“Eines der besten Hotels in Abu Dhabi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Abu Dhabi

Hilton Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 34 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Moers, Germany
“Eines der besten Hotels in Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolle Lage, bestes Preis-Leistungsverhältnis, eigener Beach-Club der gehobenen Klasse, zahlreiche hoteleigene Wassersportangebote, sehr guter Mitarbei-terservice, hervorragende Speisenqualität u.v.am. Noch mals besten Dank vor allem Denise und Philipp für ein wunderbaren Aufenthalt im Hilton Abu Dhabi. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonAbuDhabi, General Manager von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gert K,

Vielen Dank, das Sie sich fuer das Hilton Abu Dhabi entschieden haben und auch fuer Ihre 5* Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, das Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Einen ganz besonderen Dank fuer die netten Komplimente an den Service von unserem Team, insbesondere an Denise und Philipp.
Unserem Team bedeutet es sehr viel zu hoeren, das ihre harte Arbeit anerkannt wird. Wir sind ebenfalls sehr stolz auf unser Team, fuer die das Wohl unserer Gaeste stets hoechste Prioritaet hat.

Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Hotelmanager

Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

gut geführtes klassisches Hotel, freundlich, zum Wohlfühlen, große Auswahl an Restaurants, Personal sehr hilfsbereit, Wlan hat gut funktioniert, gute Lage, nahe zu Strand und Pool, sehr sauber und gepflegt

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrter Gyoergyike!

Wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen fuer Ihr Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken!

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt bei uns, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war and moechten Ihnen noch einmal fuer die positive Bewertung unserer Hotelanlage- und Services unserer Mitarbeiter danken.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen, sollten Ihre zukuenftigen Reiseplaene Sie wieder zurueck nach Abu Dhabi fuehren.

Mit besten Gruessen!
General Manager
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ist zwar schon etwas älter, aber Top geführt. Guter Service, Spa, Pool, Beach-Club. Freundliches Personal. Alles sehr gut. Das was man von einem Hilton auch erwartet.
Frühstück: Super Auswahl, opulent. Die Restaurants auch alle sehr gut bestückt. Und ein gutes Nachtprogramm.
Jederzeit wieder.
Für die Frühaufsteher könnte eventuell etwas mehr Frühstück in der Lobby bereitgestellt werden.
Ansonsten.... Gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
HiltonAbuDhabi, General Manager von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter DerReiseSchnubbel

Vielen Dank das Sie sich fuer das Hilton Abu Dhabi entschieden haben und fuer ihre Zeit um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen das Sie sich bei uns wohlgefuehtl haben und zufrieden waren mit der Lage, unserem Hiltonia Strandclub sowie der Auswahl unserer Restaurants.
Einen ganz besonderen Dank fuer die netten Worte ueber unser Team, welche wir sehr gern mit allen geteilt haben.

Gaestezufriedenheit hat bei uns stets hoechste Prioritaet und es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben.

Mit freundlichen Gruessen

General Manager
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir durften ein aussergewoehnliches Preis/Leistungsverhaeltnis erfahren... Das Personal war stehts bemueht es uns immer recht zu machen und das Fruehstueck war einfach unglaublich. Auch der Strandabschnitt Hiltonia hat seinen Gaesten einiges zu bieten.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Seiffen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Das Hilton Abu Dhabi ist ein top geführtes Haus mit überausfreundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Auch wenn das Hotel aus den 70iger Jahren stammt ist es in einem sehr guten Zustand und äußerst gepflegt. Unser Zimmer war kurz vor unserer Ankunft renoviert worden und somit tadellos.
Letztlich sind die Zimmer zwar etwas kleiner als in neueren Hotels in der VAE, was aber auch bei einer erforderlichen Aufbettung keine Einschränkung verursacht. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite wo man vom kleinen Fenster einen guten Ausblick auf den Beach Club sowie die Marina Mall hatte.
Leider verursacht die zwischen Hotel und Beach Club verlaufende 4 spurige Corniche Road doch deutlichen Lärm rund um die Uhr. Dies ist aus unserer Sicht der einzige Wermuttropfen der Lage und erfordert für einen ruhigen Schlaf Ohropax.
Auch am Beach Club kann man je nach Lage der Liegen den Straßenlärm entweder der Corniche Road oder der Zufahrt zur Marina Mall deutlich wahrnehmen. Jedoch gibt es am Strand genügend Platz und ausreichend Liegen, um dem zu entgehen. Entgehen kann man aber nicht dem hin und wieder auftretendem Lärm durch Jetski, der sich aber zum Glück in Grenzen hielt.
Insgesamt ist der Strandbereich sehr schön und großzügig auch mit unterschiedlichen Pools angelegt. Das Servicepersonal im Beach Club ist sehr zuvorkommend.
Ein großes Lob gibt es aus unserer Sicht für das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Darreichung der Speisen und deren Auswahl und Frische sucht in vergleichbaren Hotels ihresgleichen. Dies gilt auch für die Lounge, wo die Abwechslung der Speisen, besonders abends, bemerkenswert groß ist.
Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und können dieses Hotel, so lange es so weiter geführt wird, bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Das Hilton war schon in Abu Dhabi als vor Ort noch weitgehend die Wüste herrschte und ist bis heute gediegener Tradition verpflichtet. Das Haus ist eine Oase, Hiltonia Beach Club eine Insel, die mit ihrem breiten Strand, mehreren Pools, Gym, SPA, Wassersport etc den verschiedensten Interessen entgegen kommt.
Das Frühstück opulent, Restaurants verschiedener Nationalitäten, die Nachtbar verwöhnen rundum.
Der immer dem Gast zugewandte Service, der stets saubere Zustand des Hauses lässt die straffe Führung durch das Management erahnen.
Gott sei Dank nicht zu groß erfüllt das Haus alle Anforderungen an einen Traumurlaub den wir hier nun schon mehrere Jahre geniessen.

Zimmertipp: Der Blick auf das Meer und die Skyline ist sehr beeindruckend
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Zurich Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Die zentrale Lage dieses Hiltons ist attraktiv, so auch der sehr hübsche Beachclub mit Strand, Pools und Restaurants. Einziger kleiner Nachteil, welcher aber nicht geändert werden kann, ist - dass man vom Zimmer aus 10Min durchs Hotel und durch eine längere Strassenunterführung dorthin laufen muss. Für ältere Leute vielleicht einwenig mühsam.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Anschrift: Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Hilton International Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton
Hilton Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.