“Bestes Hotel an perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Abu Dhabi

Hilton Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 31 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Bern, Schweiz
“Bestes Hotel an perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir sind restlos begeistert von diesem super Hotel! Nach unseren Ankunft konnten wir bereits um 7 Uhr morgens problemlos einchecken, worum wir nach einem langen Flug äusserst froh waren. Das Checkin war auch sonst super, da uns gleich zu Beginn alles ordentlich erklärt wurde, wo man frühstückt, welche Pools es gibt, welche Restaurants zum Hilton gehören, etc. Wir waren sehr froh um diese Erklärungen, da wir später im Hilton in Dubai gar nicht informiert worden waren und uns somit viele Infos leider erspart blieben.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter ist vom Checkin übers Frühstückspersonal bis hin zum Zimmerservice einfach grossartig!! In keinem anderen Land wurden wir so herzlich bedient und aufgenommen wie hier und wir waren ja nun wirklich schon an einigen Orten. Einfach jeder hier lächelt, grüsst und fragt nach, dies machte unseren Urlaub wirklich perfekt.
Das Hilton sieht zwar von aussen etwas älter aus, im Innern ist aber alles topmodern und renoviert. Es gibt viele verschiedene Restaurants, die allesamt super waren! Insbesondere im Royal Orchid hatten wir wahnsinnig gutes Essen und -wie schon erwähnt- super freundliches Personal. Auch der Poolbereich direkt am Strand ist hervorragend, Es gibt einen familien sowie Erwachsenpool sowie den grossen Strand. Anders als in Dubai war es hier immer sehr ruhig und angenehem, nie überfüllt und gestresst, kein Massentourismus, also optimal. Auch das Fitness Center ist gross und nach dem Sport kann man sogar noch ins Jacuzzi und danach in die Sauna oder ins Dampfbad. Es fehtl also wirklich an nichts!
zudem befindet sich das Hilton an perfekter Lage am Corniche, wo man schnellstens in der Marina Mall ist oder im Emirates Palace sowie auch am Central Market. Alles ist schnell erreichbar und mit dem Taxi vergleichsweise günstig (im Gegensatz zu Dubai, wo die Preise etwas höher liegen).
Wir können wirklich nichts bemängeln, alles ist zu unserer Zufriedenheit gewesen und in keinem anderen hilton oder Hotel waren wir besser aufgehoben als hier! Wir kommen auf jeden Fall zurück!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hilton Abu Dhabi ist ein sehr schönes und luxuriöses Hotel. Vonder ersten Sekunde bis zur Abreise gab es keine Probleme und immer nur nette und hilfsbereite Angestellte! Selten hatte ich ein so gutes und leckeres Frühstücksbuffet wie im Hilton Abu Dhabi! Alles wirkt sehr elegant und edel. Das Hemmingways hatte eine tolle Atmosphäre und das Essen dort war sehr lecker und die Preise angemessen. Die Zimmer haben die perfekte Größe und das Bett war sehr bequem. Eine nette und schöne Aufmerksamkeit bei unserer Anreise bezüglich unseres Honeymoons war sehr gelungen und hat uns riesig gefreut. Das einzige, was man als Anmerkung aber nicht als negativen Aspekt, nennen kann, ist die Tatsache, dass das Hilton eines der ersten Hotels an Corniche in Abu Dhabi war, und somit mitlerweile auch das älteste Gebäude in der Umgebung ist. Die neuen modernen Hotel-Türme rahmen das kleine Hilton ein und lassen es ein wenig Fehl am Platz wirken. Trotzdem ist das Hotel bedenklos zu empfehlen, auch weil es ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, trotz der extrem heißen Außentemperaturen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Strinz-Trinitatis, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Musste drei Wochen in Abu Dhabi verweilen aber das Hotel hat diese lange Zeit erträglich gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Service wird in diesen Hotel wirklich gelebt. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Restaurants, alle mit wirklich sehr guten Angeboten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Personal bemüht sich sehr und man merkt, dass man in einem Hilton haust. Das Mobiliar ist nicht mehr das neuste, aber völlig befriedigend. Das Badezimmer ist ein wenig klein und beim Duschen muss man aufpassen, dieses nicht unter Wasser zu setzen. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Voerde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten eine Kombireise gebucht .Zuerst Hilton Abu Dhabi ,dann Hilton Seychellen.
Da wir vor 3 Jahren Im Hilton Ras al Khaimah Resort+Spa waren,wußten wir ungefähr was in den Emiraten auf uns zu kam.Also nutzten wir die Gelegenheit zum Powershoping. Nachmittags haben wir uns dann zum Beachclub begeben,zur Entspannung genau das richtige! Einen so schönen Strand und daneben der Pool erwartet man von außen gar nicht! Dann haben wir noch die Ferrariworld besucht,für einen Formel 1 Fan "ein Muß". Ich hätte drauf verzichten können,bin aber für meinen Mann mitgegangen.Ich bin kein Fan von den Emiraten,aber ein Hilton Hotel ist es immer Wert den Urlaub dort zu verbringen.!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren gerade für 3 Nächte im Hilton Abu Dhabi.
Sehr freundlicher Check In, Upgrade als Diamond Member erhalten.
Das Hotel ist sicherlich etwas älter, aber alles ist gepflegt und gut in Ordnung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten immer nur sehr freundliches und serviceorientiertes Personal getroffen.
Tolles und reichthaltiges Frühstücksbuffet , gute Executive Lounge mit guter Auswahl.
Viel deutschprachiges Personal im Hotel vorhanden.
Ein großer Pluspunkt beim Hilton Abh Dhabi ist der dazugehörie Hiltonia Beachclub mit vielen Liegen, 2 Pools und schönem Strand.
Kostenloer Valetparkservice
Leider kamen wir nicht dazu die Restaurants im Hotel zu testen.
Es gibt für mich nicht einen Kritikpunkt am Hilton Abu Dhabi, es war absolut gut und das ganze zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nordschwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir (2 Erw.+2 Kinder) waren für 7 Übernachtungen in dem Hotel und wir waren rundum zufrieden. Sehr zuvorkommendes Personal, einwandfreier Service. Der Hilton-Beachclub war wunderbar. Jede Menge freier Liegeplätze, wenig Leute und ausgesprochen sauber. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der ist selbst schuld.
Vor allem die Kellner in der Executive Lounge waren immer sehr freundlich und in allen Lagen hilfsbereit. Die Damen in der Executive Lounge hatten immer ein offenes Ohr und ein Sonderlob an die deutschsprachige Nina.
Wir werden wiederkommen, keine Frage.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Anschrift: Corniche Road | PO Box 877, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Hilton International Abu Dhabi
Abu Dhabi Hilton
Hilton Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Hilton Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.