club. Wasserrutschen, mehrere pools auch Kinderpool, Wellness, Sportclub etc. Pool gekühlt, sehr gut zum abkühlen - Meer zu warm ca. 40Grad als wir da waren.
Sehr gute Restaurants die man probieren sollte. Großartiges Essen.
Zimmer nicht mehr ganz neu, aber sauber und gepflegt. Kein Balkon, aber viel zu warm zum raussetzen.
Hatten Meerblick - von der Straße vor dem hotel haben wir nicht mitbekommen.
Service top - haben uns einen Ausflug nach Dubai organisieren lassen, mit Privattransfer ins Atlantis, dann zum Delfinschwimmen und in den Auqapark - nicht ganz billig, hat aber wunderbar funktioniert.
Ansonsten Taxis immer vorhanden, Lage sehr gut um irgendwo hin zu kommen.
Reiseleiter kommen regelmäßig in das Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt gleich neben Emirates Palace und der Al Marina Mall. Es besitzt einen Privatstrand und 2 Pools. Man ist in 5-10 Min. im Stadtzentrum. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick im 6. Stock, gut die Möbel sind an manchen Stellen etwas abgenutzt, aber immer noch gut. Der Zimmerservice ist schnell und das Essen ist köstlich. Das Personal ist sehr sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Im März 2010 machte ich aufgrund eines super Angebots bei Thomas Cook Halt im Hilton in Abu Dhabi. Vorab buchte ich den Shuttle-Service des Hotels vom Flughafen weg, da der Flughafen ja zum einen nicht auf der Insel liegt und zum anderen sehr weit weg ist. Leider ist der Shuttle-Service, das stellte ich aber erst später fest über 300 Dirham teurer als ein reguläres Taxi der Stadt. Egal. Zur Begrüßung bekam man ein Handtuch mit einem leckeren Fruchttee gereicht. Das Zimmer war sehr geräumig, ich buchte ein Einzelzimmer - bekam aber ein Doppelzimmer, und bot den gewöhnlichen Standard wie man ihn in dieser Klasse erwartet. Das Zimmer war sauber und die Zimmer wurden abends vom Personal auf die Nachtruhe vorbereitet indem man die Gardinen zumacht, das Bett bereitmachte und noch etwas aufräumte. Das gefiel !

Das Hotel bietet leider nur kostenpflichtiges Internet an, was für mich ein klarer Minuspunkt ist. Zudem war das Business Center nur selten besetzt.

Was jedoch traumhaft war, war das Frühstücksbuffet bei dem es frischen Crepes, Waffeln und Omelettes gab.

Das Hotel liegt zwar direkt an der Corniche, aber auf ungefähren Hotel mit dem Emirates Palace was am westlichen Ende der Corniche liegt. Eine Bushaltestelle liegt jedoch direkt vor der Tür.

An sich ein tolles Hotel mit einer sehr edlen und anspruchsvollen Ausstattung.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Langenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel hat einen hohen Standard mit einer wunderschönen Strand-und Badelandschaft und
einem breiten, sehr guten Restaurant-Angebot.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Einkaufs-Malls sowie andere Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu erreichen.
Teilweise mit einem kostenlosen Shuttle vom Hotel abgehend.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Manching
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Diese Hilton entspricht schlicht dem was man sich unter einem Hilton vorstellt. Das Zimmer war ausreichend groß und komfortabel. An dem Service gab es nichts zu mäkeln.
Kleiner Abstrich für die Lage, aber in Abu Dhabi muß man ohnehin fast alles mit dem Auto machen - insofern nicht allzu tragisch.
Schräg gegenüber, nur 10 Gehminuten entfernt, ist das Hotel Emirates Palace. Für den Fall, dass man mal außergewöhnlich gut essen gehen will.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Anschrift: Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Hilton International Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton
Hilton Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.