Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Servicewüste in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Abu Dhabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 28 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Niederkassel, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Servicewüste in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Auf unserer Reise durch die Vereinigten Arabischen Emirate haben wir zwei Nächte im Hilton Abu Dhabi an der Corniche verbracht. Entscheidend für die Auswahl war die vordere Platzierung auf Tripadvisor, die Lage an der Corniche Avenue, der gelobte Beach Club und der wohlklingende Namen "Hilton".

Wir kamen um 15:20 Uhr an und wurden freundlich empfangen und zur Rezeption begleitet. Dort war leider unser gebuchtes Zimmer (trotz der ausgewiesenen Check-in Zeit von 14 Uhr) mit King Bed erst in ca. 1 Std. verfügbar. Da wir nach drei Stunden Autofahrt nicht in der Lobby warten wollten, nahmen wir nach kurzer Diskussion die angebotene Alternative mit zwei Betten, welche zusammen geschoben werden sollten. Auf dem Zimmer 515 angekommen waren gerade zwei Mitarbeiter dabei dies zu tun. Nach weiteren 20 Minuten kam ein Anruf ob wir noch auf unsere Gepäck warten würden und ob die beiden beschriebenen Koffer uns sein könnten. Fazit: der Check-in inkl. Koffer dauerte fast 1 Stunde.

Der Kompromiss mit den zusammengeschobenen Betten zeigte später noch den Nachteil, dass es nur eine Nachttischlampe gibt und diese auch noch mittels mühsamer Drehknöpfe ein- bzw. ausgeschaltet werden muss. Ansonsten gibt es nur "gesamtes Licht an oder aus". Zum Lesen und parallelen Schlafen untauglich.

Das Hotel ist generell etwas älter, dafür nicht so riesig wie die anderen. Daher ist klar dass manche Dinge dem Baujahr geschuldet nicht vorhanden sind. Warum es im Bad keine Gläser gibt ist jedoch nur mit schlechtem Service zu erklären.
Der Teppich war außerdem sehr fleckig und selbst der Stuhl am Schreibtisch hatte diverse fleckige Spuren.

Zudem war eine der Matratzen durchgelegen. Bei der entsprechenden Beschwerde bekamen wir für 80€ ein Executive-Paket inkl. Zimmer im 10 Stock angeboten. Ohne Aufpreis konnten wir zwei Zimmer weiter ziehen. Ein Matratzentausch kam nicht in Frage. Also wieder packen...

Das Frühstück war okay. Für die teilweise komische Gesellschaft kann das Hotel nichts. Verwunderlich war, dass es nur eine Sorte Brot gab.

Mein persönliches Highlight ist jedoch das man in der heutigen Zeit noch für Internet auf dem Zimmer bezahlen muss. Eine Stunde 8€, ein Tag 16€ und eine Woche 80€.

Fazit: Die Ansprüche wachsen mit den ausgewiesenen Sternen und dem bezahlten Preis.
Bei 4 Sternen für 100€ wäre es gut, bei 5 Sternen für 230€ ohne freies Internet passt es nicht mehr.

Wir waren vorher im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara. Es ist zwar 50€/Nacht teurer aber Hilton sollte sich dort einmal umschauen und entsprechend nachbessern.

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAbuDhabi, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear NB1979D

Thank you for your feedback it has been our pleasure to have you at the Hilton Abu Dhabi.

I regret to learn that your stay has not been as comfortable as you hoped it would be. Please accept my sincerest apology and rest assured that your feedback has been discussed with the Head of Department and necessary action took place to avoid re-occurrence.

We would like you to know that we appreciate your comments as it gives us opportunity to improve our service. We hope to have another chance to welcome you again in the hotel to show you we could perform at a higher level. In order to serve you best I would appreciate if you could contact me directly on my email gregory.thierion@hilton.com for any future reservations you might have.

Yours Sincerely

Gregory Thierion
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.499 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    828
    487
    130
    37
    17
Bewertungen für
314
481
122
342
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Beim Check in wurde uns entgegen der Reservierung kein King size Bed gegeben, auf Anfrage vom Zimmer aus sei in dieser Kategorie auch kein entsprechendes mehr verfügbar, nach weiteren Telefonaten und persönlichem Gespräch dann plötzlich doch....beim Check out wurde das Zimmer doppelt berechnet, 1 x als Zimmer und 1 x A/F Breakfast o.ä. - was nur bei genauer Prüfung der Rechnung auffällt....dafür dann auch keine Entschuldigung. Der Strand ist nach über bzw. Unterquerung der Hauptsrasse zu erreichen, alles (Hotel & Beach) doch ziemlich in die Tage gekommen. Das Essen an der Beach/Bar ist nicht zu empfehlen - das Personal dort aber sehr aufmerksam & nett.
Das Restaurant Vascos ist sehr gut, gleiches für das Personal. Ich kann das Hotel aber nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAbuDhabi, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear MisterOzzo

Thank you for staying with us and for taking the time to post your valuable feedback on Trip Advisor.

I regret to learn that your overall experience did not meet your expectation. Please accept my sincere apology and rest assured that your comments were discussed with the concerned Head of Department and necessary action took place.

Your comments are important to us as it gives us opportunity to improve our services. We hope to have another chance to welcome you again in the hotel to show you that we could provide a higher level of service. In order to serve you best I would appreciate if you could contact me directly on my email address gregory.thierion@hilton.com for any future reservations you might have.

Yours Sincerely

Gregory Thierion
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Freundliches Personal - Check-In 4 Stunden früher war kein Problem, Frühstück erstklassig, Poolbereich mit eingenem Strand durch Unterführung erreichbar - sehr gute lage in Abu Dhabi!!! Würde ich jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAbuDhabi, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andrea M

Thank you for taking the time to share your experience on Trip Advisor.

We are glad to know that you had a relaxing stay and we were able to meet your early check in request. Thank you for your positive comment about the breakfast, facilities of Hiltonia Beach Club, and the services rendered by our team members which I have shared with them immediately.

I has been our pleasure to serve you and we look forward to your next visit.

Yours Sincerely

Gregory Thierion
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und schneidet gegenüber vergleichbaren Hotels auf Platz schlechter ab. Unverständlich und unverzeihbar ist, dass man kein gratis Internet auf den Zimmern hat. Nur in der Bar und im Restaurant. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist grossartig. Restaurant ist auch grossartig und serviert hervorragendes italienisches Essen. Die Bar ist eher enttäuschend.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear FabFabFabFab

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay.

We would like you to know that we value your feedback because it gives us opportunity to improve our services. We are indeed one of the first five star hotels in Abu Dhabi however we continue to strive for refurbishment and update. We regret to learn about your negative experience with the internet, rest assured that your comment has been discussed with the Head of Department and we are considering all possibilities. Nevertheless we are happy to learn that you were satisfied with our breakfast buffet and Bocca Resaturant, that serves Italian cuisine.

We hope to have another opportunity to welcome you again to show you that we can deliver higher level of standard. In order to serve you best I would appreciate if you could contact me directly on my email address gregory.thierion@hilton.com for any future reservations you might.

Yours Sincerely

Gregory Thierion
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Naumburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Emirates Palace, Etihad Towers mit Café in der 74. Etage ist fußläufig erreichbar. Der Hotelstrand ist zwar durch eine Unterführung erreichbar, aber dies ist kein Problem. Trotz Lage an einer mehrspurigen Straße war es im Zimmer und am Strand nicht laut. Marina Mall ist zu Fuß bzw. für € 3,- mit Taxi erreicbar. Sehr gutes Frühstück. Nachteil: In den BeachClub haben auch Nichthotelgäste Zutritt (Member); am Freitag somit extrem voll.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stendorf

Thank you for taking the time to post your review on Trip advisor.

We are glad to know that our location and facilities of Hiltonia Beach Club were acceptable to you. We regret to learn about your negative experience at the Beach Club which is indeed very busy on weekend.

We would like you to know that it has been our pleasure to serve you, we look forward to welcome you again during your future visit to the capital.

Yours Sincerely

Gregory Thierion
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schärding, Austria
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ein Hotel, dass man mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Stadthotel mit traumhaften Beach. Service einmalig-Personal sehr freundlich- Essen super. Man fühlt sich im Hotel als gern gesehener Gast und nicht als Nummer.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Andreas S,

Thank you for staying with us and for taking the time to share your review on Trip Advisor.

We are pleased to learn that you were satisfied with your overall experience of the hotel. Thank you for recognizing the services rendered by Michael and Denise, which I have shared with them immediately.

We are committed to providing our guests the highest level of service at all times and we would like you to know that it has been our pleasure to serve you.

We look forward to welcome you again during your future travels in Abu Dhabi.

Yours Sincerely


Gregory Thierion
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein gutes Hotel um ein paar Tage in der Sonne zu verbringen. Gewohnte Hilton -Qualität, alles zur vollsten Zufriedenheit. Einmal durch die Unterführung, schon ist man am hoteleigenen Strand . Absolute Erholung, und sehr professionelles MICE Management...

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Onix2

Thank you for staying with us and for taking the time to share your experience on Trip Advisor.

We are happy to learn that your overall experience of the hotel was to your satisfaction. Thank you for your appreciative comment and we would like you to know that it has been our pleasure to serve you.

We look forward to welcome you again in the hotel should your future travel brings you back to Abu Dhabi.

Yours Sincerely

Gregory Thierion
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Anschrift: Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 521 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Cancelon, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Hilton International Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton
Hilton Hotel Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.